Wer wird gewinnen?

Knusper-Joghurt ich stehe TOTAL zu GT3. Kein Spiel auf der Welt erwarte ich mehr als dieses. Für mich wäre dieses Spiel, sofern ich keine PS2 hätte, ein klares Kaufargument für diese Konsole.
Cube ich gebe dir einen Tipp:
Wenn du relativ gut bei Kasse bist würde ich mir vorerst ca. im Herbst eine PS2 kaufen, und dann im Frühjahr den GCN. Denn zu Weihnachten kommem Hammer für die PS2.
Ich werde höchstwahrscheinlich nur bei der PS2 bleiben und widme mich der Online-Fähigkeit. Denn es hat alles sein Preis.
 
Hi Knusper,(ich darf dich doch so nennen!?)
Erst einmal vielen Dank für den Tipp- den kann ich jetzt echt gebrauchen, ich weiß wohl dass die Ps2 echte Knaller bringen wird, aber ich darf mir keine 2 Konsolen holen :( :( aber falls du Angst hast dass ich mir keine Ps2 holen werde: Bei mir ist noch alles offen. Am Anfang habe ich ja auch die Xbox schlechtgemacht, und jetzt? Jetzt fahr' ich voll auf sie ab!!
 
Ich hab sowieso schon 3 Konsolen und 2 GB´s! Ich hab jetzt schon keinen Platz mehr!!!
 
Was für Kon. hast du denn so??
Und was für Spiele??
Ich habe einen N64 (leider!)
einen Com. und eine Dreamcast.
Die Dreamcast ist super.
 
Wo ist eigentlich der Unterschied,
zwischen NES und SNES?
Ich kenn' mich nicht so aus! :-D :-D
 
Ja, SNES sieht etwas besser aus. Ich hatte NES (hab ich verkauft) und hab noch SNES und Playstation. Handhelds hab ich Gameboy, Gameboy Pocket und Gameboy Color (ok, ich hatte alle :-D :-D :-D ). Und mein Bruder hat außerdem noch den N64 (von dem wir beide eher sehr entäuscht sind...besonders ich hasse diese sch*** schlechte konsole!!!...was solls) und die Dreamcast (Super Konsole, leider dem Untergang geweiht...ja mein Bruder kennt sich nicht besonders aus und is kein wirkliches konsolengenie...eigentlich ist er nirgentwo ein genie...wie auch immer...) und auf denen kann ich auch immer spielen. Jetzt freu ich mich natürlich auf die XBOX!! Ach und PC hab ich auch nen ganz guten. 500Mhz, 128MB RAM, 19Zoll Bildschirm, MAtrox G400 etc. ...es geht...

Übrigens, die XBOX hat den War gewonnen!!!!! Yeeeaahhh!!!!!!!
HOCH LEBE DIE XBOX!!!!!!!! :-D
 
Gegen die Ps2 zu gewinnen, ist ja auch keine schwierikkeit :-D . Aber gegen den Cube hat sie leider verloren.
 
Ich muss euch etwas beichten: Ich bin nun wieder für den Cube!!!!!!!! :-D :-D
 
Die ps2 wird ganz klar gewinnen!!!!
Man könnte mir die X-Box umsonst quer in den Arsch schieben und ich würde sie sofort ausscheißen!!!!!!!!!
 
cube...spinnst du?? ach mach was du willst, aber mit der babystation wirst du sicher nicht glücklich werden...außer du bist pokemonfan...
 
Nein, bin ich nicht.
Aber der Cube ist
eben auch so cool.
Für ihn kommen auch
Spiele für Ältere,
z.b. Too Human,
Turok4,Eternal Darness,
RE und, und, und. Also
eine Babykonsole ist es
nicht. :evil: :evil: :evil:
 
Ich glaube, du sollltest nicht so viele Drogen zu dir nehmen....So oft seine Meinung ändern ist nicht normal!! (Das schaff nicht mal ich!!) :)
 
So bin ich eben. Ich kann doch nichts dafür!!!
 
sonyfan schrieb am 2001-06-23 12:35 :
Man könnte mir die X-Box umsonst quer in den Arsch schieben und ich würde sie sofort ausscheißen!!!!!!!!!

Aha, und wass würdest du bei einer PS2 machen?

_________________
Lamers and Babes beware! S.P.C. is here!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: S.P.C. am 2001-06-28 23:21 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom