PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

So, hab es jetzt bei videogamesplus vorbestellt. Hoffentlich wirds schon am 01.02. verschickt und hoffentlich dauerts nicht so lange :kruemel:
 
weiss einer von euch ob man das spiel wenn man jetzt die us version kauft

die leute dann auch mit denen zocken können die die eu version kaufen?
 
Wie genau läuft das eigentlich im Single Player ab? Ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr über das Spiel informiert. Spielt man WKC jetzt hauptsächlich im MP oder ist er einfach "nur" ein großer Bonus zum SP?
 
Wie genau läuft das eigentlich im Single Player ab? Ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr über das Spiel informiert. Spielt man WKC jetzt hauptsächlich im MP oder ist er einfach "nur" ein großer Bonus zum SP?

bonus

mittlerweile ist das aber mein kaufgrund neben der hoffnung das der 2te teil SP mässig besser wird und dank cliffhanger im ersten teil nix verstehen würde wenn ich den ersten auslasse
 
Kommt die PAL eh nicht bald, wieso dann die US importieren für mehr Geld?

die us version erscheint am 2. februar,das ist fast ein monat vor der europa version am 26. februar,welche nunmal viel zu nah am ff13 release liegt...da hätte man netmal 2 wochen für white knight...so hat man über nen monat,das dürfte reichen ^^

und ich glaub nicht dass man die pal version sehr viel billiger bekommen würde

http://www.axelmusic.com/productDetails/711719814627

selbst wenn man aus uk bestellt dürfte sich das kaum was nehmen
 
Diese Hoffnung existiert gar nicht mehr.

Ich hab doch bereits bestätigt bekommen dass die EU-Fassung nur englische Sprachausgabe und Multi-X Untertitel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom