Wer kauft Ubisoft?

Nein tue ich nicht und im Gegensatz zu dir habe ich beide durchgespielt. Ubisoft als Firma bleibt dennoch ein Saftladen! :kruemel:

Weiß nicht....so ne Vermutung....mea culpa falls ich falsch liege. :kruemel:

das sands of time remake ist für erstes quartal 2026 geplant. freue mich drauf und bin guter dinge.

Dass Ubisoft untergeht kann man sich imo nicht wirklich wünschen.
Was ich mir in dem Zusammenhang jedoch wünsche ist, dass sich der Laden mal strafft, die Missstände aus der Welt schafft und sich mal darauf konzentriert, was das Unternehmen gut gemacht hat: Ein abwechslungsreiches (damit meine ich nicht unterschiedliche Settings) Spiele-Portfolio, mit wieder erkennbaren Marken und gutem Gameplay.
Also genau das, was Ubisoft für mich von den 90ern bis Anfang der 2010er ausgemacht hat.

Den Untergang wünscht man ihnen alleine aufgrund der damit betroffenen Menschen nicht. Aber ja. Ich würde das heutige Ubisoft auch nicht vermissen. Ich vermisse vor allem das kreative Ubisoft, das noch Mut zum Risiko hatte und mich vor allem mit kleineren Sachen immer wieder begeistert hat. Sei es Child of Light, Valian Hearts oder auch diverse Rayman-Titel.

Davon ist leider absolut nichts mehr zu sehen.

Das Ubisoft, das wir damals gerne unterstütz und gezockt haben, ist lange tot. Aufgeblähter Konzern mit vielen fragwürdigen Entscheidungen – um es mal nett auszudrücken. Eine wirkliche Umstrukturierung und sinnvolle Neuausrichtung ist meiner Meinung nach unmöglich. Ich hoffe, dass es weitere Abspaltungen wir mit Sandfall Interactive gibt, die dann in kleineren Teams an neuen Spielen arbeiten und damit erfolgreich sind.

Du scheinst gute Spiele wie Prince of Persia Lost Crown und immortals fenyx rising sehr zu hassen.
Hab fenyx rising gespielt und habe bis heute nicht verstanden was an dem Spiel so gut sein soll ?
Die gesamte map ist wie eine Computer generierte und Seelenlose Müllhalde mit null Struktur.
Nach 1 Stunde hat man in Prinzip alles an dem Spiel gesehen und erlebt, danach wiederholt sich alles in Ubisoft Manier.
Die ganzen Sidequest sind genau so belanglos wie alles was von Ubisoft kommt.

Geschmäcker sind zwar verschieden,aber ich würde dem Spiel keine 65% Bewertung geben, auch wenn es da und dort ganz charmant daherkommt.

Ubisoft kann ruhig sterben damit sich aus dem Kadaver neue kleine kreative Studios bilden können

Hab fenyx rising gespielt und habe bis heute nicht verstanden was an dem Spiel so gut sein soll ?
Die gesamte map ist wie eine Computer generierte und Seelenlose Müllhalde mit null Struktur.
Nach 1 Stunde hat man in Prinzip alles an dem Spiel gesehen und erlebt, danach wiederholt sich alles in Ubisoft Manier.
Die ganzen Sidequest sind genau so belanglos wie alles was von Ubisoft kommt.

Geschmäcker sind zwar verschieden,aber ich würde dem Spiel keine 65% Bewertung geben, auch wenn es da und dort ganz charmant daherkommt.

Ubisoft kann ruhig sterben damit sich aus dem Kadaver neue kleine kreative Studios bilden können
Ich fand Fenyx Rising auch total öde.

Wenn man etwas Passion und Liebe fürs Medium Videospiel mitbringt, dann erkennt man dass Fenyx viele Dinge anders machen möchte aber nicht so wirklich kann/darf. Es ist kein herausragendes Game aber ein durchaus spaßiges der Anfangszeit der PS5.
hab es versucht zu mögen. Aber es war schrecklich repetiviv. Zudem hat der Humor überhaupt nicht gezündet bei mir. Hat halt zudem noch die typischen OW Schwächen.

5,50 Euro und ich bin dabei!

Alleine schon, weil die Möglichkeit besteht, dass die irgendjemand übernimmt und man dann mehr dafür bekommt. Und wenn nicht, dann sind halt 100 Euro weg.

Zurück
Top Bottom