Wer wird gewinnen?

Yeeeeahhhh Soul Calibur ist das beste Fightgame dieser Generation!!!!
Es schlägt sowohl Tekken als auch Dead or Alive!!!
Danach kommt Tekken3: hat zwar nicht die beste Grafik, aber man kann viele Techniken trainieren.
DoA2 ist leider nur dritter: Grafik ist zwar besser als bei Tekken (coolen Charaktere und süsse Mädels), aber spielerisch liegt es hinter Tekken, und das nur wegen diesem SCHWULEN Kontersystem!! Fast der ganze Kampf bezieht sich darauf. Wer dies besser beherrscht gewinnt! Achja, die Geschwindigkeit ist noch ein plus bei diesem Game. Fazit: DoA ist eher etwas für zwischendurch. Tekken ist etwas für langzeitgamer.
Soul Calibur vereint alle guten Dinge aller 3 Teile.
 
Virtua Fighter ist auch gut. Hab aber nur die ersten zwei Spiele gespielt.
Leider gibt es da zuwenig verschiedene Kampftechniken und Kämpfer.
Ist aber das realistischste Kampfspiel, da keine Waffen und Schüsse usw. benutzt werden.
 
finde ich nicht. Ich habe T3, VF1 und 3, und DoA2 auf Dramcast schon mal gespielt. DoA2 fande ich am besten. Was ist mit TTT?
 
Also ich finde Tekken TAG im Moment am besten. Geile Grafik und die geniale Spielbarkeit aus Tekken 3 :goodwork:. DOA2 ist auch krass, keine Frage. Aber Soul Calibur und Tekken 3 sind doch schon völlig veraltet ;-).

Was die Zukunft anbelangt, freue ich mich irgendwie am meisten auf VF4. Nachdem ich das Intro dieses Spiels gesehen habe, hab ich die Kinnlade nicht mehr zu bekommen :dizzy3:...
 
wo gibt es das?

vf4_03.jpg
 
Ach so. Ich hab es mir mal bei IGN runtergeladen. Moment ich suche gleich noch mal nach der Adresse ;-).
 
Zurück
Top Bottom