Wii Wer will ne Wii mit viel Zubehör für 184,56?

Laß es bleiben ist mein Rat. Für die paar Euro nen Handyvertrag abzuschließen, wo du dich schlimmstenfalls eh nur rumärgern mußt, Rechnungen überprüfen usw.

Meine Erfahrungen damit habe ich ja schon wo gepostet. Erst mit einem Anwalt hat es der Handyanbieter eingesehen, das Widerrufsrecht zu akzeptieren und das Bundle zurückzunehmen. Wobei das Verfahren noch läuft, aber da ich auf der sicheren Seite stehe, wird er wohl kaum einen Prozeß gegen mich anstrengen.

Klar, wer das Geld nicht hat, für den sind solche Verträge immer verlockend, kann ich verstehen, und so gesehen haben sie auch einen Mehrwert. Aber es kann halt mit großem Ärger verbunden sein, und wer keinen Rechtssschutz hat, dem würde ich davon abraten. Ansonsten kann man zugreifen weil man mit Rechtsschutz eben die Sicherheit hat, nicht abgezockt zu werden.

Bestellt... Wii+DS bekommen... Wii+DS für 340 Euro bei Ebay verscherbelt... und somit 340 Euro "Kredit" bekommen, wovon ich 180 Euro in den kommenden 2 Jahren abzahlen muss.

Von mir aus könnt ich solche Verträge jeden Tag abschließen... :-P

Ja, gebt mal weiterhin Feedback, Jungs. Scheinen ja etliche zu sein, die bei handyundtechnik so ein Bundle erworben haben.

Mich interessiert vor allem, wie es bei der 2. und 3. Monatsrechnung ausschaut.

Ich vermute nämlich, daß Rechnungen eintrudeln, die höher ausfallen als in der Auktion ausgeschrieben.

Dann habe ich zu handyundtechnik schon ein paar Feedbacks gelesen, wo über extrem lange Lieferzeiten geklagt worden ist oder darüber, daß die Ware niemals ausgeliefert worden ist.
Solche Fälle sind hier ja Gott sei Dank noch nicht aufgetreten.

Merkt man das hier nur Freaks unterwegs sind was.

Ich würde lieber nen WII für 0 EUR nehmen, ohne GG ohne AG und noch dazu mit 2400min Frei. Aber Ihr könnt ja auch dafür zahlen ;-)

http://www.phoneparadies.de/product_info.php/cPath/65/products_id/218
Was ist denn das für ein komisches Angebot?
Verstehe ich das richtig, daß für dieses Angebot KEINE monatlichen Fixkosten existieren?
Aber jetzt wird es ganz merkwürdig:
Kosten: der Provider berechnet pro Anschluss 15,39 € / Monat. Diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) werden von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl per Dauerauftrag über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erstattet.
Also, der Provider (wer ist das?) berechnet für 2 D2 Vodafone-Provider-Verträge jeweils 15,39eur pro Monat, und diese Kosten werden vom Kooperationspartner Handyversandservice wieder beglichen.
Es hat den Anschein, als würden in diesem Vertrag drei bzw. vier Vertragspartner stecken: der Netzbetreiber Vodafone, dann der Provider (?), Handyversandservice (der das Gerät verschickt und die monatlichen Gebühren erstattet) und phoneparadies, der dieses Angebot ausschreibt (und der vllt mit Provider gemeint ist).
Fragt man sich besonders, was eigentlich Handyversandservice von diesem Deal haben soll.

Edit: Übrigens steht da nirgends, daß man eine Wii bekommt. Da ist zwar ein Bild unter der Überschrift Fun-Artikel abgelichtet, aber nirgends mit einem Satz erwähnt, daß man bei Vertragsabschluß eine Wii erhält.

Zudem schließt man hier mit jmd. einen Vertrag ab, der 30eur monatlich vom Konto abbucht. Und derjenige, der die laut diesem Angebot wieder gutschreiben soll, ist gar nicht in den Vertrag involviert und braucht das demnach nicht zu machen. Wer haftet dann?

Alles sehr fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom