Wer will das alle Fanboys wieder normal sind? :D

Sollen die Fanboys wieder normal werden?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • N!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist wohl die einzige Möglichkeit der Fanboys mal objektiv an manche Dinge ranzugehen.
 
so grad mal ein bissl was von gelesen und ich finde es lustich, braucht eine fraktion noch nen mutigen mitstreiter ? würde mich zur verfügung stellen :p
vielleicht zu den xbots die bekommen ja schön was ab.
 
Coreian schrieb:
so grad mal ein bissl was von gelesen und ich finde es lustich, braucht eine fraktion noch nen mutigen mitstreiter ? würde mich zur verfügung stellen :p
vielleicht zu den xbots die bekommen ja schön was ab.

Too Late, wegen mehrerer Beschwerden wegen nervenden Motorstorm gespamme, hab ich die Aktion beendet, der Rest macht wohl auch nichtmehr mit. Aber trotzdem schön zu wissen das wenigstens ein paar es bis zum Schluss lustig fanden! ;)
 
Rolyet schrieb:
Coreian schrieb:
so grad mal ein bissl was von gelesen und ich finde es lustich, braucht eine fraktion noch nen mutigen mitstreiter ? würde mich zur verfügung stellen :p
vielleicht zu den xbots die bekommen ja schön was ab.

Too Late, wegen mehrerer Beschwerden wegen nervenden Motorstorm gespamme, hab ich die Aktion beendet, der Rest macht wohl auch nichtmehr mit. Aber trotzdem schön zu wissen das wenigstens ein paar es bis zum Schluss lustig fanden! ;)
schade um die aktion, war imo absolut genial :lol:
schade dass manche leute so wenig humor haben :shakehead:
 
Der Spam-Bot geht um!!

Und will auch noch gleich EXEs installieren... Hehe - geht nicht auf'm Mac... :D
 
Rincewind schrieb:
Das du überhaupt auf diese Seiten drauf klickst.... :rolleyes:

2 Tage BAN für ein Spambot sind mehr als genug :lol:

Probieren geht über studieren! ;) Ok, sollte man normal nicht machen... aber ab und zu schau' ich dann schon nach, was denen so neues einfällt...


BTT: Ohne Fanboys wäre es hier nur halb so lustig!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom