PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ich denke ich werds mir auch nicht holen. Es kommen einfach zu viele bessere Spiele.
Außerdem hab ich keinen Bock drauf mir diese Grafik anzutun wenn granaten wie FF vor der tür stehen.
 
Werds mir holen, wenns billiger ist. :)
Habs nicht eilig und andere Spielen haben zu dem Zeitpunkt einfach Vorrang :) Lass mich von den Wertungen aber net abschrecken. Spiele wie Infinite Undiscovery haben gezeigt, dass Wertungen im JRPG genre nur Schall und Rauch sind :awesome:
 
Werde mal schauen was westl. Reviewer so zum Game sagen und es mir vielleicht irgendwann holen. Obwohl ich nach den letzten Hypebewertungen die ganzen Reviews nicht mehr so ernst nehme.
Das einen Cliffhanger gibt finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Bei vielen Titeln werden keine Nachfolger produziert, weil die Verkaufszahlen zu schlecht waren. Die lange Lokalisierung finde ich auch nicht toll. Fast alle Publisher bringen ihre Spiele mittlerweile nahezu zeitgleich raus, nur Sony hat dabei so große Problem. Schon bei Demon's Souls sind sie keine Risiko eingegangen und bei WKC ist es das gleiche. Das Spiel steht leider unter keinem gutem Stern.
 
Ich bin ja immer noch der Meinung, das Spielebewertungen viel zu ernst genommen werden. Mein Gott es ist Level 5, da kann man sich schon ungefähr denken, was man bekommt :)
Aber die ersten 3 Monate 2010, sind in Sachen Spielereleases schon ziemlich gut bestückt^^"
 
aber das spiel wurde schon 2007 oder 2008 in Japan veröffentlicht und bei uns ist es immer noch nicht erschienen, obwohl es angekündigt wurde.
War bei RG doch das gleiche. Auch die westliche Version von RG wurde im Vergleich zur japanischen nochmals überarbeitet, genau das gleiche wie hier mit WKC. Natürlich könnte man das Spiel auch so auf den Markt klatschen, aber es ist doch besser, die ganzen Updates gleich mit auf die BD zu packen, auch um im Westen konkurrenzfähiger zu sein :)
 
Für mich persönlich hätte das Spiel dieses Jahr kommen müssen, 2010 kommen zu viele Top-Games und das im gleichen Zeitraum. Allein mit Final Fantasy 13 und Yakuza 3 werden Monate vergehen XD

Wieviele von euch holen sich das Game? Bin auf die Meinungen gespannt.
 
Für mich persönlich hätte das Spiel dieses Jahr kommen müssen, 2010 kommen zu viele Top-Games und das im gleichen Zeitraum. Allein mit Final Fantasy 13 und Yakuza 3 werden Monate vergehen XD

Wieviele von euch holen sich das Game? Bin auf die Meinungen gespannt.

32 holen sich das game
 
Für mich persönlich hätte das Spiel dieses Jahr kommen müssen, 2010 kommen zu viele Top-Games und das im gleichen Zeitraum. Allein mit Final Fantasy 13 und Yakuza 3 werden Monate vergehen XD

Wieviele von euch holen sich das Game? Bin auf die Meinungen gespannt.
Mir gehts ähnlich wie dir, wenn das Game rausgekommen wäre, kurz nach den Japan Release, wäre es ein Instant Buy gewesen. Jetzt aber, kurz bevor FF VIII rauskommt, interessiert es mich kaum noch. :(
 
Nachgezählt ? Falls ja(was ich bei dir nicht glaube :v:), kann man sich ja auf viele Meinungen freuen ^^

ich geh von mir aus :v:

ne quatsch aber ich glaub das spiel wird wohl eher hier im forum gnadenlos untergehen da:

a) das spiel viel zu "schlecht" ist im vergleich zu den anderen spielen die in der zeit raus geschmissen werden
b) viele vom spiel ohne hin schon enttäuscht sind und es sich sowieso nicht holen
c) :awesome:
 
Ich werds mir früher oder später schon allein wegen des Nachfolgers holen. Probieren geht über studieren, soooo schlecht wirds schon net sein :)
 
ich werds mir wahrscheinlich holen obwohl das char design an hässlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist und wohl ein ende ala Assassins Creed bekommt >.<

in dieser gen hab ich mir schon viel viel schlimmere jrpgs gegeben (EternalSonata, BlueDragon & TheLastRemnant)
dann werd ich das wohl noch aushalten
 
werds mir holen falls mir jemals nochmal langweilig werden sollte nach dem Frühjahrs lineup. Kriegt man sicher spottbillig 1 Jahr später.
 
Kann euch echt verstehen...
Naja, um ehrlich zu sein..ist die Wartezeit auch schon eine Frechheit, oder? :blushed:

Aber naja...nicht so schlimm..genug Spiele haben wir ja alle nächstes Jahr. Und wenn es irgendwann mal eine "Langeweile-Phase gibt", lohnt sich WKC umso mehr...evt. ^^ Sehe es also wie Laxi^^

Das finde ich auch nicht gut..das Charakterdesign@KazumaKiryu
 
Zurück
Top Bottom