Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jari Mäenpää schrieb:
Mir ist es egal wer Marktführer wird. Was ich mir aber wünsche, dass alle Konkurrenten ganz nah zusammen liegen. Das wäre das beste was den Kunden passieren könnte.

Gute Software ohne ende auch von mir 100% agree, möglich wäre es
aber denke auch leider das Sony wieder auf den Thron kommt, Microsoft würde ichs wünschen BigN guter zweiter und dann Sony, Sony wegen der arroganten Marketingpolitik. Gegen Firmen habe ich im allgemeinen nichts aber das was S. macht in letzter Zeit wirkt sehr überheblich!

Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Mir ist es egal wer Marktführer wird. Was ich mir aber wünsche, dass alle Konkurrenten ganz nah zusammen liegen. Das wäre das beste was den Kunden passieren könnte.

ganz ganz fettes ditto! :goodwork:

aber trotzdem glaub ich das es nur einen geben kann und zwar sony!

Nach Nintendo! :P

das glaub ich weniger, ich glaube sony 1. 360 und wii 2. sowie diese gen!

Dein_Vater schrieb:
Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:

ganz ganz fettes ditto! :goodwork:

aber trotzdem glaub ich das es nur einen geben kann und zwar sony!

Nach Nintendo! :P

das glaub ich weniger, ich glaube sony 1. 360 und wii 2. sowie diese gen!

Sehr unwahrscheinlich!

Nintendo und MS werden sich dieses Jahr den Thron teilen.

WIrd wie in dieser Gen laufen, aber Marktanteile werden anders sein.
Sony wird nicht mehr so exorbitant vorne liegen, weil ich denke das Nintendo da aufholen wird, besser gesagt erhoffe ich es mir.
Leider wirds denke ich für M§ sehr schwer, trotz bestem Angebot für den Gamer leiden sie an ihrem eigenen Image. Naja es kommt eh anders als man denkt.

Ich sehe einen Kopf an Kopf Rennen zwischen Sony und MS.

Sahasrahla schrieb:
Imo ganz klar Nintendo. Im Prinzip stimmt ihr Konzept von vorne bis hinten.

Immer wieder erstaunlich wo DU Konzepte sehen kannst XD
Ajo vergessen du denkst ja Abstrakter als wir alle du filosof :P

Jack schrieb:
WIrd wie in dieser Gen laufen, aber Marktanteile werden anders sein.
Sony wird nicht mehr so exorbitant vorne liegen, weil ich denke das Nintendo da aufholen wird, besser gesagt erhoffe ich es mir.
Leider wirds denke ich für M§ sehr schwer, trotz bestem Angebot für den Gamer leiden sie an ihrem eigenen Image. Naja es kommt eh anders als man denkt.
Das ist keine realistische Prognose, sondern einfach nur ein konservativer Standpunkt eines Sony-Fanboys.

Schau mal hier: http://de.wii.com/movies/02/

Du denkst einfach zu sehr in der Vergangenheit. Sony bietet wieder ein mitr den Prinzipien der PS2 äußerst vergleichbares Produkt.

Nintendo dagegen gibt dem Kunden ganz neue Reize und kann dementsprechend beim Marketing - im Gegensatz zu Sony - auch wirklich groß auftrumpfen.
Nun schaust du dir diese kleinen Werbefilmchen an und überdenkst noch einmal deine Fanboy-Prognose. ;)

LOL der größte Fanboy nennt mich Fanboy XD
Man sahas, Pilze sind nicht gut :P
Oder ahste du dich angesteckt von mir und dein Gleichgewichtsorgan leidet gerade?

Btw, die Masse, der Markt ist sehr berechenbar und das sage ich dir als gelernter Designer im Marketingsegment. Nintendo wird gegen die 360 um Platz 2 kämpfen :P

So und nun Ruhe du Junior President of Marketing bei NOE :P

Ok, Jack, aber mark my words. Mit dem NDS lag ich auch vollkommen richtig, und ich kkönnte wetten, daß du da Nintendo auch das Schlimmste prophezeit hattest :lol:.

Jaja, man braucht manchmal gar nicht so viel zu analysieren, sondern nur aus der Intuition heraus zu urteilen. Wenn du recht hast, ists ok, aber wenn ich richtig liege, Jack... da müssen wir uns dann noch einmal genauer darüber unterhalten :D.

Naja ich habe nie gesagt der DS würde untergehen oder nicht Marktführer sein. Ich behauptete lediglich das die PSP viel markt von Nintendo abnehmen wird und naja das sollte ja stimmen :P

Und noch was du weißt ja ich habe immer Recht ;)

Jack schrieb:
Naja ich habe nie gesagt der DS würde untergehen oder nicht Marktführer sein. Ich beuaptete lediglich das die PSP viel markt von Nintendo abnehmen wird und naja das sollte ja stimmen :P

Und nochwasm du weißt ja ich habe immer Recht ;)
Du hast immer recht? Das stimmt nicht!
Deine Prognosen sind alle falsch gewesen bis auf den heutigen Tag :rofl2:

Lass die Blasphemie sein, Christ! :P
Ich glaube nicht das ich jetzt ne Liste herausholen muss in der meine Vermutung mit dem Fakt übereinstimmt :P

Btw: Ich hatte gerade wieder Recht.....du bist gerade auf nem Trip ;)

Ich auf nem Trip? Bin ich etwa der Irre, der 600eur für eine Konsole ausgibt, die nicht einmal Xbox2-Niveau erreicht? :rofl2:

AllGamer schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich auf nem Trip? Bin ich etwa der Irre, der 600eur für eine Konsole ausgibt, die nicht einmal auf Xbox2-Grafik kommt? :rofl2:

aber 250€ ausgeben für ne Konsole die nicht mal auf XBox 1 Grafik kommt :P
Aber dafür ein komplett neues Spielerlebnis bietet im Gegensatz zu der Aufgußstation 2.5.

Yeah, das wird ne Bitchveranstaltung hier :D.

AllGamer schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich auf nem Trip? Bin ich etwa der Irre, der 600eur für eine Konsole ausgibt, die nicht einmal auf Xbox2-Grafik kommt? :rofl2:

aber 250€ ausgeben für ne Konsole die nicht mal auf XBox 1 Grafik kommt :P

Hm, dafür die 600<€ sparen für einen HDTV, um die wahre Qualität der neuen Games zu geniessen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom