Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Schön, der Vertrag läuft aber 2 Jahre.jo dasselbe auch bei mir...
aber alles super, bisher keine probleme, alles da, alles läuft, kontakt mit dem verkäufer bekommt man aucch jederzeit...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, der Vertrag läuft aber 2 Jahre.jo dasselbe auch bei mir...
aber alles super, bisher keine probleme, alles da, alles läuft, kontakt mit dem verkäufer bekommt man aucch jederzeit...
Schön, der Vertrag läuft aber 2 Jahre.
Ach du hast ne Flatrate fürs Handy?^^jau is klar
aber da ich den vertrag null nutze und nur in der schublade vergammelt ist es gar nicht möglich, dass ich nur 1 cent mehr auf der rechnung habe...
Laß es bleiben ist mein Rat. Für die paar Euro nen Handyvertrag abzuschließen, wo du dich schlimmstenfalls eh nur rumärgern mußt, Rechnungen überprüfen usw.
Meine Erfahrungen damit habe ich ja schon wo gepostet. Erst mit einem Anwalt hat es der Handyanbieter eingesehen, das Widerrufsrecht zu akzeptieren und das Bundle zurückzunehmen. Wobei das Verfahren noch läuft, aber da ich auf der sicheren Seite stehe, wird er wohl kaum einen Prozeß gegen mich anstrengen.
Klar, wer das Geld nicht hat, für den sind solche Verträge immer verlockend, kann ich verstehen, und so gesehen haben sie auch einen Mehrwert. Aber es kann halt mit großem Ärger verbunden sein, und wer keinen Rechtssschutz hat, dem würde ich davon abraten. Ansonsten kann man zugreifen weil man mit Rechtsschutz eben die Sicherheit hat, nicht abgezockt zu werden.
Was ist denn das für ein komisches Angebot?Merkt man das hier nur Freaks unterwegs sind was.
Ich würde lieber nen WII für 0 EUR nehmen, ohne GG ohne AG und noch dazu mit 2400min Frei. Aber Ihr könnt ja auch dafür zahlen ;-)
http://www.phoneparadies.de/product_info.php/cPath/65/products_id/218
Also, der Provider (wer ist das?) berechnet für 2 D2 Vodafone-Provider-Verträge jeweils 15,39eur pro Monat, und diese Kosten werden vom Kooperationspartner Handyversandservice wieder beglichen.Kosten: der Provider berechnet pro Anschluss 15,39 / Monat. Diese Kosten (2x 15,39 = 30,78 ) werden von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl per Dauerauftrag über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erstattet.