Xbox360 Wer steigt um auf die Elite?

Steigst du um auf die Elite oder kaufst du dire eine?

• Ja, von einer Core zur Elite

Stimmen: 2 1,5%
  • Ja, von einer Premium zur Elite

Stimmen: 21 15,6%
  • Ich kaufe mir eine Elite als Neukunde

Stimmen: 14 10,4%
  • Nein

Stimmen: 14 10,4%
  • Nein, ich behalte meine Core/Premium

Stimmen: 73 54,1%
  • Nein ich warte auf die HDMI Box/ bzw. Halo 360

Stimmen: 11 8,1%

• Stimmen insgesamt
    135
ich steig um auf premium mit hdmi, 65nm und benq laufwerk sobald die da is

Ich bin übrigens Umsteiger von der Premium zur Elite.

Bin bereits am Dienstag umgestiegen...hat sich echt gelohnt. Das Bild via HDMI in 1080p ist superb!!!!!!!

Ich bleib bei meiner Premium, hoffe das neue Bauteile in die alten Boxen kommen und sie dann auch besser durchhält was die Defekte betrifft. Außerdem ist noch nich sicher das die Elite nich das selbe Schicksal ereilt wie die momentane Kaputgeplage der normalen Konsolen.

Außerdem wozu brauch ich das alles was die Elite hat. Die HD wird eh nie voll. Das einzig interressante ist der HDMI Ausgang.

Gruß bieboderbeste

Erstaunlich bisher, mehr als die Hälfe, im Moment, holen sich eine Elite.

Bin froh, dass Geld für die Premium überhaupt zusammen gekriegt zu haben :neutral:

Elite kommt nicht in Frage. Zu teuer.:sorry:

Ich bleibe bei meiner Premium. Weiß ist für mich die perfekte Konsolenfarbe, eine größere HD brauche ich (noch) nicht und HDMI braucht kein Mensch..

Ich bleib bei meiner Premium, hoffe das neue Bauteile in die alten Boxen kommen und sie dann auch besser durchhält was die Defekte betrifft. Außerdem ist noch nich sicher das die Elite nich das selbe Schicksal ereilt wie die momentane Kaputgeplage der normalen Konsolen.
So siehts aus und deshalb Warte ich mit dem Kauf. Und wenn dann könnte die Elite bis dahin etwas günstiger werden.
Bin Neukunde, also habe keine 360.

Zurück
Top Bottom