Wii Wer will einen schwarzen Wii ???

Wer will einen schwarzen Wii ???

• Stimmen insgesamt
    190
  • Poll closed .
attachment.php

looooooooooooooooooooooooooossss

anschauen ich werd wahnsinig, das ist doch mal ne geile konsole

http://www.wii-toolz.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=726

löadet euch diese kleine datei runter, dann diehtml öffnen. dann seht ihr die konsole bei ebay.com sie wurde für über 300dollar verkauft.

sieht genial aus,

@crew
haut das doch mal in den news rein

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einfach mal dafür gevotet, dass ich mit Weiß zufrieden bin. Eigentlich ist es mir völlig egal mittlerweile, ob der Wii schwarz oder weiß ist und da ich jetzt schon einen habe, kaufe ich mir sicherlich nicht wegen anderen Farben einen neuen Wii, finds eigentlich auch mal ne gelungene Abwechslung.

Noch mal zur Errinerung:

Der schwarze Revolution-Prototyp mit schwazer Wiimote und schwarzem Nunchuck

wiiblack1.jpg

und hier nochmal die schwarze Shell-Lösung:

1.jpg

ich würd auch gern eine schwarze haben... wie sieht das eigentlich mit den speicherständen aus? und den miis? kann man die auf ne sd speichern und dann im neuen wii reintun? weil ohne die ganzen speicherstände und miis wärs schon kacke....

ich würd auch gern eine schwarze haben... wie sieht das eigentlich mit den speicherständen aus? und den miis? kann man die auf ne sd speichern und dann im neuen wii reintun? weil ohne die ganzen speicherstände und miis wärs schon kacke....

Ja, kannste..... :-)
Miis. kannste sogar paar auf die Wiimote speichern. Nur mal so :-)

ja hätte gern eine schwarze wii, sähe irgendwie harmonischer aus neben ps3 und hdtv, aber nun ist die weiße ja gekauft. würd auch nur sinn machen wenn wiimote, nunchuck und classic controller auch schwarz wären.

Ich würde meinen weißen Wii jederzeit gegen einen schwarzen austauschen. TV und PS3 sind beide schwarz glänzend, nur die Wii ist weiß. :-( Und alle 3 stehen beieinander.

Wenn ich denn eventuell alle 3 Konsolen habe, wäre es natürlich super, wenn sie alle die gleiche Farbe hätten. Also entweder Premium gegen Elite und weißen gegen schwarzen Wii tauschen, oder eine weiße PS3 kaufen. Aber in weiß sieht die PS3 sicher bekloppt aus...

Naja, ich bleib beim weißen Wii. Ich hätte mir nur ein anderes Material für den Mantel gewünscht. Der ist imo nicht so toll.

Bis Januar 08 wirds wohl keinen schwarzen Wii geben also werde ich mir wohl einen weißen holen müssen :(

falls irgendwann mal ein schwarzer wii kommt wird mein jetztiger bei ebay verscherbelt und ein schwarzer wird gekauft :-)

einen schwarzen Wii wird nintendo pünktlich und stolz auf der G|C 2008 ankündigen. inklusive wireless nunchucku + akku
& zusätzlicher dvd abspielfunktion(noobs brauchens ja)
für 239,00€*

*unverbindliche preisempfehlung

einen schwarzen Wii wird nintendo pünktlich und stolz auf der G|C 2008 ankündigen. inklusive wireless nunchucku + akku
& zusätzlicher dvd abspielfunktion(noobs brauchens ja)
für 239,00€*

*unverbindliche preisempfehlung

G l C 2008 :( :( :(

Ich will so ein Ding zu Weihanchten :evil:

es gibt ja schon schwarze wiis. einfach mal bei google wii umbau schwarzes gehäuse eingeben und shcon hat mans. kostet zwischen 40 und 60 euro der umbau.
das ist es mir persönlich nicht wert, aber geil und eigtl original (ist ja er ja dann quasi nicht mehr) siehts es dennnoch aus.

Ich wollte von Anfang an eine schwarze Wii.
Nintendo gab ja bekannt, dass angeblich die meisten Leute eine weisse Wii haben wollten.
Deswegen kam sie bis jetzt nur auf weiss auf den Markt.
Ich allerdings kenne nur Leute die eine schwarze (wie ich finde, sickere) Wii haben.

Auch wenn ich jetzt eine weisse Wii habe wuerde ich mir jetzt keine kaufen.
Vielleicht spaeter........:-D

Kommt es denn wirklich auf die frabe an?????
der Zweck der konsole is doch viel wichtiger,oder???
Ich mein du schaust zum spielen aufm Bildschirm und nicht auf die konsole,......oder doch???

Kommt es denn wirklich auf die frabe an?????
der Zweck der konsole is doch viel wichtiger,oder???
Ich mein du schaust zum spielen aufm Bildschirm und nicht auf die konsole,......oder doch???

mhm, sry. aber ein bißchen schwachsinnig dein gedanke oder?
sehr wohl ist das aussehen / design einer Konsole wichtig. Oder hättest du gern, eine kotz-grüne unförmige konsole unterm tv stehen? ich stell mir die konsolen, mit denen ich nicht mehr so oft spiele, sogar in eine Glasvitrine :) für mich sind konsolen nicht nur dafür da, um damit spiele zu spielen.

Zurück
Top Bottom