Wer kauft sich MK:DD?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele kaufen sich MarioKart DD? (Oder wie viele haben eins)

• ICH!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Aber auch ich kann mich irren und räume ein das es vielleicht manchen nicht soviel Spaß macht,was aber nicht heißt das diese Personen doch ein wenig anderster erscheinen :-? :o ;) :)

Son goku schrieb:
@Vincent

Was soll den bei dir weiß man nicht genau bedeuten?

Ach nix, war nicht ganz sicher vielleicht habe ich dich auch verwechselt. Goku, Son Goku, Son Gohan und wie sie alle heissen...da soll mal noch jemand durchsehen ;)

Wollte eigentlich nur klarstellen das es Geschmackssache ist und dass man den Leuten, die sich nicht dafür entscheiden trotzdem helfen kann. ;)

Ich würd mal sagen das normal jeder Cube Besitzer sich Mario Kart kaufen muss, da es einfach ein MUSS Game ist, so einfach ist das :) Ich freu mich schon auf Donnerstag, dann erscheints ja endlich!

ich werds mir nicht am Anfang holen :cry: aber zu Weihnachten auf jeden Fall und mit BBA

Sven schrieb:
Woher hast es? Ist denn jetzt die Verpackung rot transparent? _ Sven

Ne, nur rot.

Was ich am Spiel zu bemängeln habe, ist dass es einfach zu wenig Strecken gibt. Bin aber auch F-Zero verwöhnt ^^

Sagt mal, sind schon irgendwo LAN Partys geplant? Wär ja zu schade, wenn der Breitbandadapter jetzt in der Ecke versemmelt... :lol:
Ich meine jetzt auch weniger private Sessions, sondern Conventions mit massenweise Fernsehern, Cubes, etc.

Ich hols mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Die Trailer sind richtig fett und ich bin sowieso Mario Kart Fan hoffentlich kommts an das aufm SNES ran!

Also ich werd's mir sicher nicht holen. Aber das ist auch nicht nötig, denn
durch -=ZerO=- werde ich das Game sicher noch mehr zocken als mir lieb
ist. Genauso wie damals MarioKart, MarioKart64 und das GBA MarioKart... :rolleyes:
Es muss ja geklärt werden wer MK-technisch den Größeren hat ;)
Nicht war Zero, alter Cheaterriemen :D

Ich habs schon.

Warppipe ist auch schon auf meinem PC installiert.

Wer mir also beim Testen helfen will, der meldet sich per PM. Dann bekommt er meine IP (OK, manche haben sie sicher schon, ohne dass ich sie ihnen freiwillig gebe ^^ ).

Juhuu wir haben schon 30 Leutz..

Wobei.. hier sind doch 1000 Menschen registriert... Das ist aber ein schlechter Anteil..

ALSO WO SEID IHR ALLE?

/ajk

/ajk schrieb:
Juhuu wir haben schon 30 Leutz..

Wobei.. hier sind doch 1000 Menschen registriert... Das ist aber ein schlechter Anteil..

ALSO WO SEID IHR ALLE?

/ajk

Du vergisst, dass gerade mal *schätz* 100 - 150 Leute hier regelmässig posten...

Meine Stimme hat das Spiel schon!!! Übermorgen kommts... :D

jop, sobald der neue bba draussen ist(HOFFENTLICH AENDERN SIE NICHTS FALSCHES) komm ich auhc online, eigentlich sollte das spiel morgen da sein, hab aber immer noch keine versende bestätigungs email von spielegrotte bekommen, :(

:GC: :goodwork: die vorfreude ist riesig....

mkdd.jpg

Kann mir ma einer sagen,ob das mit der Warppipe was kostet und ob man zur Installation und nutzung eine Genie sein muss,achja und was ist ein Router und wie erkenne ich das ich einen habe.
Alles was ich habe ist ,Isdn,T-Dsl und einen Spliter,sowie eine Netzwerkkarte.Hilfe :)

Zurück
Top Bottom