Wii Wer will einen schwarzen Wii ???

Wer will einen schwarzen Wii ???

• Stimmen insgesamt
    190
  • Poll closed .
ein durchsichtiger Wii [wandzwischenraum gefüllt mit wasser und urzeitkrebsen aus der Yps] dazu das blaue licht käme bestimmt auch geil im eheschlafzimmer

funky town, funky tooown :scan:

mhm, sry. aber ein bißchen schwachsinnig dein gedanke oder?
sehr wohl ist das aussehen / design einer Konsole wichtig. Oder hättest du gern, eine kotz-grüne unförmige konsole unterm tv stehen? ich stell mir die konsolen, mit denen ich nicht mehr so oft spiele, sogar in eine Glasvitrine :) für mich sind konsolen nicht nur dafür da, um damit spiele zu spielen.
meinst du mit kotzgrün und unförmig diese konsole? http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso...21?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189020251&sr=8-1

Schwarz RULT! Wollte ja ursprünglich den weissen boykottieren und auf den schwarzen warten, aber das hat dann doch nicht ganz geklappt... ;)
Naja, den schwarzen werd ich mir dann wohl als bundle zulegen.

Es ist übrigens weiterhin eine sauerei dass er nicht direkt zum launch gekommen ist! :evil:

Würd gern lila Licht haben, denke das würd sowohl im weißen als auch im schwarzen verdammt geil kommen (imho, kann nicht jeder teilen ;) )

Die Farbe wäre mir ehrlich gesagt gleichgültig. ;)

Ich warte auf etwas ganz anderes. "Soul Calibur Legends" und "Smashbrothers" beispielsweise, oder "Metropid Prime 3" oder im simpelsten Fall eine Preissenkung. Aber der Wii läuft wohl leider zu gut, als dass man darauf hoffen kann.:neutral:

Wollte schon vom anfang an eine Wii in schwarz haben. Sah einfach edler aus.

Mein TV ist schwarz, mein Receiver silber, meine Wii weiß und meine Box weiß. Meine PS3 wird schwarz.

Weiß nich, aber ich will nur die Standartfarben. Also Wii in weiß, Box in weiß und 'PS3 in schwarz. Was anderes geht da imo gar nicht.

Die Farbe wäre mir ehrlich gesagt gleichgültig. ;)

Ich warte auf etwas ganz anderes. "Soul Calibur Legends" und "Smashbrothers" beispielsweise, oder "Metropid Prime 3" oder im simpelsten Fall eine Preissenkung. Aber der Wii läuft wohl leider zu gut, als dass man darauf hoffen kann.:neutral:

Was willste mit SCL ? Das Game ist übelster Müll :sorry:

Schwarz passt ihrgendwie nicht zum Wii... Finde Weiß optimal :-) Dunkelblau lass ich mir da schon eher eingehen, aber der Wii sollte trotzdem weiß bleiben :-)

Eine schwarze Wii wäre zwar sehr geil, eine neue würde ich mir aber dann trotzdem nicht kaufen. Neue Wiimote-Farben kann Nintendo aber trotzdem mal rausrücken!

MfG

nur wegen der Farbe würde ich keine neue Konsole kaufen. Sieht so auch schick aus.

Zurück
Top Bottom