PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

natives 1080p? sehr schön. das freut mich - wurde auch mal zeit, dass ein solches feature mal bei nem toptitel umgesetzt wird.

PS: Das sind aussagen von Hino Akihiro

Sag ja nicht, das es NICHT stimmt - nur klar das er sein eigenes Spiel pushen will. Erwarte jetzt keine DQ Like Story - aber ma schauen. Sie kennen DQ nach 8 und 9 ja, mehr als genug. Natives 1080P ist bei der Optik auch möglich.

Sag ja nicht, das es NICHT stimmt - nur klar das er sein eigenes Spiel pushen will. Erwarte jetzt keine DQ Like Story - aber ma schauen. Sie kennen DQ nach 8 und 9 ja, mehr als genug. Natives 1080P ist bei der Optik auch möglich.
liegt eh daran, dass es von sony kommt. Und jo 1080p bei einer FFXIII Optik ist das natürlich selbstverständlich:lol::lol:

Ja, WKC kommt FF in Sachen Optik/Stil näher als die restlichen Cel Shading RPGs - ist das net schon seit 2 Jahren bekannt ?

Ja, WKC kommt FF in Sachen Optik/Stil näher als die restlichen Cel Shading RPGs - ist das net schon seit 2 Jahren bekannt ?

Kann es sein das du ein kleines Problem hast? Habe das Gefühl das du wirklich auf alles was negatives suchst und auch hier postest?

Ich muss sagen ich will manche deienr UAssagen hier nicht mehr lesen, wenn dann komme ich in den WII Threat!

Vielen Dank!

Was ist denn daran negativ, wenn ich en Fakt poste ? Es stimmt doch das WKC näher optisch an FF ist - als ihre Cel Shading Pre-WKS Games ? Was zickt ihr denn dauernd so rum, meine Güte wie empfindlich :oops:

Was ist denn daran negativ, wenn ich en Fakt poste ? Es stimmt doch das WKC näher optisch an FF ist - als ihre Cel Shading Pre-WKS Games ? Was zickt ihr denn dauernd so rum, meine Güte wie empfindlich :oops:

Es ist kein zicken, es war eine Frage und die ist allg. von mir gestellt worden und nicht auf den letzten Post! Ich rede von der ganzen Unterhaltung!

Es ist wie gesagt nur ne Frage und mich beschleicht das Gefühl das es eine negative Grundhaltung bei Dir gegen Sony & deren Produkte ist!

Reine Vermutung! :-)

NA komm schon Sasuke. Bei jedem anderen Level 5 Spiel geht dir fast einer ab nur beim größten und scheinbar bisher besten findest du nur negative Dinge?^^

Ok, du willste manche meiner Aussagen nicht mehr lesen - welche denn ? Ich hab versucht alles sogut wie möglich zu begründen. Bin halt was skeptisch , weil wir lange nichts mehr gesehen haben und es jetzt noch im Dezember erscheint - nach der TGS kann das auch schon wieder anders aussehen. Kein Grund sich aufzuregen ...

Ok, du willste manche meiner Aussagen nicht mehr lesen - welche denn ? Ich hab versucht alles sogut wie möglich zu begründen. Bin halt was skeptisch , weil wir lange nichts mehr gesehen haben und es jetzt noch im Dezember erscheint - nach der TGS kann das auch schon wieder anders aussehen. Kein Grund sich aufzuregen ...

Nein, verstehe mich nicht falsch, ich rege mich nicht auf, wie gesagt, es ist reine Vermutung meinerseits!

Ich denke auch man sollte nicht jeden Hype mitmachen, denke aber das Level 5 das Potenzial hat einer der RPG´s zu schaffen die evtl. ein Final Fantasy Konkurenz machen können, ob es wirklich gelingt werden wir sehen!

Nochmal, ich habe nix gegen Dich nur ich habe das Gefühl das du doch ein wenig negativ bist evtl. bist du auch realistisch, naja wir werden sehen!:-P

Pwnage incoming :scan:

Danke für die News Darji,

meiner Meinung nach sind die Jungs von Level 5 auch nicht die Leute, die Ihrer Spiele mega-hypen..
Deswegen, ich gleub Sie sind einfach derbe überzeugt von dem Titel :scan:

Wir reden hier aber von SE vs LEvel 5 und im Vergleich dazu sind sie halt noch ziemliche Mittelklasse. is WKC erscheinen wird natürlich^^

SE hat schon seit etlichen Jahren keine richtigen Burner mehr gebracht, ist also net schwer da gleichzuziehen, für Level 5 schon gar net.

sasuke am besten du meidest diesen thread und die ps3, das ist wie ich deiner einstellung her vermute nicht wirklich die richtige konsole für dich.

du hast ja noch die wii und die 360

so back to topic:

heute ist doch die ankündigung von level 5

7 sollen es im großen und ganzem sein

ich hoffe sie enthüllen heute den mysteriösen online part von WKC :)
vlt wird ja auch ein MMORPG angekündigt?
das wäre echt geil , denn vom nc soft MMORPG hat man ja bis heute noch nichts gehört

TGS - ich warte auf dich :happy:

Die TGS wird entscheiden,ob ich mein Interesse am Spiel verliere oder ich bestätigt werde, es (evt) zu kaufen.

Ich vertraue da ganz auf Level 5 8).

:smile5:

Ich denke,objektiv gesehen wird es ein Knaller,jedoch ist Uncharted auch objektiv ein sehr gutes Spiel und ich finde es nur mittelmäßig bzw. waren meine Erwartungen zu hoch. :hmm:

Bei WKS habe ich zum Glück keine Erwartungen,von daher kann ich schon Mal nicht enttäuscht werden :)

Level 5 - wenn du ihnen vertraust,tue ich es einfach auch^^

Zurück
Top Bottom