Werbung auf CW?

Spike™ schrieb:
Nun, ich denke nicht das hier Peanuts an Traffic anfallen, ich selbst hoste mehrere Server und arbeite teilweise in dem Bereich.

Dann müsstest du ja wissen, das 100 User niemals hohen Traffic verursachen.
Außerdem sind hier im Durchschnitt niemals mehr als 50 User gleichzeitig online.

Was hängst du dich an den 100 Usern auf? 100 User die gleichzeitig dauernd refresh klicken hattest du auf deiner Webseite sicherlich nicht. 100 ist zudem noch niedrig, eben waren 178 User alleine im Forum gleichzeitig Online, die User welche nur die News prüfen und nicht im Forum unterwegs sind nicht mit eingerechnet da multipliziert sich das ganze dann nochmals.

P.S.
Und wie gesagt erachte ich den Traffic nicht als Hauptproblem.

Spike™ schrieb:
Was hängst du dich an den 100 Usern auf? 100 User die gleichzeitig dauernd refresh klicken hattest du auf deiner Webseite sicherlich nicht. 100 ist zudem noch niedrig, eben waren 178 User alleine im Forum gleichzeitig Online, die User welche nur die News prüfen und nicht im Forum unterwegs sind nicht mit eingerechnet da multipliziert sich das ganze dann nochmals.

P.S.
Und wie gesagt erachte ich den Traffic nicht als Hauptproblem.

Wieviele davon waren registriert? Ich beziehe mich nur auf die Mitglieder, nicht Besucher. Man kann es drehen und wenden wie man will. Bei der Anzahl entstehen niemals Traffickosten, die nicht gezahlt werden können. Darum geht's ja hier. :P

Ich auch nicht, nur das Forum. Es ist einfach schlecht. Bietet wenig Funktionen, leider.

aT@ schrieb:
Wieviele davon waren registriert? Ich beziehe mich nur auf die Mitglieder, nicht Besucher.

Ob man eingeloggt ist oder nicht, es entsteht derselbe Traffic.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Bei der Anzahl entstehen niemals Traffickosten, die nicht gezahlt werden können. Darum geht's ja hier. :P

Nicht? Dann rechne mir das mal hoch. Inkl FTP und SMTP Traffic sowie den HTTP Traffic aus Forum und News den die User den ganzen Tag verursachen. Trafficlimit sollte ca. 5000GB im Monat sein.

Kannst du nicht? Schade :rolleyes:

Kinners, nun pinkelt euch mal nicht gegenseitig ans Bein. Immer diese Rechthaberei hier... schlimm, sowas! :P
Es wäre wirklich mal interessant zu sehen, wieviel Traffic CW tatsächlich verursacht. Aber das wird wohl tkx's dunkles Geheimnis bleiben.

Nur bitte nicht über den Text ja? Das nervt mich immer extrem auf den anderen Seiten..

Das ist tatsächlich ein Grund warum ich nicht auf anderen Seiten surfe. Ich hasse es wenn sich so ein Fenster reinscrollt..

/ajk

/ajk schrieb:
Nur bitte nicht über den Text ja? Das nervt mich immer extrem auf den anderen Seiten..

Das ist tatsächlich ein Grund warum ich nicht auf anderen Seiten surfe. Ich hasse es wenn sich so ein Fenster reinscrollt..

/ajk

Absolute Zustimmung!

Ich sag's nochmal - macht dieses verdammte Ding raus. Das nervt...!!!

macht lieber ein paar mehr Werbe banner rein als diese nervigen Pop Ups

Ach, jetzt sehen wir also

www.ausgewaehlter-gewinner.de

auch auf consolewars.de als Werbebanner....

Sagt mal, wieviel Geld bekommt Ihr eigentlich von solchen dubiosen Firmen, die auf nichts anderes aus sind, als Adressen (und noch allerhand weitere Dinge) zu sammeln.

Wenn Werbung, dann doch bitte seriös - und nicht so ein Scheiss... :x
Das ist echt das Letzte! :evil:

@tkx: das kannst Du doch sicher besser....

PS: Was passiert denn, wenn halb cw falsche Daten eingeben würde? ;)

Phoenix schrieb:
Ach, jetzt sehen wir also

www.ausgewaehlter-gewinner.de

auch auf consolewars.de als Werbebanner....

Sagt mal, wieviel Geld bekommt Ihr eigentlich von solchen dubiosen Firmen, die auf nichts anderes aus sind, als Adressen (und noch allerhand weitere Dinge) zu sammeln.

Wenn Werbung, dann doch bitte seriös - und nicht so ein Scheiss... :x
Das ist echt das Letzte! :evil:

@tkx: das kannst Du doch sicher besser....

PS: Was passiert denn, wenn halb cw falsche Daten eingeben würde? ;)
Dann laufen sich arme Schüler die Füße Wund um unbestellte Prospekte für Leute wie Heinz Ketchup oder Peter Pan auszutragen :rolleyes:
Ich habe solche Leute gehasst, ohne den Unsinn hätte ich damals viel weniger Arbeit gehabt :x

HiPhish schrieb:
Dann laufen sich arme Schüler die Füße Wund um unbestellte Prospekte für Leute wie Heinz Ketchup oder Peter Pan auszutragen :rolleyes:
Ich habe solche Leute gehasst, ohne den Unsinn hätte ich damals viel weniger Arbeit gehabt :x

LOL, wie geil! :D

Sind denn nicht alle Prospekte "unbestellt", die man von solchen Firmen dann zugesandt bekommt....
Insofern hättest noch weniger Arbeit gehabt, wenn es nicht solche Firmen geben würde...

Naja, selber schuld wer sich da einträgt...
Professionelles Data-Mining - wie immer unter dem Vorwand eines Gewinns, den wahrscheinlich nie jemand zu Gesicht bekommt....

Auf jeden Fall unseriös - und deswegen gehört's nicht auf cw!!!

Das Problem ist halt, dass CW ein kostenloser Service ist.

Um die Server zu betreiben, benötigt man halt eine Einkommensquelle und wenn man halt von den User nichts verlangt, dann muss eben Werbung als Einkommensquelle dienen.

IGN kann sich weniger Werbung erlauben, da sie über den "Insider"-Bereich über Einnahmen verfügen.

Aber hier... Und ein wenig Werbung werdet ihr ja wohl aushalten können, wozu gibt's so was wie Adblock?

AnGer schrieb:

Um die Server zu betreiben, benötigt man halt eine Einkommensquelle und wenn man halt von den User nichts verlangt, dann muss eben Werbung als Einkommensquelle dienen.

IGN kann sich weniger Werbung erlauben, da sie über den "Insider"-Bereich über Einnahmen verfügen.

Aber hier... Und ein wenig Werbung werdet ihr ja wohl aushalten können, wozu gibt's so was wie Adblock?

Nicht jeder hat Adblock drauf :D Und naja,ich kanns verscmerzen,obwohl meine lieblingsseite im Inet mit Werbung zugemüllt wird^^

TM schrieb:
Ich hasse solche Werbung ja auch, aber die Werbung ist noch richtig harmlos: Verdeckt weder was wichtiges, noch machts Geräusche, noch folgts dem scrollen, sodass man sie nicht los wird.

Klasse platziert jedenfalls :)

Ja ist schon ok, will hoffen ihr kriegt auch was dafür wenn man sie nicht anklickt, was ich nämlich nicht vorhabe bzw meistens sowieso die flash plugins deaktiviert, hab sie letztens nur durch zufall mal gesehn, wirklich stören tut sie nicht, habe aber wie erwähnt wegen anderen Werbungen Flash nur on demand an ^^

AnGer schrieb:

Ich hab ja nix gegen Werbung, aber wenn, dann seriös und dezent bitte.

www.ausgewaehlter-gewinner.de gehört definitiv nicht dazu... :oops:

Und an diesen schwarzen Tintenklecks hat man sich ja schon langsam gewöhnt... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom