PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Glaube US sollte noch dieses Jahr erscheinen, aber in EU erst nächstes Jahr.

Das habe ich auch vor kurzem gehört. In USA soll es jedenfalls ganz sicher noch dieses Jahr erscheinen, das wurde damals während einer Messe bestätigt. Nur ein genaues Datum wurde nicht genannt.

Sollte es doch nicht erscheinen(was ich nicht glaube),bleibt euch nur noch importieren. Habe ich bei Yakuza 3 auch z.b. getan.

Level 5s Rollenspiel bekommt ein großes Update spendiert. Neben dem Entfernen der Gildenrankbegrenzung und neuen Items gibt es den aus den Dark Cloud Spielen bekannt Georama Modus wieder. Hierbei kann man sich seine eigene Stadt bauen. Allerdings ist nicht alles umsonst, diverse Items für diesen Modus, sowie Charakterausstattung darf man demnächst via Microtransaction kaufen.
Es wird übrigens angenommen, das diese Verbesserungen im westlichen Release des Spieles bereits enthalten sind. In Japan erscheint das Update Mitte August.

onpsx.de

Bilder: http://www.andriasang.com/e/blog/2009/07/31/white_knight_2nd_wave/

Oberfett! :goodwork:

Level 5s Rollenspiel bekommt ein großes Update spendiert. Neben dem Entfernen der Gildenrankbegrenzung und neuen Items gibt es den aus den Dark Cloud Spielen bekannt Georama Modus wieder. Hierbei kann man sich seine eigene Stadt bauen. Allerdings ist nicht alles umsonst, diverse Items für diesen Modus, sowie Charakterausstattung darf man demnächst via Microtransaction kaufen.
Es wird übrigens angenommen, das diese Verbesserungen im westlichen Release des Spieles bereits enthalten sind. In Japan erscheint das Update Mitte August.

onpsx.de

Bilder: http://www.andriasang.com/e/blog/2009/07/31/white_knight_2nd_wave/

Oberfett! :goodwork:

Wer braucht dann noch FF14 ? Mal ehrlich ist ja fast wie ein MMORPG der Online Modus !

Diesmal auf deutsch, extra für Topper. :ugly:

Danke, aber mir hat die Auflistung von Darji gereicht. Deutsche Texte sind eh nur sekundär. Wichtig ist dass es ne deutsche Synchro gibt.
Also wennste mir nen Gefallen tun willst dann lass solche Meldungen von jemandem sprechen und schick mir die Datei.

Zuletzt bearbeitet:
@topper:

Hier, ich sprech die Meldungen....noch irgendein Dialekt gefällig? Sächsisch, platt, bayrisch oder n bissel berlinern? :ugly: ;)

PS: Dieser ganze zusätzliche Schnullikram ist ja für einige ganz nett-ich finde ihn einfach belanglos und man sollte vielleicht mal lieber für einen zeitnahen Release im Rest der Welt sorgen! :neutral:

Wieso lassen die sich eigentlich soviel Zeit mit dem Spiel ? Erinnert schon fast an an Rogue Galaxy - also dieses Jahr kommt es nicht mehr ? Imo ne Chance vertan von Sony, wenn es Anfang nächsten Jahres mit FF13 kommt wird es sicherlich untergehen - das Spiel hat dann ja auch schon mehr oder weniger 1 1/2 aufm Buckel - ich werds mir zwar trotzdem holen, aber beim aktuellen Trailer sieht man schon das es einiges seiner grafischen Qualität einbüßen musste im Laufe der Zeit.

Wieso lassen die sich eigentlich soviel Zeit mit dem Spiel ? Erinnert schon fast an an Rogue Galaxy - also dieses Jahr kommt es nicht mehr ? Imo ne Chance vertan von Sony, wenn es Anfang nächsten Jahres mit FF13 kommt wird es sicherlich untergehen - das Spiel hat dann ja auch schon mehr oder weniger 1 1/2 aufm Buckel - ich werds mir zwar trotzdem holen, aber beim aktuellen Trailer sieht man schon das es einiges seiner grafischen Qualität einbüßen musste im Laufe der Zeit.

jop

mittlerweile ist das ganze noch gerade mal ansehlich imo im vergleich zu den alternativen

ich will es mir zwar auch kaufen aber auch nur weil ich gern selber wissen will wie es ist

Du rechnest doch nicht allen Ernstes damit dass FF 13 Anfang 2010 erscheint?
Ne, da kann sich Sony alle Zeit der Welt lassen, was sie natürlich der Gamerswillen nicht tun sollten. Aber FF kommt ihnen bestimmt nicht in die Quere.

Du rechnest doch nicht allen Ernstes damit dass FF 13 Anfang 2010 erscheint?
Ne, da kann sich Sony alle Zeit der Welt lassen, was sie natürlich der Gamerswillen nicht tun sollten. Aber FF kommt ihnen bestimmt nicht in die Quere.

Es ist für Anfang 2010 im Westen geplant, sind ja schon fleißig am lokalisieren :-)

jop

mittlerweile ist das ganze noch gerade mal ansehlich imo im vergleich zu den alternativen

ich will es mir zwar auch kaufen aber auch nur weil ich gern selber wissen will wie es ist

So siehts aus.

Ich find auch das es zu Anfang großartig aussieht, mitlerweile ist es vor allem bei den Characteren mitlerweile klar anderen vergleichbaren Titeln wie Infinite Undiscovery z.B. deutlich unterlegen.
Ich freu mich trotzdem drauf.^^

Die haben kein kleines Lokalisierungsteam, eher im Gegenteil. Vermutlich sogar das größte Deutschlands. (was Videospiele angeht)

So dreckig dass Sony über ihre Lokalisierungen Schweigepflicht verhängt. Ich bekomm einfach keine Infos zu WKC.

Zurück
Top Bottom