PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ja, Forenstein ist wieder total up to date. :v:

Und ja das Spiel erscheint in der Zeit ganz nahe zu Final Fantasy und ich könnte mir auch vorstellen das es sogar am gleichen Tag mit Heavy Rain erscheint. :v:

Die Bilder erinnern mich irgendwie an PSO und PSO war eine mega geile Zeit, haha nur ob das heute noch so gut ankommt wie früher? Oder obs evtl. doch ganz anders ist. :D

Man muss wohl abwarten.
 
Vielleicht wollen mich einige ja gleich zerfleischen aber für mich und n Kumpel ist der Onlinemodus ein Zusatzargument für den Kauf. :v:

Genau auf sowas haben wir gewartet! :happy3:
 
mich interessiert das spiel mehr als ff 13 naja ok die charaktere sehen nicht so toll aus
 
Die Bilder finde ich recht schick. Mal sehen wie es in den Reviews abschneidet. Entweder FF XIII oder das hier. Es ist nicht genug Platz für beide :scan:
 
Das würde mich auch mal interessieren mit den deutschen Untertiteln.

Die nächsten beiden Monaten werden von Rollenspielen dominiert. Star Ocean, WKC, Resonance of Fat, FF XIII, AR Tonelico.
 
laut usk nicht :(

White Knight Chronicles
leer.gif
i_usk_40_12.gif
Publisher: Sony Computer Entertainment
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
leer.gif
Prüfdatum: 06.01.2010
leer.gif
USK Nr.: 26817/09
leer.gif
Sprache: englisch
leer.gif
System: Sony-Playstation 3
leer.gif
Genre: Rollenspiel
leer.gif
Untergenre: rundenbasiert
 
ich werd das spiel vermutlich eh nur wegen dem MP kaufen :ugly: (....was eigentlich ned ganz das ist was ich von dem spiel anfangs wollte)
 
laut usk nicht :(

White Knight Chronicles
leer.gif
i_usk_40_12.gif
Publisher: Sony Computer Entertainment
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
leer.gif
Prüfdatum: 06.01.2010
leer.gif
USK Nr.: 26817/09
leer.gif
Sprache: englisch
leer.gif
System: Sony-Playstation 3
leer.gif
Genre: Rollenspiel
leer.gif
Untergenre: rundenbasiert


Dem würde ich nicht allzu viel Glauben schenken. Zum Beispiel könnte es sein, dass die dt. Texte noch nicht in deren Testversion enthalten war.

Achja und bei Splinter Cell steht auch nur englisch aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das Game keine dt. Texte haben wird oder?;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
es würde mir gelegen kommen wenn es nur englisch is,dann kann ich auch billig die ami version importieren,die erscheint ja fast n monat früher
 
Ich glaub ich wiederhole mich, aber Sony ist einfach zu lahm schon bei Rogue Galaxy und jetzt WKC. Sind schon gut 1 1/2 Jahre draußen (Japan) und schaffen es spät zu uns wo ich kein Interesse mehr an den Titel(n) habe.

Mich hat Sony als Käufer bei diesen Titel verloren.

Sieht aber immer noch interessant aus.^^
 
Zurück
Top Bottom