Whoaaa Metroid Screens!!! :D

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Ich sag dazu gar nix, einfach geniessen!

e3metroidprime01.jpg

e3metroidprime02.jpg

e3metroidprime03.jpg

e3metroidprime04.jpg

e3metroidprime05.jpg

e3metroidprime06.jpg

e3metroidprime07.jpg

e3metroidprime08.jpg

e3metroidprime09.jpg

e3metroidprime10.jpg

e3metroidprime11.jpg

WHoaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAHHHHH

:o :o :o

Ich hab gehört das es nicht wirklich nur ein weiterer Ego-Shooter sein soll, sondern das erste First-Person-Adventure!!!Also mehr mit entdecken und Rätseln usw.

Das Game wird der absolute Hammer! :o

Ich will nicht mehr warten :aargh: wo is mein SNES ich brauch jetzt ne Metroid Dosis!!!

wooooow! das spiel wird geil und sieht super aus. mann ich freu mich auf die us version :D

Boah ,schaut echt geil aus ..ich hoffe nur das es wenigstens eine MG artige Waffe gibt und nicht nur so Einzelschuss-moeglichstfette-laserkanonen ;)

Also so fantastisch sehen die Screenshots des Games auch nicht aus! Ich persönlich finde die die Grafik von RL oder Halo um einiges besser als bei Meteorid Prime!

Wie seht ihr das?

Also zu den Bldern gibt es echt nichts mehr zu sagen!!! Obwohl: "Danke, danke danke"!!! ;-Þ

Was habt ihr denn?? Sorry, aber sowas haut euch um :-? ?? Ich kapiere jetzt echt gar nichts mehr... :lol:

penner223 schrieb:
Ich hab gehört das es nicht wirklich nur ein weiterer Ego-Shooter sein soll, sondern das erste First-Person-Adventure!!!Also mehr mit entdecken und Rätseln usw.

Wie findet ihr das überhaupt das es nicht ein reiner Ego-Shooter wird????Wollt ihr mehr Adventure oder mehr Ego-Shooter??????

Ne es soll so sein das man die Perspektive ändern kann (glaub ich)!!!

Übrigens sind ja auch erste Bilder von Metroid 4 veröffentlicht worden und bestätigen das es wohl ein Metroid im Stil von Super Metroid auf´m SNES wird!!!!
Vielleicht gibt´s ja ne Link-Funktion zur GC-Version!!!!!

L-e-o schrieb:
Was habt ihr denn?? Sorry, aber sowas haut euch um :-? ?? Ich kapiere jetzt echt gar nichts mehr... :lol:
leo, was ist aus dir geworden? ein x box fanboy? :shakehead: ich versteh dich nicht ... nunja, zu metroid ... es sieht GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL aus! obwohl ego's für mich ned auf ne konsole gehörn, aber egal ... es sieht GEEEEEEIIIIIIIIILLLLL aus :) ;) :P
*haben haben haben haben*

die bilder sind hammer....wenn du eine bessere grafik haben willst guck aussem fenster
ich bin absolut begeistert genauso wie von mario und zelda
ich hätte niocht gedacht das die cube spiele ncoh so gut aussehen werden

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
BBBBBBBBBBBBBBBBBBoooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
So Screens hab ich ja noch von keinem Game gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sieht selbst Unreal Championship schlecht gegen aus, obwohl das nur ein stumpfsinniger Arenen Ableger von U2 wird.
GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man das warten auf diese geilen Spiele wird ja unterträglich!!!
Ich will endlich loslegen!!!!!!!! :hehehe2: *hechel*

Zurück
Top Bottom