Xbox360 Wer steigt um auf die Elite?

Steigst du um auf die Elite oder kaufst du dire eine?

• Ja, von einer Core zur Elite

Stimmen: 2 1,5%
  • Ja, von einer Premium zur Elite

Stimmen: 21 15,6%
  • Ich kaufe mir eine Elite als Neukunde

Stimmen: 14 10,4%
  • Nein

Stimmen: 14 10,4%
  • Nein, ich behalte meine Core/Premium

Stimmen: 73 54,1%
  • Nein ich warte auf die HDMI Box/ bzw. Halo 360

Stimmen: 11 8,1%

• Stimmen insgesamt
    135
Ich werde mir zum Weihnachtsgeschäft eine Elite kaufen (bin kein Neukunde, besitze aber atm auch keine 360, vor einiger Zeit mal Premium...)

Hoffe auf ein Bundle mit nem Wlan Stick...

Ich habe für "nein" gestimmt.

ich steige um von der Xbox1 auf die Premium mit HDMI, die als Bundle mit 2 Spielen am 2. November erscheint. Elite brauch ich nicht. Ich muss nicht immer das beste und neueste haben, und ich glaube bei dem o. g. Bundle ist das Preis/Leistungsverhältnis noch am besten.

Ist bei der Elite eigentlich immer dieses leisere Benq Laufwerk dabei?

Hi Leutz,

normalerweise startet die Konsole nach dem Einschalten doch mit dem Blade, welches beim letzten Ausschalten auch aktiv war.

Seit gestern ist das bei mir nicht mehr so. Die Konsole startet nun immer mit dem orangenen Live Blade. Das nervt. Weil ich brauch eigentlich nur das grüne Blade.

Ebenso ist die Konsole seit gestern wenn ich ein Spiel beende und zurück ins XBOX Menü gehe wieder jedes mal auf dem Live Blade.

Ich hab nix umgestellt. Was ist hier los? Macht Microsoft das mit Absicht, um mich drauf hinzuweisen, daß ich ja noch ein Live Abo kaufen könnte?

Patche habe ich bisher nicht eingespielt, die XBOX hing bisher nicht einmal am Netzwerk.

Ach ja, es handelt sich um die Elite.

Viele Grüße

Zurück
Top Bottom