Ultimatix
7.000.000
Sie haben jetzt fast 1 Jahr Zeit zum üben.Abgesehen davon, haben sie ja auch null Moderatoren-Erfahrung.
Wird trotzdem schiefgehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben jetzt fast 1 Jahr Zeit zum üben.Abgesehen davon, haben sie ja auch null Moderatoren-Erfahrung.

Angeblich übernehmen Bill Kaulitz und der Ehemann von Heidi Klum die Sendung.
![]()
Bill und Tom Kaulitz sollen offenbar »Wetten, dass..?« übernehmen
Das ZDF hat einem Medienbericht zufolge zwei Nachfolger für den »Wetten, dass..?«-Moderator Thomas Gottschalk gefunden. Nun arbeitet der Sender an einem PR-Stunt.www.spiegel.de

Die armen Omas kriegen einen Herzinfarkt bei Bill Kaulitz![]()

Beim Punkt 12 Straßeninterview vorhin waren die Omis begeistert. Sie sagen "endlich mal was Neues".![]()
Bis sie ihn sehen
![]()

Die Omis haben die 80er mitgemacht...Die armen Omas kriegen einen Herzinfarkt bei Bill Kaulitz![]()

Und SOWAS von unseren Zwangsgebühren![]()

Wie viel Kohle haben die dafür bekommen?Beim Punkt 12 Straßeninterview vorhin waren die Omis begeistert. Sie sagen "endlich mal was Neues".![]()
Ach so ... wen das Leute wie dich triggered dann gefällt es mir am ENde doch.
![]()
Wie viel Kohle haben die dafür bekommen?![]()

Vielleicht kann ja Böhmermann den Jungs helfen. So für die Wetten vor der Tür.Ach so ... wen das Leute wie dich triggered dann gefällt es mir am ENde doch.
![]()
Vielleicht kann ja Böhmermann den Jungs helfen. So für die Wetten vor der Tür.

Der hat keine Zeit, der muss ja nächstes Jahr in den Dschungel die Gil Nachfolge als unbeliebtester Kandidat antreten![]()

Böhmi hat ausgesorgt, der muss da nicht mitmachen.Der hat keine Zeit, der muss ja nächstes Jahr in den Dschungel die Gil Nachfolge als unbeliebtester Kandidat antreten![]()
Er ist seit Jahren einer der besten und beliebtesten Moderatoren beim ÖR.
Träum weiter.Das sehe ich anders.
Wenn es den Zwangsbeitrag und den ÖR nicht mehr gibt, muss er dann ja wohl in den Dschungel.
Da muss man aber fair sein, wer heutzutage noch deutsches Fernsehen guckt dem ist eh nicht mehr zu helfen und sollte sich lieber Zwangs einweisen.Und SOWAS von unseren Zwangsgebühren![]()