Werbung auf CW?

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.122
Switch
7253 5954 7114
Nabend ... Es ist spät und alles, aber ich habe doch eben grade nicht geträumt, oder?

Ich öffnete eben die Zelda News und aufeinmal passierte was, was vorher nie passierte ... mitten im Bild erschien ein immer größer werdender dunkler Kreis in dem aufeinmal Diddy KOng Racing Werbung war und dann wurde er weider klein und verschwand ...

Macht CW jetzt Werbung für solche Spiele oder Werbung generell?
Ist der Status dieser seite wirklich schon soweit?!

Ihr müsst verstehen,ich bin grade etwas verwundert!
 
Wilkommen in der Realität Blaue oder Rote Kapsel ;)

Nee aber mir is das bis jetzt noch nicht passiert...
entweder ich hab es noch nicht bemerkt oder es geschehen Mysteriöse Dinge hier auf CW!!! :p
 
Nein, Euer Browser ist nicht kaputt. ^^ Dies ist eine Werbekampagne, die von Big N geschaltet ist für einen bestimmten Zeitraum.
Der einzige Unterschied zu der Google Werbung (die es auf CW die ganze Zeit gibt) besteht darin, dass sie einen Teil der Seite überdeckt - und wir haben drauf geachtet, dass es keine wirkliche Beeinträchtigung bei der Betrachtung der News gibt (deshalb ist sie ja rechts oben, aber noch sichtbar, wenn ihr euch solche Layerads mal auf anderen Webseiten anseht, sind diese meistens direkt über den Inhaltsteil, den man gerade lesen will, ärgerlich!). Es ist nur dieser Banner (den man übrigens oben rechts wegklicken kann (bzw. von selbst verschwindet), sieht man aber wegen der Nachtschicht gerade nicht so gut) und leider hatten wir auf die Gestaltung keinen Einfluß *g*
 
Lol, das Teil fällt mir erst jetzt, wo´es hier erwähnt wird, bewusst auf...Naja, um den wichtigen Teil der News zu lesen muss ich eh runtersrollen, von der Werbung keine Spur. Daher isses mir ziemlich egal !!!
 
Hab mir grade mal diese "Werbung" angesehen und sie stört mich gar nicht. Da sie einmal sehr kurz ist und dann verschwindet und dann noch nicht mal nen wirklichen, wichtigen Text verdeckt! :)
 
mich stört die werbung auch nicht, WENN der "close"button schnell zu finden ist. diese semitransparenten flashpopups find ich teilweise gut, teilweise aber auch grauenhaft (-> closebutton sichtbar ja nein)

was zahlt denn big n für so ne werbungsaktion?!
 
also stören tun se mich nicht da die werbung ja (von den Admins netterweise) so angebracht worden sind das sie die news nich überdecken ;)
wird dann eigentlich auch werbung für andere spiele oder so gemacht? oder is das jetzt nur ne ausnahme? :)
 
das einzige was ich nicht mag, sind geräusche die mich immer total vom hocker fetzen... animiert kann stören, mich regen aber eher so mouse over trailer auf. aber zu dem ding hier kann ich nur sagen:

genial gemacht. nicht zu übersehen und dennoch kann man ohne den "schließen" button zu suchen direkt die news lesen und wenn man scrollt, kommts nicht mal mit! super sache!
 
Spike™ schrieb:
Ich denke nicht das du darauf eine Antwort erhälst, weil man Preise nicht bekannt gibt ;)

warum nicht?! kann auch im inet nach dem tpk gucken, bzw nintendo nach ihren mediadaten fragen. bevor ich das aber mache, hät hier ne kurze antwort gereicht =)
 
Hab ja nix gegen Werbung. ABER muss das Ding bei jedem News Aufruf aufgepoppt kommen? Oder wenigstens besser einbauen...
Irgendwo als Banner, aber solche Flash-Aufpopp Werbungen sind furchtbar.
Ich werd die News Seiten die nächsten Tage zumindest meiden. Mich stört sowas ungemein.
 
Ich hasse solche Werbung ja auch, aber die Werbung ist noch richtig harmlos: Verdeckt weder was wichtiges, noch machts Geräusche, noch folgts dem scrollen, sodass man sie nicht los wird.

Klasse platziert jedenfalls :)
 
Asooo jetzt gerade ist sie mir auch aufgefallen,
wirklich nerven tut sie aber nicht :)
 
Zurück
Top Bottom