Xbox360 Wer steigt um auf die Elite?

Steigst du um auf die Elite oder kaufst du dire eine?

• Ja, von einer Core zur Elite

Stimmen: 2 1,5%
  • Ja, von einer Premium zur Elite

Stimmen: 21 15,6%
  • Ich kaufe mir eine Elite als Neukunde

Stimmen: 14 10,4%
  • Nein

Stimmen: 14 10,4%
  • Nein, ich behalte meine Core/Premium

Stimmen: 73 54,1%
  • Nein ich warte auf die HDMI Box/ bzw. Halo 360

Stimmen: 11 8,1%

• Stimmen insgesamt
    135
Ich bleib bei meiner Premium, hoffe das neue Bauteile in die alten Boxen kommen und sie dann auch besser durchhält was die Defekte betrifft.

Wenn wir schon beim Thema sind.

Ich habs schon einmal gefragt und würde gerne mal ne Antwort drauf bekommen:
Der RoD entsteht bekanntlich durch ein Hitzeproblem innerhalb der Box. Jetzt gibts da Kühlsystem, welche man an der Rückseite einfach ranstecken kann, um zusätzliche Kühlung zu verschaffen. Könnte man damit den RoD auf langer Sicht vorbeugen? Schon einer Erfahrung mit sowas gemachtß

ich behalte meine premium, die hat in 12 monaten nicht einmal gemuckt.

ich finde die farbe der elite auch wirklich hässlich. aber die grosse festplatte kommt
vielleicht mal ins haus, wenn sie mal günstig zu kriegen ist.

Ich weiß es noch nicht....

Generell hätte ich definitiv Interesse an einer leiseren und qulitativ hochwertigen Xbox 360 Version. Wenn eine solche rauskommt kaufe ich mir vielleicht eine Elite.

Hab derzeit ne Premium (2006-11-11) und werde wohl irgendwann auf Elite oder Halo-360 umsteigen... ich schau mal, wie sich das mit IPTV entwickelt. Falls das was wird, braucht man ja fast die 120GB :)

Aber derzeit bin ich mit meiner Premium sehr zufrieden. Sie macht keine Probleme, bis auf die übliche Lautstärke (Hitachi-LW).

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe im Oktober meine Core + Festplatte ( Zum Launch war die Premium vergriffen ) an nen Kumpel.
Dann lege ich noch was drauf und leg mir die Elite zu. Es sei denn man erfährt bis dahin allzu Negatives bzgl. RoD etc. pp. ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib bei der Premium .. die Mehrkosten sind es net wert finde ich und der Unterschied HDMI zu Komponentenkabel ist wohl net so groß ..

Schwarz ist mir zu staubanfällig. Und das ist als ernsthafter Grund gemeint. Wenn ich an die begrabelten scharzen DS bei MM denke, oder die PS3 meines Kumpfels oder die Ritzen meiner alten Xbox? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :-P

Bin aktuell noch mit 20gb gut bedient, weis gefällt sie mir besser, und irgendwann 2008 ersetze ich sie durch eine Falcon Revision, wohl aber wieder ne Premium + 120gb HDD wenn sie günstiger sind.

Falls die XBox 360 mal irgendwann ein HD-DVD Laufwerk eingebaut hat, wäre das für mich ein Grund umzusteigen. Zwischen Premium und Elite gibt es für mich aber keinen so grossen Unterschied, das sich das Umsteigen lohnen würde.

Ich steige von der Premium zur Elite um, wird morgen gekauft ;-).
Mir persönlich gefällt die Konsole in schwarz besser und die große Festplatte und HDMI machen die Elite wirklich interessant für mich :-) .

ich bleibe bei meiner Premium :)

sollte die 360 sobald sie wieder da ist allerdings wiederholt Probleme (RoD) machen und zu dem Zeitpunkt ist bereits die neue weniger anfälligere Baureihe (65nm) auf dem Markt, würde ich wohl umsteigen :)

HDMI und größere Festplatte brauche ich dagegen absolut nicht...

Hab ne Premium von 06.
Ich behalte sie als Zweitbox für nette Multiplayer abende und Freundin.
Ins Wohnzimmer zieht ne ELite ein.. IPTV und HDMI.... Passt auch von der Farbe her zum Sammy Plasma.....

Zurück
Top Bottom