Wer kauft sich MK:DD?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele kaufen sich MarioKart DD? (Oder wie viele haben eins)

• ICH!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Red schrieb:
Yeah 50 Leute die Lowresgrafik auf ner Next Gen Konsole zocken....

...Es ist kein bashen aber was soll an dem Spiel so besonders sein?

woaaah, was für ein tolles argument! und das sagt ausgerechnet ein ps2ler... :lol:.

was daran besonders ist? schon mal mit 3 kumpels mario kart gezockt? denke nicht, weil etwas spassigeres kann man mit einer konsole kaum machen. das spiel ist einfach der absolute party hit.

Red schrieb:
Yeah 50 Leute die Lowresgrafik auf ner Next Gen Konsole zocken. Ich kann ich nur meine Hände übern Kopf zusammenschlagen wenn ich die Situation auf CW ansehe. Es ist kein bashen aber was soll an dem Spiel so besonders sein?

Hey RED ich lad Dich ein, lass uns mal alle Zoggen. :) Kannst ja die PS2 mitnehmen und wir spielen auch da drauf.

Die Graphik ist eh zweitrangig bei diesem Spiel. :)

JuhuuuU!!

Ich geh weiter rekorde Brechen..

/ajk

Red schrieb:
Yeah 50 Leute die Lowresgrafik auf ner Next Gen Konsole zocken. Ich kann ich nur meine Hände übern Kopf zusammenschlagen wenn ich die Situation auf CW ansehe. Es ist kein bashen aber was soll an dem Spiel so besonders sein?

Dir gefällt doch sogar Bug Crime:Streets of L.A.

Spiel mal ein Wochenende MKDD und bilde dir danach deine Meinung.

Red schrieb:
/ajk schrieb:
WOW fast 50 Leutz!!!

Nicht schlecht. :)

Ich hab es mir gekauft, und es nicht bereut. :)

/ajk

Hui...und das von einem PS2ler... :oops:

Was soll so toll an dem fuck True Crime sein?Grafisch ist es nicht besser.Soll noch schlechter als GTA:VC aussehen,und das sah obergrottik aus!

Ich habe zwar für nicht kaufen gestimmt aber wenn ich jetzt Kohle hätte
und diese nicht für FFX-2 ausgeben würde hätte ich mir MarioKart auf
jeden Fall geholt. Mehr Spaß kann ein Fun Racer eigentlich nicht bieten.

Ich hab´s mir letzen Donnerstag geholt und finde es wieder mal sehr gut.
Darum kann ich auch nicht über die Grafik meckern (die ich sogar ganz passend finde), denn bei MK kommt es bei mir mehr auf den Spass an.
Und den habe ich bei der MK Serie schon immer gehabt.

Etchi-DS schrieb:

Wie kann man nur einen tausendsten FF-Teil einem Mario Kart vorziehen welches alle Jubeljahre mal erscheint? Das ist doch absolut unverständlich. :shakehead:

SomeOne schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Wie kann man nur einen tausendsten FF-Teil einem Mario Kart vorziehen welches alle Jubeljahre mal erscheint? Das ist doch absolut unverständlich. :shakehead:

Er kann Es ja, bei mir spielen, da braucht Er sich nicht unbedingt
selbst eins kaufen.

Red schrieb:

Der rot markierte Text ist am besten!!! :lol:

Jetzt frage ich mich, warum bei einem "PS2 User" die Grafik im Vordergrund steht??? Das ist mir echt neu!!! ;)

Ach übrigens, das soll jetzt kein gebashe sein, ich will nur damit sagen, das Mario Kart noch nie eine Grafikbombe!!! Gestört hat es aber eigentlich niemanden!!! Es kommt nur Fun bei dem Spiel rüber und das in einer "angenehmen" (nenn ich mal so) Grafik!!! :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
Red schrieb:

Der rot markierte Text ist am besten!!! :lol:

Jetzt frage ich mich, warum bei einem "PS2 User" die Grafik im Vordergrund steht??? Das ist mir echt neu!!! ;)

Ach übrigens, das soll jetzt kein gebashe sein, ich will nur damit sagen, das Mario Kart noch nie eine Grafikbombe!!! Gestört hat es aber eigentlich niemanden!!! Es kommt nur Fun bei dem Spiel rüber und das in einer "angenehmen" (nenn ich mal so) Grafik!!! :rolleyes:

Naja, das erste Mario Kart am SNES war schon eine Grafikbombe. Also ich würde niemals nie sagen. ;)

Zurück
Top Bottom