Whoaaa Metroid Screens!!! :D

Die Grafik an sich ist ja schon fantastisch aber was mindestens genau so fantastisch ist, ist der Grafikstil. Echt stylisch. Da kommt doch direkt Metroid-Feeling auf. Und das obwohl ich noch nie in meinem Leben Metroid gespielt habe. :)

An die Nörgler:
Wer bei solchen Screens noch nörgelt muss wohl MS-fetischist sein. Tut uns leid wenn MS ausser Halo 2 nichts neues auf der E3 zeigt aber wenn euch langweilig ist versucht objektiv zu sein oder geht ne Runde Halo zocken.

LIVE´S A GAME METROID IS BORN

Bin Xboxbesitzer ! Finde diese Screens aber Saugeil!
@Raphael: Schwätz du hier mal keine Shit ! Xbox stellt nen HAUFEN Games auf der E³ vor! Achja es werden auch 200Titel bis ende 2002 erscheinen und insgesamt sind im MOMENT 300 Titel geplant!

Die Bilder sehen verdammt gut aus !!!! Endlich mal ein Spiel, was zeigt, das der Cube auch grafisch was leisten kann !!!

CU

The Rock

Ok ich korigiere mich: Meine Aussage war auf die MS Pressekonferenz bezogen und da hat man keinen einzigen neuen Titel vorgestellt welcher vom Kaliber eines Halo oder Projekt Ego ist.

PS: Ich habe nichts gegen XBox Fans und schon gar nicht gegen die XBox, doch ´fällt es den meisten sehr schwer objektiv zu bleiben.

Ich bemühe mich wirklich sehr immer objektiv zu sein aber wenn diese Pics nicht Hammergeil aussehen, dann ist es mir nicht gelungen!!!!!!!!!!!!!!

penner223 schrieb:
Ich hab gehört das es nicht wirklich nur ein weiterer Ego-Shooter sein soll, sondern das erste First-Person-Adventure!!!Also mehr mit entdecken und Rätseln usw.

Ja stimmt genau, im stile des Metroid Universums. So ähnlich wie bei turok kann man sich das wohl vorstellen.

Zur grafik: Naja, bin nicht sonderlich erstaunt. Find sie eher zweckmäßig als beeindruckend, aber die Grafik alleine macht ja auch kein topgame aus, vergesst das nicht :)

Und habt ihr das süsse Gesicht in der Rüstung im dritten Bild gesehen?
Hoffentlich zieht sich Samus auch wieder immer mehr aus, je schneller man das Game durchspielt.
:D

Patrice schrieb:
Und habt ihr das süsse Gesicht in der Rüstung im dritten Bild gesehen?
Hoffentlich zieht sich Samus auch wieder immer mehr aus, je schneller man das Game durchspielt.
:D

hehe, an das hab ich ja noch garnicht gedacht :lol:

Hmm... ich hab mir die screens nochmal genau angesehn und muss sagen, dass sie doch ziemlich detailiert rüberkommen, was mich im moment noch stört ist, dass die grafik irgendwie eintönig wirkt. Aber mehr über die grafik sag ich erst, wenn ich ein Video dazu angesehn habe. -Bin von Zelda direkt begeistert, weil es perfekt aussieht in bewegung :D

Saugt es euch, saugt es euch, saugt es euch, saugt es euch, saugt es euch alle, egal ob du schwarz bist oder weiß ob du MS oder SEGA Fan bist: bitte saugt es euch alle.

Link: www.gaming-universe.de

wenn es durch die Flut an News aus eurem Blickfeld entkommen ist geht links auf Gamecube. Wenn es auch dort schon verschoben wurde sucht im Archiv. Wenn ihr es dort nicht findet dann helfe euch Gott...

Dagegen sehen die Bilder echt """""SHEIßE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""""""""""""""""

Ich liebe euch RetroS.

Hab mir gerade den Trailer angesehen!!!!!Wooooooooaaaaaahhhh!!!!!Geil!!!!!Ich glaub halo kann einpacken!!!!!Die Grafik is echt Hammer plus das geile metroid-Feeling!!!!Obwohl die Quali nich so prall is aber ich glaub das Video gibts in den nächsten tagen auch in guter Qualität!!!
Landet zu 100% in meinem Cube!!!!!

okay ich habs mir reingezogen sagen wir mal so ist nichts besonderes ;)

ha ha ha für wie blöd haltet ihr mich das war das geilste was ich bis jetzt gesehen habe. meine fresse übelst geil und dieses flair und dazu fette rock musik(bin kein großer rock fan aber zu dem game passt das).

dieses spiel + mein cube = totale abschottung zur realität

ron schrieb:
Also so fantastisch sehen die Screenshots des Games auch nicht aus! Ich persönlich finde die die Grafik von RL oder Halo um einiges besser als bei Meteorid Prime!

Wie seht ihr das?

:-? :rolleyes: :moon:

Meine Fresse sieht das Geil aus... :o

@ Leo bist jetzt auf der Xboxseite aufeinmal übergetretten?

genau deshalb hab ich heute mit ihm diskutiert ich war ein bißchen entäuscht. ok ich war aber heute auch nicht ganz der helste :rolleyes: naja ich werde mich bessern.

Wenn man sich den Metroid Trailer ansieht wird man automatisch Cubebesitzer. Egal ob schon ne Box zu Hause steht....

Dann musste auch gar nicht mehr diskutieren, einfach nur sucken lassen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Das sieht sowas von hammergeil aus das game... :o :o :o :o :o :o :D :D :D :D

ok, bevor ich mir die trailer angucke und mein urteil eh wieder ändern werde...

die grafik an und für sich ist ja wirklich ganz schick, aber mir ich schnall net ganz ab warum ihr so auf die grafik abgeht...?! :-?

viel geiler an diesen screens ist doch das sie eine atmosphäre transportieren die ihres gleichen sucht!!! man kommt sich ja wirklich so vor als ob man am arsch der welt sitzt, allein mit nem helmdisplay, ner kanone, und viehzeuch... das ist das wirklich beeindruckende an diesen screens...

jay, damit bringst du es auf den punkt. aber NACH dem video wird mir klar, dass das gameplay und die action auch zu stimmen scheinen. und da die grafik astrein aussieht (selbst wenn sie nicht an halo2 rankommen sollte), wird das spiel ein must have und könnte in einigen beziehungen neue massstäbe setzen.

Zurück
Top Bottom