Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ohhhh imernoch der kleine hater was? Geh lieber in den TLR threadJa, ne klar - das beste aus allen Serien
Und nach DQ Story siehts überhaupt net aus.

PS: Das sind aussagen von Hino Akihiro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohhhh imernoch der kleine hater was? Geh lieber in den TLR threadJa, ne klar - das beste aus allen Serien
Und nach DQ Story siehts überhaupt net aus.
PS: Das sind aussagen von Hino Akihiro
liegt eh daran, dass es von sony kommt. Und jo 1080p bei einer FFXIII Optik ist das natürlich selbstverständlichSag ja nicht, das es NICHT stimmt - nur klar das er sein eigenes Spiel pushen will. Erwarte jetzt keine DQ Like Story - aber ma schauen. Sie kennen DQ nach 8 und 9 ja, mehr als genug. Natives 1080P ist bei der Optik auch möglich.
liegt eh daran, dass es von sony kommt. Und jo 1080p bei einer FFXIII Optik ist das natürlich selbstverständlich![]()
FF13 Optik ? Hier gehts doch um WKS. Lass die Vergleiche lieber, es sei denn du kannst es mit Bildmaterial belegen.
reicht das?^^
Image quality approaching that of Final Fantasy
Ja, WKC kommt FF in Sachen Optik/Stil näher als die restlichen Cel Shading RPGs - ist das net schon seit 2 Jahren bekannt ?
Was ist denn daran negativ, wenn ich en Fakt poste ? Es stimmt doch das WKC näher optisch an FF ist - als ihre Cel Shading Pre-WKS Games ? Was zickt ihr denn dauernd so rum, meine Güte wie empfindlich![]()
NA komm schon Sasuke. Bei jedem anderen Level 5 Spiel geht dir fast einer ab nur beim größten und scheinbar bisher besten findest du nur negative Dinge?^^Was ist denn daran negativ, wenn ich en Fakt poste ? Es stimmt doch das WKC näher optisch an FF ist - als ihre Cel Shading Pre-WKS Games ? Was zickt ihr denn dauernd so rum, meine Güte wie empfindlich![]()
Ok, du willste manche meiner Aussagen nicht mehr lesen - welche denn ? Ich hab versucht alles sogut wie möglich zu begründen. Bin halt was skeptisch , weil wir lange nichts mehr gesehen haben und es jetzt noch im Dezember erscheint - nach der TGS kann das auch schon wieder anders aussehen. Kein Grund sich aufzuregen ...
Wir reden hier aber von SE vs LEvel 5 und im Vergleich dazu sind sie halt noch ziemliche Mittelklasse. is WKC erscheinen wird natürlich^^
SE hat schon seit etlichen Jahren keine richtigen Burner mehr gebracht, ist also net schwer da gleichzuziehen, für Level 5 schon gar net.
Die TGS wird entscheiden,ob ich mein Interesse am Spiel verliere oder ich bestätigt werde, es (evt) zu kaufen.
Ich vertraue da ganz auf Level 5 8).