Wii Wer will einen schwarzen Wii ???

Wer will einen schwarzen Wii ???

• Stimmen insgesamt
    190
  • Poll closed .
nur wegen der Farbe würde ich keine neue Konsole kaufen. Sieht so auch schick aus.
seh ich auch so!

wäre aber trotzdem klüger gerade für die nongamer (mädchen, opas) die ihre konsolen mehr anschauen als spielen, würde nintendo mit sicherheit wieder einpaar mehr verkaufen.

ganz oben auf der coolheitsliste: steht ohnehin weiß!
dann silber
dann schwarz
dann blau

oder dass allergeilste!: ich will eine graphitschwarze wii mit rot pulsirendem schlitz im metroid 3 pack! :-)

ich hätte wirklich gerne den schwarzen wii. allerdings hab ich den weißen schon rumstehen und falls der schwarze dann irgendwann bei uns erscheint, wird der wohl nicht gleich ins haus kommen...

wenn ich bei release die wal gehabt hätte, hät ich auch ne schwarze wii gekauft. hätte auch besser zu meinem schwarzen ds lite gepasst. egal.

die xbox360 würde ich übrigens auch in weiß kaufen. nicht, weil ich sie in schwarz nicht mag, aber der schwarze controller sieht irgendwie scheisse aus. dieses graugrüne gummi-zeugs an der front (wo der anschluss fürs headset ist) passt mmn überhaupt nicht zum schwarzen plastik. der weiße sieht um welten besser aus.

die auswahl egal darf NIE fehlen :-P

mir waere es rein statistisch egal gewesen
hab aber fuer, weiss gefaellt mir genommen.
da ich aber nen black DS habe, waere black wii besser ;-)
oder ich haette damals weiss nehmen sollen xD

ich will unbedingt eine schwarze wii finde meine weiße zwar sehr "edel" aber eine schwarze is noch co0ler^^
wenn sie rauskommt is sie meins^^

Wie siehts denn aus mit neuen Farben?

Irgendwie brauche ich ja nun doch wieder ne Wii, vor allem wegen SMG^^

Darum wollte ich mal fragen, ob es Gerüchte bzgl. neuer Farben gibt? Klar, derzeit kommt Nintendo schon mit dem produzieren der weißen Konsole nicht nach, aber vielleicht hat ja jemand was gehört? Ich fände eine schwarze oder rote Wii echt nice :D

nö nixxx geplant oder bekannt gegeben -.-

kommt erst wenn die verkäufe anfangen zu sucken!

aber irgendwann 08 soll die super wii mit dvd-funktion (:lol:) kommen...

ne, weiß ist schick! hols dir mit SSBB!

Hmm, nen weißen hatte ich ja schon... ist schon schick, dieses iPod-weiß, aber so ein dunkles rot wäre ja auch geil :D

Naja, mal schaun... bis zum Sommer warte ich eh noch, weil ich dann wieder genug Geld habe (dank Ferialarbeit) ;)

Wann kommt SSBB? Eh erst im Herbst, oder?

ich schätze 2tes quartal! bin mir recht sicher!

jooo, aber nicht vergessen:

ich will noch halo und CoD modern warfare mit dir zocken ab freitag!
:scan:

Ich hätt am liebsten nen Wii im Famicom-Design. Sähe bestimmt klasse aus....

der Famicom GBA SP hat mir schon super gefallen :-D (Ist der überhaupt hier erschienen?)

Ich fände eine blaue Wii viel stylischer. Dann noch mit rotem Licht und ich wäre wunschlos...

Ich hätt am liebsten nen Wii im Famicom-Design. Sähe bestimmt klasse aus....

der Famicom GBA SP hat mir schon super gefallen :-D (Ist der überhaupt hier erschienen?)
jo, der gba ist hier erschienen, fand den auch cool...
.
.
.
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit weiß....

am ehesten würde ich noch selber airbrush draufmachen, aber sonst...

ich hätte lieber nen weißen fernseher... dann würde er zu meiner wii passen:blushed:

Das weiss ist vollkommen OK finde ich. Das passt besser zu meinen ganzen anderen Geräten als schwarz. Mein Fernseher, DVD Player, mein 5.1 Anlage, Sat-Reciever, PS2, X-Box (habe mir extra jetzt ein Gehäuse besorgt :blushed:) ist alles in Silber. ;-) Das wäre das einzige Argument sich noch mal ne neue Wii zu besorgen wenn es das Gerät in Silber erhältlich wäre.
Schwarz ist echt anstrengend, das sehe ich bei meinem DSLite. Jeder Fingerabdruck ist zu sehen, das macht mich (ich bin da sehr pingelig) echt wahnsinnig.

Weiß find ich super, am liebsten hätte ich in mein zimmer alles in weiß :lol:
Ich brauche einfach viel Licht und sonne, da kann ich keinen licht fressenden Wii gebrauchen :P

Warum immer nur schwarz oder weiss? Zu wenig Farbe....Glut-rot, aquamarin- oder lapislazuli-blau, grass-grün und bananen-gelb wären da schon eher was für mich:lol:

Bloss nicht noch eine schwarze Konsole...davon hab ich schon 4 im Schrank.

naja hätte mir lieber ne schwarze Wii gekauft, aber da ich die weiße Wii schon besitze werde ich mir nur wegen der Farbe nich nochmal ne Wii kaufen

Und wenn Nintendo schon nicht vorhat neue Konsolen-Farben anzubieten, sollen sie das wenigstens bei den Controller machen...zu N64 Zeiten gab's schon nach 6 Monaten farbige Controller....

Zurück
Top Bottom