PS3 White Knight Chronicles 2

naja da es eine auftragsarbeit von sony ist hätte L5 wenig zum sagen wenn im vertrag 3 games steht... aber ich denke wegen dem geringen erfolg hat man sich darauf geeinigt die serie schnell zu einem ende zu bringen sonst wird es ein verlustgeschäft... ist ja meist so das sich nachfolger schlechter verkaufen als teil1...

Man muss bedenken wann WKC geplant wurde - das war vor dem Riesenerfolg ROID, Inazuma 11, Layton etc. - Level 5 hat es einfach nicht mehr nötig sowas zu entwickeln, es sei denn es gibt besonders gute Konditionen. Die werden in Zukunft, falls möglich, lieber an eigenen neuen IPs arbeiten wollen.

Einzige Ausnahme wäre wohl DQ - weil es ne "Ehre" ist DQ entwickeln zu dürfen.

hoffe irgendwie das teil1 bei uns auch beiliegt dann werd ichs mir vielleicht mal zulegen... mangelt ja generell an guten RPGs...

Ah was für ne perfekte Vorlage, aber ich verkneifs mir.
Ich gehe jedenfalls davon aus das Teil 1 hier auch beiliegen wird.l Das Spiel erscheint aber sicher nicht vor Mitte 2011 hier.

naja war ja eher so gemeint "da es keine guten gibt nehm ich halt das was ich kriegen kann" wüsste also nicht was man da jetzt großartig "als vorlage" bezeichnen könnte ;)

neuer scan

whiteknight217.jpg

der avatar bekommt diesmal nen eigenen ritter dessen aussehen man selber bestimmen kann,online kann man ihn auch benutzen

Spieler, die Teil 1 nicht durchgespielt haben, können teil 2 nicht sofort spielen, Teil 2 Beinhaltet Teil 1 noch mal erweitert und verbessert, nur wer Teil 1 komplett durchat, kann wohl sofort mit dem Sequel starte, der Rest muss entweder Teil 1 weiter spielen und durchhaben oder für Neukäufer, die müssen teil 1 in der verbesserten Version zocken

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=397271

naja finds jetzt nicht so schlimm... warum sollte man überhaupt teil 2 spielen wollen wenn er völlig auf teil1 aufbaut?!
und wenn teil1 ja als komplettes remake beiliegt (und das game normalpreis hat) würde man 2 spiele zum preis von 1 bekommen (bzw. 1 komplettes game) und man fängt games doch eigendlich immer von vorne an und nicht erst in der 2 hälfte?!

ich hab mir ja white knight chronicles nicht gekauft
...da würde mir dieses teil 1 teil2 pack ...(dann hoffentlich zum normalpreis) sehr entgegenkommen

und wie beschrieben wird teil 1 einem makeover unterzogen :-)

naja finds jetzt nicht so schlimm... warum sollte man überhaupt teil 2 spielen wollen wenn er völlig auf teil1 aufbaut?!
und wenn teil1 ja als komplettes remake beiliegt (und das game normalpreis hat) würde man 2 spiele zum preis von 1 bekommen (bzw. 1 komplettes game) und man fängt games doch eigendlich immer von vorne an und nicht erst in der 2 hälfte?!

Jup, in dem Fall macht es anders wirklich kaum Sinn. Trotzdem ist es doof das man dazu gezwungen wird - was ist wenn du Teil 1 schon durch hast und dein Savegame verloren hast oder sonstwas ?

hoffentlich kommt dieses Paket auch hier raus, dann geb ich dem Game vll noch ne chance.

Jup, in dem Fall macht es anders wirklich kaum Sinn. Trotzdem ist es doof das man dazu gezwungen wird - was ist wenn du Teil 1 schon durch hast und dein Savegame verloren hast oder sonstwas ?

naja dann würd ich einfach sagen "pech" aber das man die savegames weiterverwenden kann ist eigendlich schon länger bekannt also wer geplant hat sich teil2 zu kaufen wird das savegame wohl nicht gelöscht haben... und wem teil1 nicht gefallen hat wird teil2 sowieso nicht spielen wollen...
gearscht sind die deren konsole drauf ging oder sie die savegames versehentlich gelöscht haben...

finde nur die ganze aufregung hier etwas umsonst! wär was anderes wenn es unabhängige spiele wären die nicht völlig aufeinander aufbauen...

Naja was heißt die ganze Aufregung - niemand regt sich wegen so ner Kleinigkeit auf, ist halt nur verwunderlich das man als Spieler nicht selber entscheiden kann wie man die Situation angehen möchte.

Zurück
Top Bottom