Wer wird gewinnen?

Ich glaube eine PS2, wie eine X-Box und auch ein NGC passen nie in deinen arsch...
 
Naja, eine geschenkte Konsole würde ich nicht ablehnen, man kann sie ja immer noch weiterverkaufen, außer bei der X-Box die würde ich in ihre Einzelteile zerlegen und schauen was in meinen PC passt.

cu JJ
 
Ps2 forever!!!!!!!! Stimmt's Knusper?? :-D :-D
 
Kannst du mal bitte mit dem Englischgelabere aufhören, ich raffe sonst nicht so haargenau, was du meinst... :-D
 
He! Sage nichts gegen Jedi! Mit dem kann man schön über BG2 u. D2 reden!!
 
And he brings balance to the force? heißt soviel wie Und er wird Balance der Macht bringen? ein bißchen holprig aber meine letzte Englischstunde ist doch ein wenig her.
Danke Cube für das Lob, by the way, ich hab ne Frage zu D2, steht dort im Thread.

Übringens gilt der Engel als Symbol des Friedens und nicht nur der Gegenwart Gottes.

c u JJ
 
Ich bin zwar ein großer Gamecube Fan, aber viel hab ich von Rennspielen noch nicht gehört!
 
Guck mal in GameCube akt. Spielestand 22.7.01, da dürfte mehr als genug dabei sein.

c u JJ
 
ja und eg3, hot wheels, j. mcgrath s. world, rally simulation, donkey kong racing, mario kart und stunnd driver, das sind doch viele rennspiele, oder :-? ?
 
Du musst es ja nicht mögen, ich mag Wave Race ja auch net soo gern, wie ZB. Mario Kart oder so!
 
- habe gerade bei Heise gelesen das M$ den XBOX Launch in Japan aufs neue Jahr verschieben muss - werde die ganze Nacht nur weinen
HIHIHIHAHAHA :yeah:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Intron am 2001-08-24 21:42 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom