Wer mag Sega noch?

You still like em?

• Mochte Sega nie..

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie sind besser als je zuvor

• Ich bin enttuscht, irgendwer sollte Sega kaufen

• Stimmen insgesamt
    1
also früher war ich absoluter sega-fan. ich hab damals sogar den mega drive dem snes vorgezogen (hab das snes erst zu ende der 16bit-ära gekauft) und fand sega absolut spitze. auch den ganzen schnickschnack wie mega-cd und 32x hab ich mir damals zugelegt aber das waren leider fehlinvestitionen :(.
den saturn und die dreamcast hab ich auch gehabt (neben den konkurrenzkonsolen) und auch diese konsolen fand ich absolut spitze.

leider hat sega seit dem ende des dreamcast`s deutlich abgebaut. sonic ist nur noch ein schatten seiner selbst und auch ihre arcade-kracher vermisse ich. virtua fighter 5 ist ein kleiner hoffnungsschimmer aber leider mag ich die vf-serie nicht sonderlich. hoffe das sie bald mal ein paar ihrer light-gun shooter für den wii umsetzen. ein shenmue 3 würde mir auch gefallen und gegen fortsetzungen von panzer dragoon oder nights hätte ich auch nichts.

ich finde SEGA eigentlich immer noch überdurchschnittlich, auch wenn sie stark abgebaut haben

die 3D-Sonics (bis auf Shadow) waren IMO die besten JnR der letzten generation, dazu noch PDO, SOA, VF... damit sind sie IMO schon besser als z.b Namco

DreamRider schrieb:
Hab ich damals in London gezockt. Geile atmo wenn man dazu in sonem sessel sitzt. Allerdings superschwer..

Hey geil!^^ :D Lohnt sich wohl doch mal nach London zu fahren :P

Und es is ja sogar schon auf der Konsole schon schwer genug später, da isses auf'm Automaten ja die Härte ey :aargh:
lol ich frag mich echt wie viel Geld man da reinschmeißen müsste, um das Spiel dann auf'm Automaten durchzuzoggn :P

DreamRider schrieb:
einschnaehkeee schrieb:
lexxil schrieb:
F-Zero GX war von Sega oder?

Jupp!^^ Steht zwar net auf der Verpackung, aba in der Bedienungsanleitung schon. Hab grad mal nachgeguckt ;)

EDIT: Achja hat eigentlich irgendjemand von euch mal den F-Zero AX - Automaten irgendwo selber anzocken können?^^ Man konnte ja sogar seine GC-Memory Card dort reinschieben und weiterzocken glaub ich!^^ :D
Hab ihn aber nirgendwo gefunden.....^^

Hab ich damals in London gezockt. Geile atmo wenn man dazu in sonem sessel sitzt. Allerdings superschwer..
Ich hab mal in London 30 Pfund beim Mariokartspielen vergeudet... :shakehead:

Sega...

Ich will einfach nur wieder ein "normales" Phantasy Star, ohne Online-Modi, etc.

PS5 auf Wii wäre für mich das Über-Game schlechthin.

Nicht, dass es bessere SciFi-RPG's geben würde (Mass Effect, Xenosaga, Star Ocean, Rogue Galaxy, etc. pp.), aber PS war damals ein richtiger Überhammer, weil die Serie erstmals das SciFi-RPG richtig definiert hat.

Bitteeeee, Sega, bringt Phantasy Star V!!!

ich mag Sega nicht nur, ich Liebe Sega *Shenmue denk*

THQ4BwpM.gif

Jinpachi schrieb:

ja klar, we all love good old sega. problem ist, liebst du nur das sega der vergangenegn tage oder bist du auch mit Yakuza und sonem zeug zufrieden?

DreamRider schrieb:
ja klar, we all love good old sega. problem ist, liebst du nur das sega der vergangenegn tage oder bist du auch mit Yakuza und sonem zeug zufrieden?

eine gute frage. Sega war früher besser das ist klar.. aber bin sicher das sega wieder mit hammer titeln zurückkommt.. mit sega Rally golden axe und andere klassiker.

Sega ist der Publisher ,oder irgendwas anderes in dieser Richtung, von Chromehounds. Deswegen=> Sega = cool :goodwork:
Davor hatte ich aber noch nie mit denen zu tun

DreamRider schrieb:
Jinpachi schrieb:

ich habe nie verstanden, was manche leute an Yakuza auszusetzten hatten. es ist ein großartiges spiel und außerdem seit langem ein erfolg für SEGA, auch international. und ein Yakuza 3 für PS3/360 ist wahrscheinlicher als Shenmue III, naja wenigstens eins von meinen lieblingsspielen bekommt einen next-gen teil.

solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
Jinpachi schrieb:

ich habe nie verstanden, was manche leute an Yakuza auszusetzten hatten. es ist ein großartiges spiel und außerdem seit langem ein erfolg für SEGA, auch international. und ein Yakuza 3 für PS3/360 ist wahrscheinlicher als Shenmue III, naja wenigstens eins von meinen lieblingsspielen bekommt einen next-gen teil.

Es ist wahrscheinlich, weil es schon lange angekündigt ist.
Yakuaz ist crap weil es eine crappige story hat, es hat ein schlechtes kampfsystenm, eine grauenhafte synchonisation, ein gewöhnungsbedürftiges setting. Das es dir spaß macht hätte ich aber erwartet, wir haben einen unterschiedlichen spielegeschmack.

DreamRider schrieb:
solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
Jinpachi schrieb:

Es ist wahrscheinlich, weil es schon lange angekündigt ist.
Yakuaz ist crap weil es eine crappige story hat, es hat ein schlechtes kampfsystenm, eine grauenhafte synchonisation, ein gewöhnungsbedürftiges setting. Das es dir spaß macht hätte ich aber erwartet, wir haben einen unterschiedlichen spielegeschmack.

naja, da ich heute wieder Shenmue II auf der 360 spielen kann, muss ich sagen, Shenmue II hat auch eine crapige englische syncro. und das kampfsystem von Yakuza ist am anfang nur scheiße. wenn man neue moves und combos erlernt hat, dann gehts richtig ab :o
und das ende von Yakuza ist nur hollywood-like. die oberste etage eines hochhauses explodiert, man vernichtet ne menge kohle und kämpft oben ohne gegen einen alten freund. gehts genialer?

@s2s: danke,wollte mir yakuza demnächst kaufen,und weiß jetzt schon was am ende passiert,pass in zukunft nen bischen besser auf,sowas ist echt vermeidbar :hmpf:

naja, ist war imo nicht so ein spoiler, aber werde nächstes mal besser aufpassen. nur soviel:

was ich da geschrieben habe ist nur der eisberg, nicht das ziel ist wichtig, sondern der weg wie man hinkommt ;)

Pipboy schrieb:
tweaker06 schrieb:
Die Entwickler wollen das Spiel bewusst einzigartig lassen weshalb ne Fortsetzung ausgeschlossen ist.
Als Sega sagte, sie haben noch ein Spiel für den Wii in Entwicklung, gab es mal Gerüchte um eine Fortsetzung.

Also ich hätte nichts dagegen! Ich hab das früher immer bei einem Freund auf dem Saturn ( Da war das doch, oder?) gespielt und fand es saugeil!

Zurück
Top Bottom