Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es extrem lustig das du wirklich daran glaubst :lol2: Die Ps3 ist immoment ein Nix in den VKZ,der Ds überrollt alles. Quasi kann man sagen,dass es sich minimum allein in Japan maximal 5 Mios mal verkaufen wird.

Auf der Ps3 gerade mal 800.000 vielleicht und da soll sich der ganze Aufwand lohnen?? :lol2:

ff7 downgrade,mehr ginge nicht :lol2:

und ob da die fans mitspielen?nachdem man mit true next gen edel optik heissgemacht wurde?

abgesehn davon ist das ganze ff7 universum playstation exklusiv,und kitase hat kein interesse dran die weiter aufzusplitten ;)

Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber xD

Honey. ;) XIIIs Erfolg hängt von den 3D-Remakes ab.

Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber xD

Rechne nochmal nach wieviele Final Fantasy Remakes es bisher schon auf GBA und DS gibt! Daher halte ich ein FFVII für DS für sehr realistisch. Und warum sollte SE noch mehr Kohle in das Milliardengrab PS3 investieren.

GT5, Gode of war 3 und MGS4 alle 08. :)
Dann noch neues zu R&C:F, HS, Drake und lbp und sony steht gut auf dr E3 da.
Sie kann dich eh nicht lesen ;)
Jetzt auch nicht, da ich bestimmt ganz oben auf ihrer ignore Liste stehe :lol2:

@NIN-KIDD:
SQEX wird mit sicherhgeit keinen Port machen. Von daher bleibt entweder nur PS3 oder einfach Next Gen ;)

Sie kann dich eh nicht lesen ;)
Jetzt auch nicht, da ich bestimmt ganz oben auf ihrer ignore Liste stehe :lol2:

@NIN-KIDD:
SQEX wird mit sicherhgeit keinen Port machen. Von daher bleibt entweder nur PS3 oder einfach Next Gen ;)

machen sie auf der PSP doch auch? Die ganzen Remakes und Ports sind _nur_ dazu da Geld zu scheffeln. Thats it.

Bitte alles, aber kein FFVII Remake für den NDS :sick:

Meine Theorie war immer:

DS=Port
Wii=Remake

ff7 downgrade,mehr ginge nicht :lol2:

und ob da die fans mitspielen?nachdem man mit true next gen edel optik heissgemacht wurde?

abgesehn davon ist das ganze ff7 universum playstation exklusiv,und kitase hat kein interesse dran die weiter aufzusplitten ;)

Ach,es gibt DQ9 exklusiv auf dem DS :o Vielle FF´s kommen schon für den Ds.Außerdem hat S-E selber gesagt,dass FF7 wahrscheinlich auf dem Ds kommen könnte.Und das heißt für mich,dass zumindest ein Port,vielleicht das Remake kommt (obwohl ich ja schon gesgat habe,dass das Remake der Wii bekommt.

Gründe?

1.Vkz (wir wissen wie S-E tickt.)
2.Die FF Fans.
3.Die neu hinzugekommen Nintendo Fans + die alten Nintendo Fans die es damals net spielen konnten,weil sie Nintendo treu waren :D

Die VKZ würden explodieren und wer FF7 liebt,der braucht keine geniale Grafik ;)

Mal was OT:

Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
MGS4 für Xbox360 wird immer wahrscheinlicher... Folgt die Ankündigung schon auf der E3?

Du meinst eher WIImake ;)

:-? xD

Ist doch ein logischer Schritt.Remakes bis Teil 6 für den NDS, und dann ab Teil 7 für die Wii, da der DS diese technisch nicht mehr packen würde :-D

Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.

Sony kann einem richtig leid tun.Kann :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, nur kann Nintendo nicht abstreiten, dass das zukünftige LineUp gegen das der anderen beiden einfach abstinkt (...)

Nintendos LineUp ist das mit Abstand beste. Begründung: Nintendos LineUp ist das vielfältigste und erreicht mehr Menschen als das von Microsoft oder Sony. Wodurch Nintendo erfolgreicher sein und mehr Geld erwirtschaften kann. ;)

Nintendo hat mit Spielen a la Battalion Wars 2, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl, Metroid Prime 3, Disaster, Mario Kart und Co. schon jetzt genug für Herbst 2007 bis Frühjahr 2008 für den Hardcore Gamer in der Mache. Nur dann folgen eben auch Casual und Non Gamer Blockbustertitel und Systemseller wie Wii Health, Wii Music oder Brain Academy, welche auf der PS3 und 360 eben eigentlich komplett ausbleiben.

Es ist klar, dass wenn Sony Ressourcen für 10 Spiele hat und Nintendo für 10 Spiele, dass der Hardcore Gamer bei Sonys Verteilung zufriedener sein wird. Sony entwickelt aktuell dann 9 Spiele für den Hardcore Gamer und 1 Spiel für den Casual / Non Gamer. Nintendo dagegen nur 7 Spiele für den Hardcore Gamer und 3 Spiele für den Casual / Non Gamer. Aber nur weil der Hardcore Gamer mit dem Sony LineUp zufriedener ist, ist das LineUp noch lange nicht besser. Für den Markt ist Nintendos LineUp sicher besser und aktuell scheint es auch das weitaus erfolgreichere LineUp darzustellen. Bei Nintendo wird jeder ausreichend und fair bedient. Aus den Gründen ist das Nintendo LineUp garantiert nicht schlechter als das was Sony oder Microsoft anbieten.

Mal was OT:

MGS4 für Xbox360 wird immer wahrscheinlicher... Folgt die Ankündigung schon auf der E3?

Ja... ich weiß nicht, was mit euch allen los ist. Wenn kein Gewinn reinkommt, lohnt sich das Spiel auch nicht! Hier führen einfach zu viele Leute diesen bescheuerten heiligen Konsolenkrieg. Die knallharte Wahrheit ist: Wo man Geld machen kann, wird was kommen! Oder habt ihr die heutige Konami/Capcom News NICHT gelesen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom