Live Wetten, dass..?

Ich glaube nicht, dass das überhaupt irgendjemand anschauen wird. Ich wüsste so spontan nicht mal, auf welcher Nummer ZDF bei mir überhaupt eingespeichert ist.

Da zahlt man maximal mit vergeudeter Lebenszeit, wenn man sich das antut.
Das private Fernsehen finanziert sich durch Werbung. Werbung wird von Firmen geschaltet. Du kaufst mit Sicherheit irgendwas von diesen Firmen und/oder nutzt Dienstleistungen. Damit zahlst du indirekt für das Dschungelcamp.

• Lob
Reaktionen: Avi
Damit zahlst du indirekt für das Dschungelcamp.

Nein. Ich kaufe Produkte, die ich benötige, völlig unabhängig davon, ob für diese geworben wird oder ob es ein Dschungel Camp oder generell privates TV überhaupt gibt. Die Firmen zahlen für die Werbung und damit für die Sendung in der Hoffnung, dass die Werbung erstens nicht weg schaltet wird, während man den Mist anschaut und zweitens dann auch noch beeinflusst von der Werbung eines der dort gezeigten Produkte kauft. Beides trifft auf mich nicht zu. Also nein ich finanziere da gar nichts mit. Auch nicht indirekt.

@Ultimatix

Das würde das Niveau wahrscheinlich sogar anheben.

Die Kaulitz Brüder sind eine hervorragende Wahl, mit 20jähriger on-Stage Erfahrung und in ganz Deutschland bekannt und angesehen.

Und dass mit Heidi Klum einer der versiertesten TV-Profis direkt aus der Familie kommt und mitgestalten kann, ist ein unbezahlbarer Gewinn für das „Wetten Dass“ Reboot.

Interessant, dass man so etwas noch im TV schaut. Ich habe schon lange kein TV geschaut.
Böhmi hat ausgesorgt, der muss da nicht mitmachen.
Aber Böhmi könnte durchaus der Show helfen. Er ist seit Jahren einer der besten und beliebtesten Moderatoren beim ÖR.
Dein Böhmi ist wie der Sensenmann aus dem einen Internet-Meme*, der von Tür zu Tür geht und überall wo er schon war Tod und Elend hinterlässt.

*Lustiges Bild, dass im Internet viral geht und zum digitalen Kulturphänomen wird.
:sorry:

Die Kaulitz Brüder sind eine hervorragende Wahl, mit 20jähriger on-Stage Erfahrung und in ganz Deutschland bekannt und angesehen.

Bleiben wir bitte mal bei den Fakten, oder? Die haben vor über 20 Jahren als Kinderband mal einen einzigen Hit gehabt. Irgendwas mit Konsum oder so. Seit dem kam da leider nichts mehr, außer dass Tom als "Pflegekind" der alternden Model-Mutti inzwischen zu neuer, allgemein belächelter Bekanntheit gelangt ist. Sein peinlicher Bruder gehört halt zur Familie und ist eben auch noch irgendwie dabei, kann man nix machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom