Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sieht ja Mega aus.. endlich mal was vernünftiges in sicht
RWA;2451940Was mir nicht gefällt schrieb:Zeig mir mal nen Game in nem Anime Look wo Gesichter nach Next Gen aussehen? Jogibts keins weil der Look sowas nicht zulässt.
![]()
Wie CHE schon sagte: wegen dem Editor ist eine Online-Multi-Komponente bei WKC mehr als wahrscheinlich
Ich bin gespannt.
tjaja wieder einmal che > all![]()
Deswegen. Level 5 lokalisiert ja nicht wenn sie kein Publisher wären.
Rogue Galaxy war ja auch nur Abfall. :uglyopfer:
Hier gibt man mehr Gas. Muss man auch wenn man Microsofts über-Flagschiffen Blue Dragon & Lost Odyssey was entgegen setzen will.
Das JRPG Genre ist auf der PS3 im Westen ja noch sowas von überhaupt nicht vertreten.
Aber egal, solange es deutsche Synchro geben wird, wart ich auch liebend gerne noch zwei Jahre drauf.
Level 5 ist das neue Squaresoft ;-)
Davon sind die noch weit entfernt.
Eigentlich nicht, wenn man bedenkt mit welcher Qualität bei Level5 Spielen zu rechnen ist und diese auch konstant geliefert wird. Davon ist Squenix selbst weiter von entfernt als Level5, wenn man diesen Aspekt beachtet.Davon sind die noch weit entfernt.
Eigentlich nicht, wenn man bedenkt mit welcher Qualität bei Level5 Spielen zu rechnen ist und diese auch konstant geliefert wird. Davon ist Squenix selbst weiter von entfernt als Level5, wenn man diesen Aspekt beachtet.
Eigentlich nicht, wenn man bedenkt mit welcher Qualität bei Level5 Spielen zu rechnen ist und diese auch konstant geliefert wird. Davon ist Squenix selbst weiter von entfernt als Level5, wenn man diesen Aspekt beachtet.
Schau dir einfach mal was Squaresoft für Nex,Snes und die Psone dann gebracht hat - dann schau was L5 bisher erreicht hat.
Erinnert mich an den Miyamoto - Itagaki Vergleich damals.