Wii Wer will ne Wii mit viel Zubehör für 184,56?

thepache

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.968
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
habe soeben dieses angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Kon...oryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dort gibt es ne wii + wi play + spiel nach wahl für:

24*7,69 = 184,56

der Betrag setzt sich aus der Grundgebühr des Vertrages zusammen, diese liegt bei 7,69€ und man muss auch nur diesen einen Vertrag machen, also keine 2 Verträge wie bei der ps3 bspw.

ich bin auf jeden fall am überlegen ob ich das nicht machen soll, würd mir dann noch sms:charged holen ;)

sieht jemand nen haken?
 
sieht jemand nen haken?

Ehrlich gesagt nein, vll. halt das du die Vertragsdauer über ne Schule/Ausbildung oder Studium absolvieren musst. Falls die das nochmal testen.

Ist ein Top Angebot für Schüler... da is kein Haken. Würd aber lieber den DS nehmen statt WiiPlay, wenn du den verkaufst. Haste den Wii für noch viel weniger umgerechnet bekommen. Aber Wii play und en weiteres Game sind eigentlich auch Pflicht...von daher beides gut :)
 
ja das mit dem lite ist natürlich auch verlockend, aber da steht dann nich, dass wii sports dabei is, kA wie das dann ist ;)

ich glaub ich machs, habs bereuht meine wii verkauft zu haben, stand am 8 letztes jahr extra vorm MM um 6Uhr morgens, ich glaub ich werd wieder Wii Spieler ;)

Werd das denk ich so machen, dass ich irgendwo nen Konto aufmache, das Geld da einzahle, den Vertrag inne Schublade und lass ihn dann da abbezahlen :)

welches spiel sollte ich denn nehmen? charged ist denk ich ganz lustig wegen online auch oder?
 
ja das mit dem lite ist natürlich auch verlockend, aber da steht dann nich, dass wii sports dabei is, kA wie das dann ist ;)


welches spiel sollte ich denn nehmen? charged ist denk ich ganz lustig wegen online auch oder?


1. WiiSports ist dabei.
2. Nimm Super Paper Mario :p
Sonst halt Strikers wenn du Online Fun haben willst :)
 
man kann mit der prämie machen was man möchte!
ist dein eigentum!

Ist aber schon klar, dass man fürn Wii und DS lite knapp 350€ bekommt und der vertrag nur 185 bla bla kostet?
Verkaufe ja gerade meine Wii, aber wenn das so günstig ist (DS hab ich schon, könnte ich dann für 130 verkaufen), dass ich für 50€ ne Wii krieg, wäre das ne Überlegung wert ö.Ö

(Der hat ja auch ne PS3 im Angebot xD)
 
habe soeben dieses angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Kon...oryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dort gibt es ne wii + wi play + spiel nach wahl für:

24*7,69 = 184,56

der Betrag setzt sich aus der Grundgebühr des Vertrages zusammen, diese liegt bei 7,69€ und man muss auch nur diesen einen Vertrag machen, also keine 2 Verträge wie bei der ps3 bspw.

ich bin auf jeden fall am überlegen ob ich das nicht machen soll, würd mir dann noch sms:charged holen ;)

sieht jemand nen haken?
Der Haken bei der Sache ist wahrscheinlich, daß es bessere Handybundles gibt.

Ich würde auf einen NEukauf des WIi verzichten. Hole ihn dir gebraucht, es werden die nächsten Monate sicher mehr Konsolen auf Ebay zu einem besseren Preis verkauft werden. Die Verarbeitung des Gerätes ist ja gut, da mußt dir keine Sorgen wegegen ROd oder so was machen.

Hol dir über Handyvertrag lieber n Fernseher oder n Model, wenn es das gibt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon klar, dass man fürn Wii und DS lite knapp 350€ bekommt und der vertrag nur 185 bla bla kostet?
Verkaufe ja gerade meine Wii, aber wenn das so günstig ist (DS hab ich schon, könnte ich dann für 130 verkaufen), dass ich für 50€ ne Wii krieg, wäre das ne Überlegung wert ö.Ö

(Der hat ja auch ne PS3 im Angebot xD)

jop, aber bei der ps3 musst du zwei verträge machen...

ich wer die tage das angebot mit wii + zubehör und spielen machen...
kann dann ja berichten wie is läuft...
 
Das wäre super :)
Werde mir da wohl aber ne 360 holen (nachgefragt und Angebot bekommen :) )
Jedenfalls danke für den Tipp^^
 
so, das abenteuer geht los ;)
war eben bei der bank hab nen konto aufgemacht, jez hab ich bei ebay die auktion gekauft, heute gehen dann die unterlagen raus...
mal gucken wie lange es dauert bis wii + ds da is ;)
(hab mich nun doch für das Paket mit NDS entschieden)

EDIT: EC-Karte muss als Kopie mit, dann wirds doch erst was in 10 Tagen mit dem verschicken der Unterlagen, naja macht nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
löööööl
na dann halt uns mal auf dem laufenden!
 
EDIT: EC-Karte muss als Kopie mit, dann wirds doch erst was in 10 Tagen mit dem verschicken der Unterlagen, naja macht nichts ;)

Ruf mal dort an - bin mir sicher das dort keine Kopie der EC Karte benötigt wird. Die Bankverbindung reicht, auch wenn auf dem Vertrag nach der Kopie gefragt wird.
 
Ruf mal dort an - bin mir sicher das dort keine Kopie der EC Karte benötigt wird. Die Bankverbindung reicht, auch wenn auf dem Vertrag nach der Kopie gefragt wird.

meinste wirklich?
naja hab ne mail geschrieben, mal gucken was zurück kommt.
aber aufm vertrag stehts nunmal, deswegen kann ichs ja nicht einfach ignorieren.. ;)
 
Klingt irgendwie schon verlockend...

für Wii+DS bekommt man bei Ebay locker über 300 Euro... die hat man dann Bar auf der Kralle, in den kommenden 24 Monaten muss man lediglich mehr als die Hälfte gen Vodafone abdrücken.
 
Diese Handy-Angebote sind mittlerweile sowieso sehr gut geworden. Selbst diese getmobile-Dinger mit PS3 und zwei Handys (= doppelte Gebühr) rentieren sich im Endeffekt noch um mehr als 100€. Nur man sollte diese Verträge halt nur abschließen, wenn man die Prämie und nicht das Handy haben will ;)
 
Jo, ich werd das Angebot wohl auch die Tage annehmen (wenn auch mit ner XBox 360 ;P), zur Not kann mans immer noch verkaufen ^^.

Kann ich theoretisch auch zwei Angebote annehmen (nicht dieselben Angebote wohlgemerkt), da ja angegeben ist, dass man nur 1 Studentenvertrag abschließen darf. Gilt das dann auch für 2 verschiedene Angebote? o.o
 
so, ich habe den vertrag mit allen unterlagen heute abgeschickt...
(EC Karte war doch nicht wichtig)
jetzt wird er da überprüft und weitergeschickt, dann muss ich noch den Euro bezahlen für den ich das ganze bei ebay ersteigert habe ;)
dann kann es bis 5 Werktage dauern bis die Wii + DS da ist !
 
so, ich habe den vertrag mit allen unterlagen heute abgeschickt...
(EC Karte war doch nicht wichtig)
jetzt wird er da überprüft und weitergeschickt, dann muss ich noch den Euro bezahlen für den ich das ganze bei ebay ersteigert habe ;)
dann kann es bis 5 Werktage dauern bis die Wii + DS da ist !

Ich liebe es wenn ich.........ach egal, vergessen wir es :p
Hatte es mir aber gedacht - EC Karte ist zwar was schönes, aber man kann net erwarten das jeder eine hat bzw. extra für nen Handy(lol) Vertrag eine beantragt.
 
Zurück
Top Bottom