Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der sieht Sony auch vor MS :P
Und Nintendo vor Sony. Und weiter?

Aber egal, angeblich hat er Zeug von Sony und Nintendo hinter verschlossenen Türen gesehen, das sehr cool war, und Microsoft durchaus Paroli bieten könnte, weil Microsofts große Titel wie Halo oder Mass Effect nun schon alte Hüte sind.

wehe MGS4 kommt für 360, wofür habe ich sonst meien PS3 gekauft? ;)
aber will endlich gameplay von GT5 sehen und damit meine ich nicht den GTHD crap.

Quelle?
Selbst wenn es 25 GB gross wird, sollen sie halt 4 DVDs nehmen, TTS ist auch auf 2 Discs erschienen und Final Fantasy VIII und IX haben auch 4 CDs :)
4 aber nciht 7!!!!

und quelle MGS4 thread ich habe es schon so oft gepostet und das weißt du auch^^

4 aber nciht 7!!!!

und quelle MGS4 thread ich habe es schon so oft gepostet und das weißt du auch^^
Ehm, nö :blushed:

Also Kojima ist doch nicht total unfähig, MGS3 hat auf eine DVD gepasst, genau so wie viele andere Spiele.

Bis auf BD benötigt kein Xbox360 Spiel mehr als eine DVD, und du willst mir jetzt weiss machen, dass Kojima 7 benötigen würde? :lol:

Nintendo hat eine hervorragende Ausgangsposition...die bekannten Hits, massenweise Neuankündigen, einige Überraschungen (SW+HW), kurz gesagt ich freu mich gewaltig auf die BigN-PK etc.
Die Sony-PK ist natürlich auch Pflicht, schließlich haben die da immer die größten Lacher auf ihrer Seite :-P (bin schon gespannt auf die neuen youtube kreationen und gaf-gifs^^)

Also Kojima ist doch nicht total unfähig, MGS3 hat auf eine DVD gepasst, genau so wie viele andere Spiele.

Bis auf BD benötigt kein Xbox360 Spiel mehr als eine DVD, und du willst mir jetzt weiss machen, dass Kojima 7 benötigen würde? :lol:

Vielleicht hat er sich dazu durch gerungen das lästige Gameplay endlich ganz zu streichen...so nette Filmchen brauchen ja einiges an Speicher.

er will die 50GB discs und die hat er auch bekommen. Ebenso gibt Sony an, das dieses Jahr die ersten 50GB Disc Spiele auf der PS3 erscheinen werden. FFXIII würde ich sogar 100gb locker zutrauen.

MS wird die E3 dominieren, mit Halo 3, Halo Wars, Lost Odyseey, Too Human, Fable 2, Alan Wake usw. haben sie die beste Ausgangposition.

Es kommen mit Sicherheit auch neue Projekte, neue Rare games, vieleicht Ninja Gaiden 2...
Peter hat bestimmt noch einen Ass im Ärmel :-)

Ich denke das Microsoft die beste Show, Sony die besten Rendertrailer haben wird^^
Halo 3 und Killzone 2 werden sich nciht viel nehmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom