Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
hab ich nen Traum verpasst!?![]()
Realistisch, aber noch zu sehr in die Zukunft gegriffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich nen Traum verpasst!?![]()
Bitte alles, aber kein FFVII Remake für den NDS :sick:Allein das FF7 Remake für den Ds dürfte allem die Schau stehlen. .
Ich finde es extrem lustig das du wirklich daran glaubstDie Ps3 ist immoment ein Nix in den VKZ,der Ds überrollt alles. Quasi kann man sagen,dass es sich minimum allein in Japan maximal 5 Mios mal verkaufen wird.
Auf der Ps3 gerade mal 800.000 vielleicht und da soll sich der ganze Aufwand lohnen??![]()
Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber![]()
Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber![]()
Sie kann dich eh nicht lesenGT5, Gode of war 3 und MGS4 alle 08.
Dann noch neues zu R&C:F, HS, Drake und lbp und sony steht gut auf dr E3 da.
Sie kann dich eh nicht lesen
Jetzt auch nicht, da ich bestimmt ganz oben auf ihrer ignore Liste stehe
@NIN-KIDD:
SQEX wird mit sicherhgeit keinen Port machen. Von daher bleibt entweder nur PS3 oder einfach Next Gen![]()
Ich hoffs mal. Wird dann das erste PSP Spiel, das alle Wii Titel wegownedIch sag nur Gran Turismo Mobile
![]()
Freue mich schon auf das FFVII Wiimake![]()
Bitte alles, aber kein FFVII Remake für den NDS :sick:
ff7 downgrade,mehr ginge nicht
und ob da die fans mitspielen?nachdem man mit true next gen edel optik heissgemacht wurde?
abgesehn davon ist das ganze ff7 universum playstation exklusiv,und kitase hat kein interesse dran die weiter aufzusplitten![]()
MGS4 für Xbox360 wird immer wahrscheinlicher... Folgt die Ankündigung schon auf der E3?Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
Du meinst eher WIImake![]()
Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
Mal was OT:
MGS4 für Xbox360 wird immer wahrscheinlicher... Folgt die Ankündigung schon auf der E3?
Meine Theorie war immer:
DS=Port
Wii=Remake
Natürlich, nur kann Nintendo nicht abstreiten, dass das zukünftige LineUp gegen das der anderen beiden einfach abstinkt (...)
Mal was OT:
MGS4 für Xbox360 wird immer wahrscheinlicher... Folgt die Ankündigung schon auf der E3?
:-?
Ist doch ein logischer Schritt.Remakes bis Teil 6 für den NDS, und dann ab Teil 7 für die Wii, da der DS diese technisch nicht mehr packen würde :-D
Sony kann einem richtig leid tun.Kann![]()