Wer will das alle Fanboys wieder normal sind? :D

Sollen die Fanboys wieder normal werden?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • N!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
15.917
Tja, wollt ihr das? Soll ich wieder zur N Fraktion? Soll naco wieder ein Sonyfan sein? Soll der Rest auch normal werden? Dann votet! :shaded:
 
Ist doch toll so. Die Fanboys sind ja sowas wie das Salz in der Suppe. :D
 
Du darfst aber erst wieder normal werden, wenn ein "Ja"-Balken größer ist als der "Nein"-Balken!! :p
 
Zurzeit will die Mehrheit Nö!

Bis jetzt hat Ja nur eine Stimme, Nö schon ganze 5! :)
 
chisco: "fanboys nicht mehr wichtig!!"

man hab ich heute morgen gelacht, als ich mir den war-thread durchgelesen habe. :lol:
 
hmmm... :neutral:

von den Konsolen her bin ich relativ neutral, wenn ich auf meine Geräte schaue (GameBoy, Nintendo DS, SuperNES, Nintendo64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii) aber am ehesten Nintendo-Fan :)

an PS1 und PS2 fand ich einfach nur gut, dass sie soooo viele Hammer-Games hatten, die ich auf keiner anderen Konsole bekommen hatte... also eher die Games waren für mich der Grund als die Konsole/n selber :blushed:


spielemässig bin ich Final Fantasy-Fanboy, und in Sachen Final Fantasy VII absolut fanatisch... aber ich denke wenn es sowas nicht gäbe, wäre das Forum auch langweilig :p
 
nasagoal schrieb:
hmmm... :neutral:

von den Konsolen her bin ich relativ neutral, wenn ich auf meine Geräte schaue (GameBoy, Nintendo DS, SuperNES, Nintendo64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii) aber am ehesten Nintendo-Fan :)

an PS1 und PS2 fand ich einfach nur gut, dass sie soooo viele Hammer-Games hatten, die ich auf keiner anderen Konsole bekommen hatte... also eher die Games waren für mich der Grund als die Konsole/n selber :blushed:


spielemässig bin ich Final Fantasy-Fanboy, und in Sachen Final Fantasy VII absolut fanatisch... aber ich denke wenn es sowas nicht gäbe, wäre das Forum auch langweilig :p

Kanns sein das du am Thema vorbei redest? :D
 
oft fallen sie zwar negativ auf,aber missen möchte ich sie irgendwie auch nicht,das niveau ist manchmal so niedrig,die lacher die dadurch entstehen,gehören schon zum alltag :lol:
 
Also wers noch garnicht mitbekommen hat:

Seit gestern Abend haben gewisse Leute mal die Rollen vertauscht. Ich mach den Darji nach, naco macht einen auf MS Fanboy, Breac findet aufeinmal Sony geil und glaubt an den grossen Siegeszug.

Hier gehts nur darum ob die Leute wieder zur jeweiligen Fraktion gehören sollen! :lol:

Hätte man aber auch aus dem ersten post entnehmen können! ;)
 
Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
hmmm... :neutral:

von den Konsolen her bin ich relativ neutral, wenn ich auf meine Geräte schaue (GameBoy, Nintendo DS, SuperNES, Nintendo64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii) aber am ehesten Nintendo-Fan :)

an PS1 und PS2 fand ich einfach nur gut, dass sie soooo viele Hammer-Games hatten, die ich auf keiner anderen Konsole bekommen hatte... also eher die Games waren für mich der Grund als die Konsole/n selber :blushed:


spielemässig bin ich Final Fantasy-Fanboy, und in Sachen Final Fantasy VII absolut fanatisch... aber ich denke wenn es sowas nicht gäbe, wäre das Forum auch langweilig :p

Kanns sein das du am Thema vorbei redest? :D
stimmt, aber ich habe einfach nur versucht, das Stichwort Fanboy auf mich selbst zu reflektieren... mein Ergebnis ist, dass ich mich nicht ändern will und werde :p
 
Rolyet schrieb:
Also wers noch garnicht mitbekommen hat:

Seit gestern Abend haben gewisse Leute mal die Rollen vertauscht. Ich mach den Darji nach, naco macht einen auf MS Fanboy, Breac findet aufeinmal Sony geil und glaubt an den grossen Siegeszug.

Hier gehts nur darum ob die Leute wieder zur jeweiligen Fraktion gehören sollen! :lol:

Hätte man aber auch aus dem ersten post entnehmen können! ;)

hm,kurze frage:was bringt das?

interessiert mich nur,warum sollte man sich selbst verstellen um jemand anderen zu "imitieren"?

:)
 
Irgendwie hast du in den 3 Jahren CW genau denselben Post wie dort oben ungefähr 75885757 wiederholt.

Was soll ich sagen? Für mich bleibste auf ewig nen Sony-Fanboy. :p
 
Cubestar2003 schrieb:
Irgendwie hast du in den 3 Jahren CW genau denselben Post wie dort oben ungefähr 75885757 wiederholt.

Was soll ich sagen? Für mich bleibste auf ewig nen Sony-Fanboy. :p
wenn du mich meinst:
schade, habe fast 20.000 Posts und du schätzt mich immernoch falsch ein... naja, kann man nichts machen, geht mir allerdings ehrlich gesagt auch am A**** vorbei :p
 
bin SEGA-fanboy und solange die SEGA spiele für alle plattformen kommen, bin ich auch multikonsolero ;)
aber wenn eine Dreamcast 2 im Jahr 2009 kommt, dann werden alle aktuellen konsolen verkauft, ein Shenmue Schrein aufgebaut und die Dreamcast 2 mit HDTV aufgebaut <- freak :p
 
nasagoal schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Irgendwie hast du in den 3 Jahren CW genau denselben Post wie dort oben ungefähr 75885757 wiederholt.

Was soll ich sagen? Für mich bleibste auf ewig nen Sony-Fanboy. :p
wenn du mich meinst:
schade, habe fast 20.000 Posts und du schätzt mich immernoch falsch ein... naja, kann man nichts machen, geht mir allerdings ehrlich gesagt auch am A**** vorbei :p

Würde es dir am Arsch vorbei gehen, würdeste nich nach 20k Beiträgen immer noch rechtfertigen. :p
 
Da ich nicht weiss, worum es hier geht, stimme ich einfach mal für "Nö". :lol:
 
Eigentlich zeigt das ganze doch nur das es absolut idiotisch sich auf eine Konsole festzulegen. :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom