Böhmi hat ausgesorgt, der muss da nicht mitmachen.
Aber Böhmi könnte durchaus der Show helfen. Er ist seit Jahren einer der besten und beliebtesten Moderatoren beim ÖR.
Ja in deiner Bubble vielleicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Böhmi hat ausgesorgt, der muss da nicht mitmachen.
Aber Böhmi könnte durchaus der Show helfen. Er ist seit Jahren einer der besten und beliebtesten Moderatoren beim ÖR.
Da muss man aber fair sein, wer heutzutage noch deutsches Fernsehen guckt dem ist eh nicht mehr zu helfen und sollte sich lieber Zwangs einweisen.

Immer die 2. "Mit dem zweiten sieht man besser."Ich wüsste so spontan nicht mal, auf welcher Nummer ZDF bei mir überhaupt eingespeichert ist.
Ich glaube nicht, dass das überhaupt irgendjemand anschauen wird. Ich wüsste so spontan nicht mal, auf welcher Nummer ZDF bei mir überhaupt eingespeichert ist.

Ich guck das genauso wenig wie das Dschungelcamp.![]()
Nur dass Du fürs Dschungel Camp nicht trotzdem was bezahlen musst, wenn Du es gar nicht sehen möchtest.

Indirekt musst du dafür natürlich zahlenNur dass Du fürs Dschungel Camp nicht trotzdem was bezahlen musst, wenn Du es gar nicht sehen möchtest.
Indirekt musst du dafür natürlich zahlen

Tja, so hat jeder seine Bubble.Ja in deiner Bubble vielleicht
Das private Fernsehen finanziert sich durch Werbung. Werbung wird von Firmen geschaltet. Du kaufst mit Sicherheit irgendwas von diesen Firmen und/oder nutzt Dienstleistungen. Damit zahlst du indirekt für das Dschungelcamp.Da zahlt man maximal mit vergeudeter Lebenszeit, wenn man sich das antut.
Damit zahlst du indirekt für das Dschungelcamp.
Dein Böhmi ist wie der Sensenmann aus dem einen Internet-Meme*, der von Tür zu Tür geht und überall wo er schon war Tod und Elend hinterlässt.Böhmi hat ausgesorgt, der muss da nicht mitmachen.

Die Kaulitz Brüder sind eine hervorragende Wahl, mit 20jähriger on-Stage Erfahrung und in ganz Deutschland bekannt und angesehen.
Wie süß, damit wärst du der einzige Mensch auf der Welt, der nicht unterbewusst durch Werbung beeinflusst wird.Beides trifft auf mich nicht zu. Also nein ich finanziere da gar nichts mit. Auch nicht indirekt.