PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

main.jpg

next_tgs.jpg

Das Spiel muss einfach gut werden. Sonst hat Sony echt kein einziges gutes RPG in diesem Jahr. Neben bei kann es wirklich das beste RPG des Jahres werden. LO und BD waren nett, IU scheinbar weniger (selber nicht gespielt). Jetzt kommt noch TRL, von dem ich viel erwarte. Die neuen Bilder sehen nice aus. Was mir nicht gefällt, sind die Charas bzw. die Gesichter. Sieht teilweise echt nach LastGen aus.

Deswegen. Level 5 lokalisiert ja nicht wenn sie kein Publisher wären.

Rogue Galaxy war ja auch nur Abfall. :uglyopfer:
Hier gibt man mehr Gas. Muss man auch wenn man Microsofts über-Flagschiffen Blue Dragon & Lost Odyssey was entgegen setzen will.

Das JRPG Genre ist auf der PS3 im Westen ja noch sowas von überhaupt nicht vertreten.

Aber egal, solange es deutsche Synchro geben wird, wart ich auch liebend gerne noch zwei Jahre drauf.

mhm so schlecht war Rogue Galaxy auch wieder nicht :-P

Warte auch lieber noch ne Weile, hauptsache es kommt übersetzt zu uns :-). Das Spiel wird ja aufjedenfall Top, da vertraue ich Level 5.

Level 5 ist das neue Squaresoft ;-)

Eigentlich nicht, wenn man bedenkt mit welcher Qualität bei Level5 Spielen zu rechnen ist und diese auch konstant geliefert wird. Davon ist Squenix selbst weiter von entfernt als Level5, wenn man diesen Aspekt beachtet.

naja invaderzim hat L5 nicht mit SE sondern mit squaresoft verglichen und an squaresoft kommt L5 noch lange nicht ran... das war noch wirklich eine "edelschmiede"
SE in die tsche zu stecken ist aber imo keine kunst... seit der fusion haben sie nichts gutes (außergewöhnliches) mehr geliefert

Eigentlich nicht, wenn man bedenkt mit welcher Qualität bei Level5 Spielen zu rechnen ist und diese auch konstant geliefert wird. Davon ist Squenix selbst weiter von entfernt als Level5, wenn man diesen Aspekt beachtet.

Schau dir einfach mal was Squaresoft für Nex,Snes und die Psone dann gebracht hat - dann schau was L5 bisher erreicht hat.

Erinnert mich an den Miyamoto - Itagaki Vergleich damals.

Schau dir einfach mal was Squaresoft für Nex,Snes und die Psone dann gebracht hat - dann schau was L5 bisher erreicht hat.

Erinnert mich an den Miyamoto - Itagaki Vergleich damals.

Level 5 in einem Satz mit Squaresoft (oder Square-Enix) zu nennen ist schon eine Beleidigung für Square.

Kein Level-5 Spiel war herausragend. Die beste Produktion war DQVIII und das basierte auf einer Vorlage vonb Enix. Letztere waren sogar für das eigentliche Design verantwortlich.

Zurück
Top Bottom