PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Wieso ? Du geisterst doch auch im Xbox Bereich oder in News/Blogs rum. Ich sag doch nur das was ich über WKC denke. Wenns dir nicht passt, ignoriere es.

Im Xbox-Bereich war ich noch nie.
Und wenn ich in den Xbox-News was unpassendes schreibe wird von den Mods gelöscht.

Desweiteren wäre ich vorsichtig, wäre nicht das erste Mal, wenn du aus einem Thread gebannt wirst, erinnere Versus-Thread.

Also bitte...

Im Xbox-Bereich war ich noch nie.
Und wenn ich in den Xbox-News was unpassendes schreibe wird von den Mods gelöscht.

Desweiteren wäre ich vorsichtig, wäre nicht das erste Mal, wenn du aus einem Thread gebannt wirst, erinnere Versus-Thread.

Also bitte...

Klar, leugnen ist auch ne möglichkeit.

Aber egal, hab nur meine Meinung gesagt und du fährst mich direkt an.
Kein wunder so war es auch im Versus thread.

Normal würde hier nur 1 Post von mir stehen, aber wegen leuten wie dir eskaliert es immer :D

Ein hochinteressantes Game. Leider gibt es auf der 360 keine Level 5 RPGs bis jetzt aber das ändert sich mit der TGS hoffentlich. :D

Klar, leugnen ist auch ne möglichkeit.

Aber egal, hab nur meine Meinung gesagt und du fährst mich direkt an.
Kein wunder so war es auch im Versus thread.

Normal würde hier nur 1 Post von mir stehen, aber wegen leuten wie dir eskaliert es immer :D

Klar, weil es wegen Leuten wie mir eskaliert, wurde ich auch gebannt und du nicht :rofl3:

Erinnerst du dich was du mir vor paar minuten gesagt hast ?

Leuchtets dir auf ?

Du Nooblette,

ich rede immer noch von der Versus-News.

Du schreibst, "ich war nichts schuld", ich schreibe sinngemäß, "du wurdest aber gebannt"

Hat nichts mit den News zu tun, sondern bezieht sich auf dein trollen in den Sony-Threads ala Versus.

Comprende?

Du Nooblette,

ich rede immer noch von der Versus-News.

Du schreibst, "ich war nichts schuld", ich schreibe sinngemäß, "du wurdest aber gebannt"

Hat nichts mit den News zu tun, sondern bezieht sich auf dein trollen in den Sony-Threads ala Versus.

Comprende?

Und du bist wahrscheinlich stark begriffsstutzig.

Weil ich auch von den Versus News gesprochen hab, ich wurde provoziert (von so leuten wie dir) worauf ich schliesslich gebannt worden bin weil ich nicht wie jeder volltrottel geschrieben hab "versus wird besser als xiii weils exklusiv ist !!!111elf"

Sinn oder ?

Aber drauf geschissen, ich erweise mich mal als der klügere und beende diese diskussion.

Ciao Amigo.

(natürlich erwarte ich von dir das du darauf antwortest weils dein ego nicht anders zulässt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mit Alfalfadog mal wieder raus Gassi gehn. Wo hab ich nur meine Leine gelassen :-?
Er ist noch nicht stubenrein müsst ihr wissen :lol2:

@alphadog

der satz ergibt wirklich keinen sinn. würde unbedingt an deinem satzbau arbeiten, dann wirste die leute auch nicht unberechtigterweise als begriffsstutzig titulieren müssen. :goodwork:

und als "klügerer" wärst du gar nicht erst hier rein gekommen um rumzustänkern, das nur so am rande. :goodwork:

ich freu mich aber schon auf deinen nächsten news vortrag darüber, wie böse und aufdringlich die sonys doch sind. tschö-öööö :uglywink:

Und du bist wahrscheinlich stark begriffsstutzig.

Weil ich auch von den Versus News gesprochen hab, ich wurde provoziert (von so leuten wie dir) worauf ich schliesslich gebannt worden bin weil ich nicht wie jeder volltrottel geschrieben hab "versus wird besser als xiii weils exklusiv ist !!!111elf"

Sinn oder ?

Aber drauf geschissen, ich erweise mich mal als der klügere und beende diese diskussion.

Ciao Amigo.

(natürlich erwarte ich von dir das du darauf antwortest weils dein ego nicht anders zulässt)

Jetzt bin ich völlig raus, komme nicht mehr mit deiner Denkweise mit :goodwork:

Egal, schon mal darüber nachgedacht, das DU nicht gebannt wirst, weil du der einizige bist, der "erkennt" was FXIII Versus wirklich ist und nicht wie alle anderen schreit "Versus ist viel besser als XIII weil es exklusiv ist",

sondern,

weil du irgendeinen Mist verzapfst vielleicht, oder gerade weil es Exclusiv ist?

WKC scheinbar mit coop feature und 100+ Stunden Umfang.
-Gameplay 100hr+∞
A very large scale RPG in addition to the infinite amount of time you can play with friends and partners.

-Attractive casting and immense story.
The thrill of an RPG has been refined with the experience and know-how gained by Level-5 over the years.

-Next-gen quality graphic power
Super graphic scenes output at FullHD 1080p

-Big and small characters fighting alongside eachother to create a chaotic and dynamic battle
With the protagonist being able to transform into the White Knight, dynamic battles with both large and small characters can be created. A direct feel battle system makes unnecessary, any complicated controls, and makes you feel as though you're part of the battle.

-Embarking on an adventure and fighting alongside friends/partners.
Unending infinite gameplay is also included. Via PSN, embark on adventures with friends.
http://gmstar.com/ps3/sirokisi.html

Da ich jetzt keine unendliche Zeit habe mir das kompletten Thema durchzulesen; meine Fragen:

- Von welchem namenhaften Entwickler?
- Release? evtl. Wertungen
- klassisches RPG?

Danke im Vorraus

CoOp bei nem JRPG stell ich mir sehr schwer vor und auch 100h Spielzeit finde ich auch überzigen bzw. mind. 50h werden es sein, 100h nur für das Hauptgame..eher nicht.

Was hältste vom Coop Feature ? Bei DQ9 haste uns ja seitenlang voll geheult :-)

Was hältste vom Coop Feature ? Bei DQ9 haste uns ja seitenlang voll geheult :-)

Wird sowieso lustig ... alle die, die bei anderen Games (vorzugsweise Xbox 360-Spielen) wegen einem Coop-Modus rumgeheult haben, werden jetzt plötzlich den WKC-Coop ganz toll finden ;)

Egal: solange das Spiel geil wird (mit oder ohne Coop) 8).

Zurück
Top Bottom