Coreian
L16: Sensei
ich hab von eurer aktion irgendwie überhaupt nichts mitbekommen, wo gibts dennda was lustiges zu lesen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:so grad mal ein bissl was von gelesen und ich finde es lustich, braucht eine fraktion noch nen mutigen mitstreiter ? würde mich zur verfügung stellen![]()
vielleicht zu den xbots die bekommen ja schön was ab.
schade um die aktion, war imo absolut genialRolyet schrieb:Coreian schrieb:so grad mal ein bissl was von gelesen und ich finde es lustich, braucht eine fraktion noch nen mutigen mitstreiter ? würde mich zur verfügung stellen![]()
vielleicht zu den xbots die bekommen ja schön was ab.
Too Late, wegen mehrerer Beschwerden wegen nervenden Motorstorm gespamme, hab ich die Aktion beendet, der Rest macht wohl auch nichtmehr mit. Aber trotzdem schön zu wissen das wenigstens ein paar es bis zum Schluss lustig fanden!![]()
Phoenix schrieb:Der Spam-Bot geht um!!
Und will auch noch gleich EXEs installieren... Hehe - geht nicht auf'm Mac...![]()
Rincewind schrieb:Das du überhaupt auf diese Seiten drauf klickst....![]()
2 Tage BAN für ein Spambot sind mehr als genug![]()
War es denn wirklich mal anders?Rolyet schrieb:Tja, wollt ihr das? Soll ich wieder zur N Fraktion? Soll naco wieder ein Sonyfan sein? Soll der Rest auch normal werden? Dann votet!![]()