gute nachrichten !!!
das grauen ist also endlich vorbei :v:
Übertreib mal nicht ! Es ist zwar nich der FF Killer aber ist aber trotzdem ein gute JRPG und mir macht es mehr Spaß als FF13 !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gute nachrichten !!!
das grauen ist also endlich vorbei :v:
naja da es eine auftragsarbeit von sony ist hätte L5 wenig zum sagen wenn im vertrag 3 games steht... aber ich denke wegen dem geringen erfolg hat man sich darauf geeinigt die serie schnell zu einem ende zu bringen sonst wird es ein verlustgeschäft... ist ja meist so das sich nachfolger schlechter verkaufen als teil1...
hoffe irgendwie das teil1 bei uns auch beiliegt dann werd ichs mir vielleicht mal zulegen... mangelt ja generell an guten RPGs...
hoffe irgendwie das teil1 bei uns auch beiliegt dann werd ichs mir vielleicht mal zulegen... mangelt ja generell an guten RPGs...
vorlage wofür? kannst ja gern per PN schreiben(bin nur neugierig)
naja finds jetzt nicht so schlimm... warum sollte man überhaupt teil 2 spielen wollen wenn er völlig auf teil1 aufbaut?!
und wenn teil1 ja als komplettes remake beiliegt (und das game normalpreis hat) würde man 2 spiele zum preis von 1 bekommen (bzw. 1 komplettes game) und man fängt games doch eigendlich immer von vorne an und nicht erst in der 2 hälfte?!
Jup, in dem Fall macht es anders wirklich kaum Sinn. Trotzdem ist es doof das man dazu gezwungen wird - was ist wenn du Teil 1 schon durch hast und dein Savegame verloren hast oder sonstwas ?