Wer will das alle Fanboys wieder normal sind? :D

Sollen die Fanboys wieder normal werden?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • N!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinetwegen könnten manche Fanboys ein bischen runterkommen aber ganz normale werden wär ja langweilig. :)

Btw. West-RPG Fanboy4Life!
 
Nö hat mit 42% eindeutig gewonnen würde ich sagen, die 4 Tage wird also noch alles verdreht sein! :dizzy4:
 
Rolyet schrieb:
Nö hat mit 42% eindeutig gewonnen würde ich sagen, die 4 Tage wird also noch alles verdreht sein! :dizzy4:

Also ich finde Rolyet vertritt Darji so gut, dass Darji in den ersten Tagen, in denen er wieder hier ist, mal kräftig Nintendo unterstützen solle!!
 
Rolyet schrieb:
Wednesday schrieb:
Rolyet schrieb:
Nö hat mit 42% eindeutig gewonnen würde ich sagen, die 4 Tage wird also noch alles verdreht sein! :dizzy4:

wieso das? ja hat doch gewonnen,zähle mal die stimmen ;)

Nö hat 42% und die nächst bessere Antwort hat 22%, also hat Nö gewonnen! :p

für ja gibts aber mehrere antwort-möglichkeiten,was zwar unlogisch ist,aber man kann dem ergebnis gut entnehmen das mehr user für ja gestimmt haben, 36 stimmen für ja und 26 stimmen für nein,das sagt wohl alles :p
 
Wednesday schrieb:
Rolyet schrieb:
Wednesday schrieb:
Rolyet schrieb:
Nö hat mit 42% eindeutig gewonnen würde ich sagen, die 4 Tage wird also noch alles verdreht sein! :dizzy4:

wieso das? ja hat doch gewonnen,zähle mal die stimmen ;)

Nö hat 42% und die nächst bessere Antwort hat 22%, also hat Nö gewonnen! :p

für ja gibts aber mehrere antwort-möglichkeiten,was zwar unlogisch ist,aber man kann dem ergebnis gut entnehmen das mehr user für ja gestimmt haben, 36 stimmen für ja und 26 stimmen für nein,das sagt wohl alles :p

Was kann ich dafür wenn die Leute nicht für ein und die selbe Antwort stimmen? Nicht das das jetzt heissen soll ich hätte diese Umfrage getürkt oder so... :p
 
Rolyet schrieb:
Was kann ich dafür wenn die Leute nicht für ein und die selbe Antwort stimmen? Nicht das das jetzt heissen soll ich hätte diese Umfrage getürkt oder so... :p

woher soll man denn wissen wer für welche ja-antwort gestimmt hat? :blushed:

was solls,die 4 tage halte ich diesen kindergarten-mist auch noch aus
 
Mann, ihr habt aber Probleme :blushed:

Ich habe Nö gestimmt, weil ich prnizipiell gegen alles bin :p
 
Ihr könnt auch einfach "Blubb" schreiben, dann hätten eure Posts genausoviel Inhalt :rolleyes:

Ich finds Schwachsinnig, aber naja, wenn es Spaß macht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom