Wer mag Sega noch?

You still like em?

• Mochte Sega nie..

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie sind besser als je zuvor

• Ich bin enttuscht, irgendwer sollte Sega kaufen

• Stimmen insgesamt
    1
Ich kenn nicht wirklich viel von Sega, da ich nie ne Sega Konsole hatte. Aber mit Sonic Rush und Skies of Aradia Legends hab ich eigentlich nur großartige Sega Spiele in meiner Sammlung.
Und als ich früher mal beim Kumpel Sonic gezockt hab, wars mir auch sehr gut in Erinnerung.

Also ich mag se, auch wenn ich net viel von ihnen kenn (deshalb lass ich mal das voten).

Ähm also die Auswahlmöglichkeiten sind ja mal bissl beschissn find ich.....wo bleibt da die Möglichkeit "JA, ICH FINDE SEGA IMMER NOCH VERDAMMT GEIL!!!" auszuwählen???

SEGA ist trotz mancher Gurken immer noch einer meiner Lieblingsentwickler, schon allein wegen Virtua Fighter.....außerdem ist REZ eines meiner Lieblingsgames und dafür lieb ich SEGA einfach nur!^^ :)

Außerdem bringt jeder Entwickler mal Software heraus, die qualitativ net so hochwertig ist, da gibt es fast keine Ausnahmen. Deshalb find ich es etwas ungerecht SEGA jetzt als mittelmäßig hinzustellen. Ich bin mir sicher, dass bei denen in letzter Zeit einfach etwas bei der Qualitätssicherung schief läuft. Vielleicht ist der Zeitdruck zu hoch oder man will einfach die Kosten sehr gering halten und verzichtet deshalb auf große Nachbesserungen. Auf jeden Fall sollte sich SEGA jetzt mal wieder besinnen und auf bessere Qualitätskontrollen achten, sonst kommt immer mehr Schrott von ihnen heraus und das Ansehen sinkt dann immer mehr und damit auch ihre Aktien usw..... :( ich will net, dass solch eine oft kreative Softwareschmiede untergeht bzw. ganz untergeht.

hier ich..*treu mein sega mega drive II streichel XD was für eine tolle konsole.. war damals weit und breit der einzige sega spieler.. nur ist man vor 10 jahren als solcher einsam gewesen.*sogar 12 jahre*

gibt viele spiele, die ich als absolut traumhaft erachte. das wären REZ, panzer dragoon orta und skies of arcadia. hab sicher noch ne perle vergessen, aber das wären schonmal einige.

was ich von sega nicht mag, sind deren hits:
virtua fighter und tennis, shenmue und sonic... die spiele mag ich alle nicht, auch wenn das wii sonic echt spaß macht. die 360 version hingegen gar nicht.

ich finde aber, sega hat einfach nen namen - und das turnt mich irgendwie an :P

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Tut mir leid Sega fans, aber es sind details die mich stören

http://www.dreamcast-scene.com/images/SegaDreamcastController.jpg

Wer ist so dumm und macht das Kabel unten am controller? :shakehead:
macht Nintendo beim neuen Classic Pad auch und es stört mich ehrlich gesagt nicht :blushed:

vor allem ist oben so ein art stecker da kann man das kabel rein machen dann lauft nach oben :P

ich mag sega sehr dc ist eine der besten konsolen. leider leiden sich sehr darunter das sie nicht mehr für ihr eigenes system endwickeln das sicht man an viellen spielen. die wohl für eine sega konsole nie so schlecht geworden wären
wo jetzt?
beim Nintendo Classic Pad?
wirklich?
*such*

nein ;) beim dc controller

seit shenmue gehört sega zu meinen favouriten,sie haben in den letzten jahren etwas nachgelassen,aber sie machen immernoch gute spiele,ich bete für ein shenmue 3

Sega, ein interessantes Thema

imo hat sich Sega immer verändert.

In der Megadrive Zeit, waren die Sonic games ihre Markenzeichen

In der Saturn Zeit, war Sonic der reinste Trash und andere Marken wie Sega Rally und Panzer Dragon rulten.

Zu DC Zeiten hatte Sega imo seinen Höhepunkt, es folgten nur Kracher, egal welche Marke jede war top von denen.
Monkeyball und alle anderen games die kurz danach erschienen, kamen ja auch noch aus DC Entwicklungen.

Das heutige Sega, Innovationen wollen die nicht mehr wagen, was ein Resultat aus dem DC Flopp ist. Ein Monkeyball würde in der heutigen Zeit nicht mehr aus dem nichts kommen von denen.
Alte Serien sind dennoch teilweise gut und Partnerentwicklungen waren oft hammer von denen. Sei es Gunstar mit Treasur oder andere.

In Zukunft wird Sega aber weider besser, wenn mans sieht was noch ansteht, z.b das Silicon Knights Spiel.

Ich mag sie noch wegen ihrere früheren Titel...aber den Top Entwickler Status haben sie irgendwie verloren , trotz guter Spiele wie VF5 :neutral:

die einzigen sega spiele die ich mir diese gen geholt hab waren headhunter 1+2 und tenchu 4...mehr interessiert mich von denen auch nicht wirklich...naja doch,yakuza (evtl auch teil 2) werd ich mir wohl noch holen

Ich fand Yakuza total müllig.
Eigentlich find ich momentan alle Franchises außer Sonic totaler Müll. Die Sonicgames begeistern mich jedoch immer wieder, egal welche Wertungen sie bekommen. Selbst Shadow fand ich ganz ok, obwohl das auch keine Superwertunge eingestreicht hat.

die einzige Sega Serie die ich liebe is Shenmue,
Space Channel, VF, Sonic, P.D, find ich alle durchschnittlich bis müllig :neutral:
finds auch sehr schade das Sega so sehr im mittel mass verschwindet und sie ihr Maskottchen so vergewaltigen. Alleine die Spinnoffs, ... Shadow mit ner Waffe ... einfach nur affig :neutral:
die sollen mal wieder zu sinnen kommen und Shenmue III ankündigen und nich Sonic the Super Sayajin 3 machen

Ich glaub nach Nintendo und Capcom hab ich mir in der letzen Generation (GC, PS2) am meisten SEGA Spiele geholt. Ich mag SEGA also noch ;)

Also ich liebe Sega, schon seit ich das erste mal Sonic und Phantasy Star gedaddelt habe. :blushed: Und würde mich über einen Nachfolger von Shenmue sehr freuen! :) Aber in letzter Zeit, sinkt die Qualität von Sega Spielen. :angst: :sorry:

lexxil schrieb:
F-Zero GX war von Sega oder?

Jupp!^^ Steht zwar net auf der Verpackung, aba in der Bedienungsanleitung schon. Hab grad mal nachgeguckt ;)

EDIT: Achja hat eigentlich irgendjemand von euch mal den F-Zero AX - Automaten irgendwo selber anzocken können?^^ Man konnte ja sogar seine GC-Memory Card dort reinschieben und weiterzocken glaub ich!^^ :D
Hab ihn aber nirgendwo gefunden.....^^

Ich war früher richtiger Sega Fanboy...bis zum Ende der Dreamcast Ära. Leider kommen jetzt nur noch sehr sporadisch gute Spiele. Auf Xbox waren Panzer Dragoon und Jet Set Radio Future genial, auf PS2 Virtua Fighter und auf Gamecube F-Zero. Das waren alle Topspiele der letzten Generation...etwas Mager für 4-5 Jahre. Jetzt setze ich meine Hoffnungen in eine geniale Fortsetzung von Sega Rally und ich würde mir ein neues Daytonaaaa so sehr wünschen.

einschnaehkeee schrieb:
lexxil schrieb:
F-Zero GX war von Sega oder?

Jupp!^^ Steht zwar net auf der Verpackung, aba in der Bedienungsanleitung schon. Hab grad mal nachgeguckt ;)

EDIT: Achja hat eigentlich irgendjemand von euch mal den F-Zero AX - Automaten irgendwo selber anzocken können?^^ Man konnte ja sogar seine GC-Memory Card dort reinschieben und weiterzocken glaub ich!^^ :D
Hab ihn aber nirgendwo gefunden.....^^

Hab ich damals in London gezockt. Geile atmo wenn man dazu in sonem sessel sitzt. Allerdings superschwer..

So die Spiele die ein paar jährchen aufm Buckel haben(REZ, Headhunter 1, Eco the Dolphin) find ich ehrlich gesagt ganz gut.

Aber nach denen is IMO nix interessantes mehr von denen gekommen.
Besonders Headhunter 2 war ne Frechheit :shakehead:

Aber n bissl mag ich Sega noch^^

Zurück
Top Bottom