Wii Wer will ne Wii mit viel Zubehör für 184,56?

Ach herrje, werd morgen oder so auch das Angebot annehmen ..ich kann einfach nicht widerstehen^^

so neuigkeiten:
heute kam ne mail, dass der vertrag richtig angekommen ist und morgen geprüft wird (da steht jeden dienstag)
ich hoff einfach mal das alles klappt..

wieder was neues :)
heute kam die mail, dass der Vertrag akzeptiert wurde, darin ware auch kontodaten wohin ich nun den 1€ aus der auktion hinüberweisen soll.
hab ich direkt gemacht online, jetzt sollte die ware innerhalb einer Woche kommen.
ich freu mich :)
bisher hat alles super geklappt, auch kontakt bekam man immer mit dem verkäufer nach spätestens 24std!

wieder was neues :)
heute kam die mail, dass der Vertrag akzeptiert wurde, darin ware auch kontodaten wohin ich nun den 1€ aus der auktion hinüberweisen soll.
hab ich direkt gemacht online, jetzt sollte die ware innerhalb einer Woche kommen.
ich freu mich :)
bisher hat alles super geklappt, auch kontakt bekam man immer mit dem verkäufer nach spätestens 24std!

Hehe, dann kriegen wir unsere Geräte gleich schnell. Hab heute dieselbe Email bekommen =)

Hehe, dann kriegen wir unsere Geräte gleich schnell. Hab heute dieselbe Email bekommen =)

na da bin ich ja jez mal gespannt wer zuerst darf ;)
was hast du denn bestellt? ne 360 oder?
ich bin auf jeden fall schon total heiss :D

UPDATE:
Gerade kam ne Mail, dass die Zahlung schon eingegangen ist!
Sehr geil, jetzt kommt nurnoch eine Mail und da ist die Paketnummer drin, bin mal gespannt wann diese kommt.

Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich ja jez mal gespannt wer zuerst darf ;)
was hast du denn bestellt? ne 360 oder?
ich bin auf jeden fall schon total heiss :D

UPDATE:
Gerade kam ne Mail, dass die Zahlung schon eingegangen ist!
Sehr geil, jetzt kommt nurnoch eine Mail und da ist die Paketnummer drin, bin mal gespannt wann diese kommt.

Ne da war die Lieferzeit zu lange, haben die leider derzeit nicht mehr im Programm =/. Bekomm also auch ne Wii+DS (verkauf ich aber wohl xD).

Ja, hab nu auch ne Zahlungsbestätigung...sieht nach nem Kopf-an-Kopf Rennen aus :D

so, heute die Mail, dass mein Paket verschickt wurde.
Nun hat es also insgesamt von Ebay Kauf bis Verschicken der Ware 15 Tage gedauert!
Mal gucken wann es jez ankommt.

So :)
Heute kam ein nettes Paket an!

FAZIT: Ich kann es nur weiter empfehlen, wie es jez weiterläuft mit dem Vertrag wird sich zeigen. ;)

Sag mal kam bei dir nur die Wii oder auch schon der DS?
Bei mir steht nämlich, dass der DS erst noch geliefert wird (wegen ausverkauft oder so ._.)...

so, gestern kam er an...
er entschuldigte sich nochmal für die lieferschwierigkeiten.
dafür ist der ds einfach top!
ich bin also echt begeistert von dem angebot, solange jez nicht noch irgendwelche kosten kommen :P

Man kann doch auch 1x Vodafone Basic nur 5,07 Euro pro Monat auswählen oder?
Dann wäre das ja viel günstiger.

habe soeben dieses angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Kon...oryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dort gibt es ne wii + wi play + spiel nach wahl für:

24*7,69 = 184,56

der Betrag setzt sich aus der Grundgebühr des Vertrages zusammen, diese liegt bei 7,69€ und man muss auch nur diesen einen Vertrag machen, also keine 2 Verträge wie bei der ps3 bspw.

ich bin auf jeden fall am überlegen ob ich das nicht machen soll, würd mir dann noch sms:charged holen ;)

sieht jemand nen haken?
Laß es bleiben ist mein Rat. Für die paar Euro nen Handyvertrag abzuschließen, wo du dich schlimmstenfalls eh nur rumärgern mußt, Rechnungen überprüfen usw.

Meine Erfahrungen damit habe ich ja schon wo gepostet. Erst mit einem Anwalt hat es der Handyanbieter eingesehen, das Widerrufsrecht zu akzeptieren und das Bundle zurückzunehmen. Wobei das Verfahren noch läuft, aber da ich auf der sicheren Seite stehe, wird er wohl kaum einen Prozeß gegen mich anstrengen.

Klar, wer das Geld nicht hat, für den sind solche Verträge immer verlockend, kann ich verstehen, und so gesehen haben sie auch einen Mehrwert. Aber es kann halt mit großem Ärger verbunden sein, und wer keinen Rechtssschutz hat, dem würde ich davon abraten. Ansonsten kann man zugreifen weil man mit Rechtsschutz eben die Sicherheit hat, nicht abgezockt zu werden.

Laß es bleiben ist mein Rat. Für die paar Euro nen Handyvertrag abzuschließen, wo du dich schlimmstenfalls eh nur rumärgern mußt, Rechnungen überprüfen usw.

Meine Erfahrungen damit habe ich ja schon wo gepostet. Erst mit einem Anwalt hat es der Handyanbieter eingesehen, das Widerrufsrecht zu akzeptieren und das Bundle zurückzunehmen. Wobei das Verfahren noch läuft, aber da ich auf der sicheren Seite stehe, wird er wohl kaum einen Prozeß gegen mich anstrengen.

Klar, wer das Geld nicht hat, für den sind solche Verträge immer verlockend, kann ich verstehen, und so gesehen haben sie auch einen Mehrwert. Aber es kann halt mit großem Ärger verbunden sein, und wer keinen Rechtssschutz hat, dem würde ich davon abraten. Ansonsten kann man zugreifen weil man mit Rechtsschutz eben die Sicherheit hat, nicht abgezockt zu werden.
Also ich habe den Vertrag jetzt schon seit ca. 1Monat und war bis jetzt vollkommen zufrieden. Lieferzeit war zwar etwas lang aber vollstädnig. Habe mittlerweile auch die erste Rechnung bekommen und alles super gelaufen.

Wobei bei mir irgendwie recht wenig bei der ersten REchnung abgebucht worden is (glaub 99 cent oder sowas), hab dann mal nachgesehen und da wurde mir der Studentenrabatt irgendwie abgezocken oder so^^

jo dasselbe auch bei mir...
aber alles super, bisher keine probleme, alles da, alles läuft, kontakt mit dem verkäufer bekommt man aucch jederzeit...

Zurück
Top Bottom