Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gründe?

1.Vkz (wir wissen wie S-E tickt.)
2.Die FF Fans.
3.Die neu hinzugekommen Nintendo Fans + die alten Nintendo Fans die es damals net spielen konnten,weil sie Nintendo treu waren :D

Die VKZ würden explodieren und wer FF7 liebt,der braucht keine geniale Grafik ;)

wer keine geniale grafik braucht spielt das orginal auf ps1,2,3 oder psp

der sinn einer neuauflage ist es nunmal besser auszusehen,sonst kann man auch beim orginal bleiben

aber besser aussehen das bringt der ds nunmal nicht zu stande,er würde nichtmal die gleiche grafische quali schaffen

Nintendos LineUp ist das mit Abstand beste. Begründung: Nintendos LineUp ist das vielfältigste und erreicht mehr Menschen als das von Microsoft oder Sony. Wodurch Nintendo erfolgreicher sein und mehr Geld erwirtschaften kann. ;)

Nintendo hat mit Spielen a la Battalion Wars 2, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl, Metroid Prime 3, Disaster, Mario Kart und Co. schon jetzt genug für Herbst 2007 bis Frühjahr 2008 für den Hardcore Gamer in der Mache. Nur dann folgen eben auch Casual und Non Gamer Blockbustertitel und Systemseller wie Wii Health, Wii Music oder Brain Academy, welche auf der PS3 und 360 eben eigentlich komplett ausbleiben.

Es ist klar, dass wenn Sony Ressourcen für 10 Spiele hat und Nintendo für 10 Spiele, dass der Hardcore Gamer bei Sonys Verteilung zufriedener sein wird. Sony entwickelt aktuell dann 9 Spiele für den Hardcore Gamer und 1 Spiel für den Casual / Non Gamer. Nintendo dagegen nur 7 Spiele für den Hardcore Gamer und 3 Spiele für den Casual / Non Gamer. Aber nur weil der Hardcore Gamer mit dem Sony LineUp zufriedener ist, ist das LineUp noch lange nicht besser. Für den Markt ist Nintendos LineUp sicher besser und aktuell scheint es auch das weitaus erfolgreichere LineUp darzustellen. Bei Nintendo wird jeder ausreichend und fair bedient. Aus den Gründen ist das Nintendo LineUp garantiert nicht schlechter als das was Sony oder Microsoft anbieten.

Sorry Sean, aber das macht irgendwie keinen Sinn dieses mal. Ich denke mir, du meinst eher, dass Nintendo den simplen, leicht-programmierbaren Weg geht, um eine erhöhte Success-Chance haben zu können. Das heißt aber nicht, dass die Spiele dann mies oder gar primitiv sind.

Was meinst du wieviel SE mit den Games auf der ps1 und ps2 verdient hat!?

denkst die haben nichts auf der seite xD

Für mich wird es Sony, da gibt es eine Haufen Titel die mich interessieren.
Gleich danach kommt MS, am meisten freue ich mich auf Alan Wake, was mein Most Wanted Nr.1 ist, auch Banjo wird interessant.

Das wäre mein Tipp. MGS4 für 6 Monate zeitexklusiv und dafür hat die 360 dann ein paar Features mehr. Genau wie VF5.

es werden mind. 6 monate sein, da so ein port eben auch zeit benötigt.
die paar features mehr, wird man auch auf der ps3 bekommen, da es die substance/subsistence-versionen immer auch auf der playstation gab

Das wäre mein Tipp. MGS4 für 6 Monate zeitexklusiv und dafür hat die 360 dann ein paar Features mehr. Genau wie VF5.

Dann wüsste ich nicht recht, was machen...

So lange könnte ich eigentlich auf die Xbox Version warten und müsste die PS3 erst bei FFXIII kaufen, andererseits, ein halbes Jahr auf MGS4 warten? :oops:

der sinn einer neuauflage ist es nunmal besser auszusehen,sonst kann man auch beim orginal bleiben

aber besser aussehen das bringt der ds nunmal nicht zu stande,er würde nichtmal die gleiche grafische quali schaffen

OBJECTION!
Die 3D-Teile der FF-Reihe sind Out of Print und schwer, gar nur mehr über 2nd Hand erhältlich. Ich hoffe, dir sagt eBay und FF PC-Port etwas. Natürlich... und nun verstehe, weshalb Square Enix IMMER wieder Remakes macht. In US/EU gehen nur wir davon aus, dass VII-IX ein Remake brauchen, aber die Japaner haben die Serie ja schon länger und auch jedes Spiel veröffentlicht bekommen. Die brauchen die Ports und Remakes, weil die auch populär sind.

Für mich wird es Sony, da gibt es eine Haufen Titel die mich interessieren.
Gleich danach kommt MS, am meisten freue ich mich auf Alan Wake, was mein Most Wanted Nr.1 ist, auch Banjo wird interessant.

Ich denke, dass man Alan "God" Wake frühstens zur X07 zeigen wird. Hoffentlich irre ich mich, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen. :cry:

Was meinst du wieviel SE mit den Games auf der ps1 und ps2 verdient hat!?

denkst die haben nichts auf der seite xD

Entwickler interessiert nicht, was man früher auf welchen Konsolen verdient hat.Entwickler interessieren sich für aktuelle Verkaufszahlen.Die Marke Playstation ist nur noch weitaus weniger wert, als du glaubst.

OBJECTION!
Die 3D-Teile der FF-Reihe sind Out of Print und schwer, gar nur mehr über 2nd Hand erhältlich. Ich hoffe, dir sagt eBay und FF PC-Port etwas. Natürlich... und nun verstehe, weshalb Square Enix IMMER wieder Remakes macht. In US/EU gehen nur wir davon aus, dass VII-IX ein Remake brauchen, aber die Japaner haben die Serie ja schon länger und auch jedes Spiel veröffentlicht bekommen. Die brauchen die Ports und Remakes, weil die auch populär sind.
Ich hab erst letzte Woche nen Non-Platinum FFVII erstanden. Frag mich, wo dein Problem liegt.

Das Resident Evil Remake auf dem DS ist ein sehr gutes Spiel. Es beinhaltet sämtliche Filmszenen, Renderhintergründe und Spielinhalte. Es gibt sogar noch ein paar zusätzliche. Warum soll dann FFVII nicht möglich sein?
Könnte ja auch auf zwei Modulen, wie DQIX kommen.
Von der E3 würde ich jedenfalls keine überragenden 3rd Party Ankündigungen für die PS3 erwarten. Da muss Sony schon selber ran. Die haben den Karren selbst so tief in den Dreck gefahren, dass jetzt keiner mehr Lust hat ihn mit ihnen rauszuziehen.

Ich hab erst letzte Woche nen Non-Platinum FFVII erstanden. Frag mich, wo dein Problem liegt.

Du hast eben deinen Beitrag damit selbst beantwortet. ;)
Grats :)

Es ging mir hauptsächlich um die Ports, warum und weshalb. Außer du spielst auf die Preise ab 50 Euro an, darüber könn'ma auch ein Stelldichein führen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom