VincentVega84
L07: Active
- Seit
- 12 Nov 2006
und Nintendo owned trotzdem alles weg ^^Ich denke das Microsoft die beste Show, Sony die besten Rendertrailer haben wird^^
Halo 3 und Killzone 2 werden sich nciht viel nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Nintendo owned trotzdem alles weg ^^Ich denke das Microsoft die beste Show, Sony die besten Rendertrailer haben wird^^
Halo 3 und Killzone 2 werden sich nciht viel nehmen
Und der hat die letzten Jahre auch richtig gelegen?Und Nintendo vor Sony. Und weiter?
Aber egal, angeblich hat er Zeug von Sony und Nintendo hinter verschlossenen Türen gesehen, das sehr cool war, und Microsoft durchaus Paroli bieten könnte, weil Microsofts große Titel wie Halo oder Mass Effect nun schon alte Hüte sind.
Nintendo...alleine die exklusiven 3. Party Games die wohl kommen werden weil einfach der DS und die Wii mega erfolgreich sind.
3rd Party Games wie Cooking Mama 2 und Konsorten? Tut mir Leid, aber gerade beim 3rd Party Line Up auf der E3 wird NIntendo die Puste ausgehen.
Nein, aber die 'positiven' Wii News drehen sich allesamt um Nongames. Nenn mir mal ein 3rd Wii Spiel, das in letzter Zeit angekündigt wurde und kein Nongame ist.Selbstverständlich. die Publisher überschlagen sich ja geradzu mit neuen PS3-Ankündigungen, was?
Nein, aber die 'positiven' Wii News drehen sich allesamt um Nongames. Nenn mir mal ein 3rd Wii Spiel, das in letzter Zeit angekündigt wurde und kein Nongame ist.
Das schon. Aber lass es mich anders formulieren: Das Resümee der PK von Sony war "etwas" anders als es sich die Fans erhofft hatten.Coda@:
So isses nun auch wieder nicht Sony hat mit sicherheit auf sich aufmerksam gemacht bei der E3 2006 ;-)
Nein, aber die 'positiven' Wii News drehen sich allesamt um Nongames. Nenn mir mal ein 3rd Wii Spiel, das in letzter Zeit angekündigt wurde und kein Nongame ist.
Project Rygar
Die Tendenz ist klar: wer _jetzt_ mit der Entwicklung für ein Spiel beginnt, der ist zwingend auf Wii oder 360 angewiesen - die PS3 kommt unter Umständen als Bonus dazu.
Warts ab, da wird einiges kommen.
War auf der PS2 schon durchschnittlich. Aber immerhin etwas. PS3 bekommt auf der E3 viele neuankündigungen, aber ich Denke eher, dass die TGS die für alle drei Konsolen die OWNAGE wird :o
Ein durchschnittlicher Exlusivtitel ist immerhin schon mal mehr, als die PS3 in den letzten Monaten abgesahnt hat, oder nicht?
Momentan kann sich die Wii bei den Neuankündigungen nicht beklagen, die kommen in Scharen. Die Spitze fehlt noch. Ich bin aber zuversichtlich, dass die E3 das Regeln wird.
Das könnte MS mit der gleichen Ankündigung auch.sony könnte mit ner preissenkung um 300$ alles andere in den schatten stellen.