Wer kauft sich MK:DD?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele kaufen sich MarioKart DD? (Oder wie viele haben eins)

• ICH!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Son goku schrieb:
Kann mir ma einer sagen,ob das mit der Warppipe was kostet und ob man zur Installation und nutzung eine Genie sein muss,achja und was ist ein Router und wie erkenne ich das ich einen habe.
Alles was ich habe ist ,Isdn,T-Dsl und einen Spliter,sowie eine Netzwerkkarte.Hilfe :)

WP is kostenlos...
denke, das Program selbst wird nich schwer
zu installieren...
nur Netzwerkkram halt...

Ein Router stellt die Verbindung zwischen zwei oder mehr
verschiedenen Netzen her.(Deswegen 2 oder mehr
Netzwerkkarten) Pro Netzwerkkarte hat Er
eine IP, die ins jeweilige Netz(LAN/WAN) gehört...
Dein Cube ist also quasi im Cube Netz(LAN), Du willst aber ins
WAN(Internet) Da beide Netze "Inkompatibel"(IP-Range/Netz Typ
(A/B/C)) sind,
brauchst Du einen Router, der die Daten von einem Netz ins
andere routet...

--=ZerO=-- schrieb:
Son goku schrieb:
Kann mir ma einer sagen,ob das mit der Warppipe was kostet und ob man zur Installation und nutzung eine Genie sein muss,achja und was ist ein Router und wie erkenne ich das ich einen habe.
Alles was ich habe ist ,Isdn,T-Dsl und einen Spliter,sowie eine Netzwerkkarte.Hilfe :)

Ein Router stellt die Verbindung zwischen zwei oder mehr
verschiedenen Netzen her.(Deswegen 2 oder mehr
Netzwerkkarten) Pro Netzwerkkarte hat Er
eine IP, die ins jeweilige Netz(LAN/WAN) gehört...
Dein Cube LAN ist also quasi im Cube Netz, Du willst aber ins
WAN(Internet) Da beide Netze "Inkompatibel" sind,
brauchst Du einen Router, der die Daten von einem Netz ins
andere routet...

Ok, ich glaub du hast ihn jetzt noch mehr verwirrt.. :P

Ach ja, das Warppipe tunneling ist kostenlos! :)

Hallo XXXXX!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: 36370) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Mario Kart - Double Dash!! (GC)

Versendet wird bei uns immer mit der Deutschen Post. Die Regellieferzeit beträgt eigentlich nur 1 Tag, sprich die Lieferung sollte bereits morgen (bzw. am nächsten Werktag) bei Dir sein. Leider kann es bei der Post immer mal wieder vorkommen (in ca. 3% der Fälle), dass es zu Verzögerungen kommt. Wir möchten Dich deswegen bitten nicht direkt Hassflüche über uns auszusprechen, sondern Dich einfach erstmal mit uns in Kontakt zu setzen. Falls die Lieferung nach spätestens 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns auf jeden Fall kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren.

SIEEEG!!!!! :D

CoolPCman schrieb:
Hallo XXXXX!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: 36370) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Mario Kart - Double Dash!! (GC)

Versendet wird bei uns immer mit der Deutschen Post. Die Regellieferzeit beträgt eigentlich nur 1 Tag, sprich die Lieferung sollte bereits morgen (bzw. am nächsten Werktag) bei Dir sein. Leider kann es bei der Post immer mal wieder vorkommen (in ca. 3% der Fälle), dass es zu Verzögerungen kommt. Wir möchten Dich deswegen bitten nicht direkt Hassflüche über uns auszusprechen, sondern Dich einfach erstmal mit uns in Kontakt zu setzen. Falls die Lieferung nach spätestens 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns auf jeden Fall kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren.

SIEEEG!!!!! :D

Same here!!! *freu*

Crushburn schrieb:
wo habt ihr bestellt wenn man fragen darf.

Spielegrotte.de

Da bekommst du die meisten Spiele vor dem eigentlichen Release!!! :)

edit: wenn du es vor 18:00 Uhr bestellst, hast du es morgen schon im Briefkasten! (falls der Andrang nicht zu gross ist).

War bei mir mit Rebel Strike so. Um viertel vor 6 am Abend bestellt, am nächsten morgen wars schon da..

(Ok, ein Lob natürlich auch an die Post... Sind ziemlich schnell und zuverlässig geworden!!! :) )

Wenn ihr mir versichert das es spätestens am 13ten kommt mach ichs,denn ich habe keine Lust bis 14ten oder später zu warten weil es lieferschwirigkeiten gibt.

Son goku schrieb:
Wenn ihr mir versichert das es spätestens am 13ten kommt mach ichs,denn ich habe keine Lust bis 14ten oder später zu warten weil es lieferschwirigkeiten gibt.

Würd ich mich an Marc wenden kontakt@spielegrotte.de...

Er meinte aber 100% bestellte Liefermenge sei bestätigt...
Ich weiß noch damals bei Wind Waker, mußte Er noch von anderen
Händlern nachkaufen um alle versorgen zu können...
Nintendo scheint sich gebessert zu haben...

Wenn sie's noch auf Lager haben ist Morgen da, spätestens Übermorgen.
Falls man da per Tele bestellen kann würde ich gleich mal deswegen
nachfragen. Ansonsten einfach mit in die e-mail schreiben, kriegst sicher
ne Antwort.

Edit:
@Zero

Rahng?

Ich habe bei www.mediastores.de bestellt.

Da kostet es 49 €, wobei in heften wie Maniac und Gamepro
auch pincodes für 5 € dabei sind. Die sind echt günstig > Resi 20 €.

"Sehr geehrter Herr Müller,

wir haben Ihre Bestellung mit der Bestellnr. 100364 Heute (11.11.2003) verschickt !

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen !

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mediastore-Kundenservice"

:D

Etchi-DS schrieb:
Wenn sie's noch auf Lager haben ist Morgen da, spätestens Übermorgen.
Falls man da per Tele bestellen kann würde ich gleich mal deswegen
nachfragen. Ansonsten einfach mit in die e-mail schreiben, kriegst sicher
ne Antwort.

Edit:
@Zero

Rahng?

Yo, wollt Dir eh Goomba zeigen...
...und meine Fortschritte in Mario und Luigi...

Achso, hab gerade gesehen das es das MK DD!! Bundel
in black und purpel gibt...

WWE Wrestlemania X8..........................10,-
Jedi Knight 2: Jedi Outcast.....................15,-
Resident Evil........................................20,-
Die Hard Vendetta................................20,-
Mario Kart DD!!....................................49,-
The Legend Of Zelda: The Wind Waker...29,-

Dies sind ein paar Angebote von www.mediastores.de

Surfen lohnt sich.

Ich werd mir das Bundle holen, ist schon vorbestellt. Ich hab ebend einen Anruf bekommen, dass ichs schon abholen könnte, aber ich muss arbeiten und hab keine Zeit =(.

Das wäre dann der 2. GameCube innerhalb 2 Wochen den ich mir hole. Macht insgesamt 3 ^^. Hab die Dinger jetzt schön in der Wohnung verteilt.
Die Preissenkung hat den Cube für mich Attraktiver gemacht als ich es mir anfangs vorgestellt hätte.

WOW fast 50 Leutz!!!

Nicht schlecht. :)

Ich hab es mir gekauft, und es nicht bereut. :)

/ajk

/ajk schrieb:
WOW fast 50 Leutz!!!

/ajk
Yeah 50 Leute die Lowresgrafik auf ner Next Gen Konsole zocken. Ich kann ich nur meine Hände übern Kopf zusammenschlagen wenn ich die Situation auf CW ansehe. Es ist kein bashen aber was soll an dem Spiel so besonders sein?

Red schrieb:
/ajk schrieb:
WOW fast 50 Leutz!!!

/ajk
Yeah 50 Leute die Lowresgrafik auf ner Next Gen Konsole zocken. Ich kann ich nur meine Hände übern Kopf zusammenschlagen wenn ich die Situation auf CW ansehe. Es ist kein bashen aber was soll an dem Spiel so besonders sein?
Noch nie Mario Kart gezockt? Sonst hättest dir die frage ersparen können! Mario Kart = 100 % FUN!! N besseres Multiplayer Game wirst kaum finden!

Ich wollte es mir zuerst auch kaufen, aber da es eh schon ein Freund hat lass ichs.

Wozu hat man den gute Freunde? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom