Werbung auf CW?

TM schrieb:
Ich hasse solche Werbung ja auch, aber die Werbung ist noch richtig harmlos: Verdeckt weder was wichtiges, noch machts Geräusche, noch folgts dem scrollen, sodass man sie nicht los wird.

Klasse platziert jedenfalls :)

anders als bei cheats de wo man die eine werbung wegen der anderen nich schließen kann :rofl3:

Der Konsolero schrieb:
Wie lang bleibt denn dieses nervige Teil, wohl hoffentlich nicht für immer
ich finds gut platziert und echt nich nervend...

Naja, ich finde gerade solche Popups sehr nervend. Ich hätte es lieber, ihr würdet euch auf Bannerwerbung beschränken, aber ihr müsst ja auch eure Brötchen verdienen.

edit: Nein, es nervt mich doch zu sehr, bitte macht das nie wieder... :blushed: :rolleyes:

Hmmm, ich bin nicht begeistert, aber ich habe auch schon schlimmeres gesehen (werbung, bei der noch ein neues Fenster aufgeht wenn man auf das X klickt :shakehead2: )

Na gut, wenn es CW hilft :neutral:
kriegen wir dann weinigstens eine neue Suchfunktion? ^^

Diese Werbung ist MEGA-Ätzend!!!!

Voller ANTI-ATOOOOOM!!!!!

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Wann endlich begreifen die Hersteller, dass sowas nicht funktioniert. Dann doch lieber einen dezenten Banner, der unbewusst sich ins Hirn reinschleicht!!!

Macht das weg - oder ich kriege 'nen Koller!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

PS: Alternativ bin ich auch bereit ein paar mal auf die Standard-Werbebanner zu klicken!!!

ich war auch total überracht als plötzlich die werbung auftauchte. so schlecht ifind ich die gar nicht mal,ist eigentlich ganz ok,überdeckt ja nicht zuviel von der news. also ich kann damit leben :)

Wenn man bedenkt, daß das hier eine kostenlose Seite ist und wir sicher ne Menge Traffic verursachen, finde ich Werbung völlig ok.

Allerdings sind diese Layer ganz schön nervig. Aber beschweren will ich mich nich. Wie sacht man: "Nem geschenkten Barsch..." ;)

Ich fand die Werbung cool. Sie hat nicht wirklich gestört, da sie a) nur 1x erscheint und b) sehr kurz ist. Solange das keine Überhand nimmt, ist das für das Board doch genial. Bekommt ihr was dafür CW-Team?

Für die Anti-Nintendo Fanboys ist das doch ne tolle Gelegenheit: Nintendo Geld kosten und CW Geld einbringen: Also klickt mal schön auf das Nintendo Banner :lol:

Ansonsten hört auf zu heulen und nutzt Firefox mit Adblock.

Ich sehe allgemein keine Werbung mehr :P hab Firefox mit Ad Block Plus...

Aber wie ich gelesen habe... Nun, es gibt schlimmere Werbungen... Denkt bloss an Jamba :oops: Diese Scheissdinger klauen meine gesamte Bandbreite und die Performance meines Rechners :hmpf: Dazu wird man von dämlichen Klingeltönen und billigen Handylogos überschüttet. Wer sowas sich lädt, der hat wirklich ein Problem :hmpf: Dabei könnte man den Schrott so leicht vom PC zum Handy übertragen :shakehead:

Nicht, dass man sich der Werbung nicht entledigen könnte...

Allerdings geht's hier auch um's Prinzip - kommt eine Werbung, kommen andere.

Sicher, cw macht viel Traffic - aber bevor ich mich mit Werbung zumüllen lasse.....(mein Vorschlag: Banner wie bei StudiVz.... :-P)

Es gibt dezentere Möglichkeiten zu werben oder gesponsert zu werden.

ich freu mich für cw. der bekanntheitsgrad nimmt rapide zu, so dass auch schon der erfolgreichste videospielhersteller aller zeiten auf diese community aufmerksam geworden ist :goodwork:

ich hoffe ihr macht das nicht umsonst ;-)

Als ob heutzutage Server so teuer wären. ;)
Hier gibt's weder Downloads noch einen Chat. Also so hoch kann der Taffic auch wieder nicht sein.
Also das Argument Server kosten müssen ja irgendwie gezahlt werden ist meiner Meinung nach eine Ausrede. :P

Naja aber wem die Werbung stört kann die ja abschalten. Gibt genug AD Blocker im Netz.

aT@ schrieb:
Als ob heutzutage Server so teuer wären. ;)
Hier gibt's weder Downloads noch einen Chat. Also so hoch kann der Taffic auch wieder nicht sein.
Also das Argument Server kosten müssen ja irgendwie gezahlt werden ist meiner Meinung nach eine Ausrede. :P

Leider hast du wohl nicht soviel Ahnung ;)
Ein 08/15 Server wäre bei den Zugriffen im Zusammenspiel mit der Boardsoftware schon lange zusammengebrochen ... den Traffic sollte man auch nicht unterschätzen wenn über 100 User dauernd auf Refresh klicken um auf die neueste Beiträge zu warten.

Spike™ schrieb:
Leider hast du wohl nicht soviel Ahnung ;)
Ein 08/15 Server wäre bei den Zugriffen im Zusammenspiel mit der Boardsoftware schon lange zusammengebrochen ... den Traffic sollte man auch nicht unterschätzen wenn über 100 User dauernd auf Refresh klicken um auf die neueste Beiträge zu warten.

Ich selbst hatte 5 Jahre eine eigene Homepage, also weiß ich wovon ich hier rede. ;)
Auch bei 100 auf einmal ist Traffic verbrauch niemals sehr hoch. Kann ja an diesem Forum liegen, das Foren-System scheint ein altes zu sein.

Ein VBulletin Forum würde der Seite gut tun. Es gibt auch genügend Converter, so das keine Daten verloren gehen.

Ah, eine Homepage hattest du ;)
Nun, ich denke nicht das hier Peanuts an Traffic anfallen, ich selbst hoste mehrere Server und arbeite teilweise in dem Bereich. Kann allerdings auch nur raten welcher Traffic hier anfällt, ich denke aber das die Serverpower und die Anbindung das meiste an Geld fressen.

Das vbulletin wird denke ich hier in Betracht gezogen und gestestet, tkx weiß ärgert sich schon länger über das phpBB2 ;)

Zurück
Top Bottom