665N8borOTBeast
L07: Active
- Seit
- 9 Jul 2008
- Beiträge
- 684
Nein, die waren in der tat der größte Sch..., ich weiß auch nicht was bei denen damals im Marketing Büro geraucht wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, zum Thema diese Werbung ist auf die japanische Sonyfangemeinde zugeschnitten. Bisher sagen die japanischen PS3 Verkaufszahlen nicht gerade das aus, wo man sagen könnte die Werbung überzeugt!Nein, die waren in der tat der größte Sch..., ich weiß auch nicht was bei denen damals im Marketing Büro geraucht wurde.
Hmm versteh ich jetzt net ganz:-? Die Werbekampagne ist doch jetzt erst gestartet, und wirbt für die neue Slim die erst nächste Woche auf den Markt kommt.
Die alte PS3 soll anscheinend gerade auch in Japan fast überall ausverkauft sein. Zumindest gab es in letzter Zeit immer mehr News zu dem Thema. In Akihabara soll man überhaupt keine mehr bekommen. Da ist es klar, dass die VKZ in Japan gerade im Keller sind. Aber die neue Werbekampagne ist noch nicht dafür schuldig.
Inwieweit sie hilft oder schadet sehen wir frühestens in 2 Wochen. Wobei da auch erstmal die Zahlen sowieso in die Höhe schiessen werden.
Ich hab leider kein einziges mal ne killzone 2 werbung im tv gesehen. Sogar von r2 hats ja eine gegeben...
@Rolyet
Achso, hab dich da falsch verstanden. Also die bisherige Werbekampagnen waren bisher wohl tatsächlich nicht so der Brüller. Es gab vereinzelt gute Werbespots, die haben allerdings glaube ich auch nur die Leute angesprochen die sich sowieso schon für das Produkt entschieden haben. Den Killzone 2 US Werbespot z.B. hat mir persönlich super gefallen. Aber vom eigentlichen Spiel hat man zu wenig gesehen, wenn man mit Games nix am Hut hatte, war man am Ende genau so schlau wie vorher. Auch die "Ladies and Gentlemen" Werbespots fand ich nicht schlecht.
@MoggyB
Hey die Werbung kannt ich noch gar nicht, die ist tatsächlich ziemlich geil. Weiß auch net warum, aber irgendwie sind die ganzen PS2 Spots total an mir vorübergegangen.
Und das Nintendo bisher die mit abstand beste Werbekampagne macht, ist glaube ich auch nicht besonders strittig. Sie sind zwar imo für Zocker eher Langweilig anzuschauen, aber sie erreichen auf jeden Fall ein breites Publikum. Sie stellen eine einfache Bedienung in den Vordergrund und wie man mit der Wii Spass innerhalb der Familie haben kann. Die neuen Promi Spots mit Ulmen, Bleibtreu, Beyonce und Co sind da nur die logische Weiterentwicklung. Zudem kommen die Spots recht häufig im Fernsehen und Kino.
Also die Marketingagentur von Nintendo hat wirklich ganze Arbeit geleistet und ist meiner Meinung nach auch zu einem Großteil für die guten VKZ von Wii und DS verantwortlich.
Beim "Rumor Monger" haben die sich ziemlich davon inspirieren lassen:Im PSBlog wurden die neuen US Werbespots veröffentlicht.
http://blog.us.playstation.com/2009/08/27/it-only-does-everything/
Eigentlich nicht schlecht, auch wenn ich nicht sicher bin ob die Leute die nicht so viel mit dem zocken zu tun haben die Selbstironie raffen. Naja, mir gefällts![]()
Die neuen SLIM US Werbespots sind der Hammer - imo.
Jo, scheint als hätten sie langsam raus wie man ein westliches Publikum anspricht. Humor kommt hier immer gut an.
Sony macht z.Z. vieles richtig. Es riecht fast schon tatsächlich ein bischen nach "Wende", und dieses Gefühl hatte ich bisher die ganze Gen über noch nicht einmal. Und solange dadurch Druck auf MS ausgeübt wird kann das sogar den 360-Besitzern (wie mir) recht sein.