Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Nintendo erwrte ich, das man endlcih das volle Potential der Wii zeigt.
Da bin zuversichtlich :)

mgs4 soll 7 dvds benötigen? ich sage euch, ein einziger, stählerner oberarm wird genügen. 8-)

Und Nintendo vor Sony. Und weiter?

Aber egal, angeblich hat er Zeug von Sony und Nintendo hinter verschlossenen Türen gesehen, das sehr cool war, und Microsoft durchaus Paroli bieten könnte, weil Microsofts große Titel wie Halo oder Mass Effect nun schon alte Hüte sind.
Und der hat die letzten Jahre auch richtig gelegen?

Sorry, aber ich halte es für höchst unwahrscheinlich dass "die großen Drei" schon Wochen vor ihren PKs genügend Material an Redakteure rausgeben (egal wie wichtig er sein mag) die genügen um ein Spiel einschätzen zu können. 2006 glaubten auch alle Sony würde die ganze Aufmerkamkeit auf sich lenken können. Was daraus wurde wissen wir ja.

Nur weil Nintendo jetzt besser dasteht können die auch nicht plötzlich doppelt so viele Spiele raushauen. Nintendo hat eigentlich schon mehr als genug Projekte am laufen; ich glaub daher nicht dass mehr als ein neues Spiel von BigN enthüllt wird. Das dürfte MS und Sony auch irgendwie schaffen.

Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster aber ich gehe davon aus, dass am Ende eh wieder alle insgeheim enttäuscht sind. War doch jedes Jahr bisher so, oder nicht? ;)

ich glaube sony wird diese chance nutzen um einiges zurechtzubiegen. Die sony gamersday war schon mal ein guter anfang.

Nintendo...alleine die exklusiven 3. Party Games die wohl kommen werden weil einfach der DS und die Wii mega erfolgreich sind.

Coda@:

So isses nun auch wieder nicht Sony hat mit sicherheit auf sich aufmerksam gemacht bei der E3 2006 ;-)

@Topic:

Denke das alle drei sehr viel bieten werden.(Will mehr von Heavenley Swords , MassEffect und Assassins Creed)

Hoffe auf MarioKartWii offizielle ankündigung und viel material. Und natürlich noch

KidIcarus&Kid "X" ankündigung im cooooop :o (man darf ja wohl noch träumen xD )

Nein, aber die 'positiven' Wii News drehen sich allesamt um Nongames. Nenn mir mal ein 3rd Wii Spiel, das in letzter Zeit angekündigt wurde und kein Nongame ist.

Project Rygar :-)

Die Tendenz ist klar: wer _jetzt_ mit der Entwicklung für ein Spiel beginnt, der ist zwingend auf Wii oder 360 angewiesen - die PS3 kommt unter Umständen als Bonus dazu.
Warts ab, da wird einiges kommen.

Coda@:

So isses nun auch wieder nicht Sony hat mit sicherheit auf sich aufmerksam gemacht bei der E3 2006 ;-)
Das schon. Aber lass es mich anders formulieren: Das Resümee der PK von Sony war "etwas" anders als es sich die Fans erhofft hatten. ;)

Imo wird Ms ziemlich unterschätzt. Im aushandeln von Partnerschaften sind sie zumindest spitze!

Nein, aber die 'positiven' Wii News drehen sich allesamt um Nongames. Nenn mir mal ein 3rd Wii Spiel, das in letzter Zeit angekündigt wurde und kein Nongame ist.

SCL
Rygar
Dragon Blade: Wrath of Fire
GhostSqaud
Pilotwings

Und jetzt troll dich ;-) Nee spass :) hast recht gibt leider wirklich nicht viel aber das wird noch kommen soweit ich weiss war doch bzw. ist zurzeit für die Wii doch am meisten in entwicklung warte das Quartal ab an 3rd support wirds wohl nicht mangel.(Auch nich im "nichnongame" bereich)Denke nach der E3 sind wir schlauer.

Project Rygar :-)

Die Tendenz ist klar: wer _jetzt_ mit der Entwicklung für ein Spiel beginnt, der ist zwingend auf Wii oder 360 angewiesen - die PS3 kommt unter Umständen als Bonus dazu.
Warts ab, da wird einiges kommen.

War auf der PS2 schon durchschnittlich. Aber immerhin etwas. PS3 bekommt auf der E3 viele neuankündigungen, aber ich Denke eher, dass die TGS die für alle drei Konsolen die OWNAGE wird :o

War auf der PS2 schon durchschnittlich. Aber immerhin etwas. PS3 bekommt auf der E3 viele neuankündigungen, aber ich Denke eher, dass die TGS die für alle drei Konsolen die OWNAGE wird :o

Ein durchschnittlicher Exlusivtitel ist immerhin schon mal mehr, als die PS3 in den letzten Monaten abgesahnt hat, oder nicht?
Momentan kann sich die Wii bei den Neuankündigungen nicht beklagen, die kommen in Scharen. Die Spitze fehlt noch. Ich bin aber zuversichtlich, dass die E3 das Regeln wird.

Ein durchschnittlicher Exlusivtitel ist immerhin schon mal mehr, als die PS3 in den letzten Monaten abgesahnt hat, oder nicht?
Momentan kann sich die Wii bei den Neuankündigungen nicht beklagen, die kommen in Scharen. Die Spitze fehlt noch. Ich bin aber zuversichtlich, dass die E3 das Regeln wird.

Gerdae die Ankündigungen der Entwickler bezüglich der Wii in den letzten paar Wochen machen mich stutzig. Vielleicht kommen viele Spiele für den Wii, bloß stellen diese Titel keine AAA Titel dar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom