Naja, die Keibun ist eigentlich sehr zuverlässig. Schade eigentlich. Ich hoffe zumindest, dass MGS4 zeitexklusiv bleibt. :cry:
Das wäre mein Tipp. MGS4 für 6 Monate zeitexklusiv und dafür hat die 360 dann ein paar Features mehr. Genau wie VF5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Keibun ist eigentlich sehr zuverlässig. Schade eigentlich. Ich hoffe zumindest, dass MGS4 zeitexklusiv bleibt. :cry:
Gründe?
1.Vkz (wir wissen wie S-E tickt.)
2.Die FF Fans.
3.Die neu hinzugekommen Nintendo Fans + die alten Nintendo Fans die es damals net spielen konnten,weil sie Nintendo treu waren
Die VKZ würden explodieren und wer FF7 liebt,der braucht keine geniale Grafik![]()
Beides? :hmm2:
Mir wäre nur ein WIImake lieber, FFVII auf nem handhelds gibts ja schon.;-)
Nintendos LineUp ist das mit Abstand beste. Begründung: Nintendos LineUp ist das vielfältigste und erreicht mehr Menschen als das von Microsoft oder Sony. Wodurch Nintendo erfolgreicher sein und mehr Geld erwirtschaften kann.
Nintendo hat mit Spielen a la Battalion Wars 2, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl, Metroid Prime 3, Disaster, Mario Kart und Co. schon jetzt genug für Herbst 2007 bis Frühjahr 2008 für den Hardcore Gamer in der Mache. Nur dann folgen eben auch Casual und Non Gamer Blockbustertitel und Systemseller wie Wii Health, Wii Music oder Brain Academy, welche auf der PS3 und 360 eben eigentlich komplett ausbleiben.
Es ist klar, dass wenn Sony Ressourcen für 10 Spiele hat und Nintendo für 10 Spiele, dass der Hardcore Gamer bei Sonys Verteilung zufriedener sein wird. Sony entwickelt aktuell dann 9 Spiele für den Hardcore Gamer und 1 Spiel für den Casual / Non Gamer. Nintendo dagegen nur 7 Spiele für den Hardcore Gamer und 3 Spiele für den Casual / Non Gamer. Aber nur weil der Hardcore Gamer mit dem Sony LineUp zufriedener ist, ist das LineUp noch lange nicht besser. Für den Markt ist Nintendos LineUp sicher besser und aktuell scheint es auch das weitaus erfolgreichere LineUp darzustellen. Bei Nintendo wird jeder ausreichend und fair bedient. Aus den Gründen ist das Nintendo LineUp garantiert nicht schlechter als das was Sony oder Microsoft anbieten.
Ja,weil S-E heiß auf Geld ist und sie wissen,dass die Leute beides kaufen würden,frag Nasa,der stimmt zuUnd dann kann man Daten vom Ds auf dem Wii schicken und ganze viele andee Sachen^^
MS erst recht.
Und nintendo eigentlich auch![]()
Das wäre mein Tipp. MGS4 für 6 Monate zeitexklusiv und dafür hat die 360 dann ein paar Features mehr. Genau wie VF5.
wer keine geniale grafik braucht spielt das orginal auf ps1,2,3 oder psp
der sinn einer neuauflage ist es nunmal besser auszusehen,sonst kann man auch beim orginal bleiben
aber besser aussehen das bringt der ds nunmal nicht zu stande,er würde nichtmal die gleiche grafische quali schaffen
Wenigstens bleiben die Exklusivspiele bei N und M. ;-)
Für mich wird es Sony, da gibt es eine Haufen Titel die mich interessieren.
Gleich danach kommt MS, am meisten freue ich mich auf Alan Wake, was mein Most Wanted Nr.1 ist, auch Banjo wird interessant.
Was meinst du wieviel SE mit den Games auf der ps1 und ps2 verdient hat!?
denkst die haben nichts auf der seite![]()
Was meinst du wieviel SE mit den Games auf der ps1 und ps2 verdient hat!?
denkst die haben nichts auf der seite![]()
Ich hab erst letzte Woche nen Non-Platinum FFVII erstanden. Frag mich, wo dein Problem liegt.OBJECTION!
Die 3D-Teile der FF-Reihe sind Out of Print und schwer, gar nur mehr über 2nd Hand erhältlich. Ich hoffe, dir sagt eBay und FF PC-Port etwas. Natürlich... und nun verstehe, weshalb Square Enix IMMER wieder Remakes macht. In US/EU gehen nur wir davon aus, dass VII-IX ein Remake brauchen, aber die Japaner haben die Serie ja schon länger und auch jedes Spiel veröffentlicht bekommen. Die brauchen die Ports und Remakes, weil die auch populär sind.
wer keine geniale grafik braucht spielt das orginal auf ps1,2,3 oder psp
der sinn einer neuauflage ist es nunmal besser auszusehen,sonst kann man auch beim orginal bleiben
aber besser aussehen das bringt der ds nunmal nicht zu stande,er würde nichtmal die gleiche grafische quali schaffen
Also hat SE nichts verdient!? O.o
confused*
Ich hab erst letzte Woche nen Non-Platinum FFVII erstanden. Frag mich, wo dein Problem liegt.