Wer wird Weltmeister? (UMFRAGE!!!)

Wer wird Weltmeister 2006 ?

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

• Frankreich

• Portugal

• Argentinien

• Holland (:-P)

• Italien

• England

• Schweiz

• Stimmen insgesamt
    0
Ich tippe auf Deutschland als Weltmeister - ganz einfach, weil es wohl schon so ausgemacht wurde... :rofl:

Im Ernst: Brasilien ist immer einen Tipp wert, und so, wie deren Mannschaft besetzt ist, sind sie sicher im Finale gegen Argentinien. Dann ist Tagesform, wer besser ist...

eXact schrieb:
Im Ernst: Brasilien ist immer einen Tipp wert, und so, wie deren Mannschaft besetzt ist, sind sie sicher im Finale gegen Argentinien.

Argentinien is längst nich mehr so gut wie früher, die schaffens nich ins Finale.

England kann hoffen Rooney traniert wieder vll kann er doch noch mit zur weltmeisterschaft.....dann hätten die engländer auf jedenfall mehr chancen!

Elfenbeinküste for teh win!

hoffe auf Italien oder Polen; oder irgendein Geheimtipp, aber nicht wieder Brasilien -,-

NIN-KIDD schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Portugal wird Weltmeister!!

*guckstu sig*

Naja,mit einem Christinao Ronaldo (Gott des Übersteigers^^) ist alles möglich^^
Wenn du wüstest wie ich C. Ronaldo hasse

Son scheiss zu junger Typ der sich aufm Feld net beherschen kann. Spielt immer alleine und hatn Charakter wien 3 jähriger.

DarkUser089 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
DarkUser089 schrieb:

*guckstu sig*

Son scheiss zu junger Typ der sich aufm Feld net beherschen kann. Spielt immer alleine und hatn Charakter wien 3 jähriger.

Imo ist das auch ein Problem von Ronaldinho.
Er ist ein klasse Spieler, aber oft zu egoistisch und die Pässe kommen im Anschluss oft nicht an.

Swisslink schrieb:
DarkUser089 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
DarkUser089 schrieb:

*guckstu sig*

Imo ist das auch ein Problem von Ronaldinho.
Er ist ein klasse Spieler, aber oft zu egoistisch und die Pässe kommen im Anschluss oft nicht an.
Ronaldinho wird von den Medien viel zu hochgepusht.

Im Grunde ist er net der "ach so tolle" Ronaldinho.

zu c-ronaldo.. das war damals net so schön, in zuschauer gespuckt etc.. naja er war total geladen, aber er hats im 1on1 oder auch 1on2 richtig druff ;)

ronaldinho is ganz klar der beste derzeit.. auch wenn der in den letzten 2 spielen in denen ich ihn gesehen habe nicht wirklich überzeugt hat.. champ. finale und gegen neuseeland.. :neutral:

sMuggY schrieb:
zu c-ronaldo.. das war damals net so schön, in zuschauer gespuckt etc.. naja er war total geladen, aber er hats im 1on1 oder auch 1on2 richtig druff ;)

ronaldinho is ganz klar der beste derzeit.. auch wenn der in den letzten 2 spielen in denen ich ihn gesehen habe nicht wirklich überzeugt hat.. champ. finale und gegen neuseeland.. :neutral:

und CL halbfinale, CL Viertelfinale, etc.

Der wird einfach zu hoch gepusht.

sMuggY schrieb:

Zuerst spielt er sich gut durch, dann kommt der Fehlpass...
Hab es nun in dein letzten Spielen mehrfach gesehen...

Er ist ein Weltklasse Einzelspieler, aber die Pässe verfehlen IMO sehr oft das Ziel.

sMuggY schrieb:
aber oft kommen pässe, die sind einfach weltklasse und kann nur er spielen.. einfach genial..
das nicht jeder pass ankommt is wohl klar :)

Imo wird er einfach überaschätzt ;)
Ich denke NICHT dass ER der Held der WM wird.
Ich traue Kaka mehr zu ;)

Zurück
Top Bottom