Wer kauft sich MK:DD?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele kaufen sich MarioKart DD? (Oder wie viele haben eins)

• ICH!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Na dass will ich jetzt wissen:

Wie viele hier wollen sich Mario Kart DD kaufen. :)

/ajk

Ich nicht :P
Ein Kumel holt es sich, da muss ich mir das nicht auch holen, so spare ich Geld für andere Spiele ;)

Wenn es Online aber bald vernünftig klappt hol ich es mir aber auch, mit Breitbandadapter :D

Moi, aber die NTSC/US. Wird wohl noch ein paar Tage länger dauern als die PALi.

Spaceace schrieb:
Moi, aber die NTSC/US. Wird wohl noch ein paar Tage länger dauern als die PALi.

Ich hoffe dich, dass ich meine PAL spätestens Mittwoch in der Hand halte. Oder besser noch, dass sie sich in meinem Cube dreht. Obwohl, dank F-Zero weiß ich gar nicht ob ich dazu komme MKDD zu zocken.

Also ich bin noch beschäftigt mit F-Zero GX, aber auf der Liste steht es noch mehr oder weniger, auch wenn Fun Racer nur mit Kumpels richtig Spaß machen ... die wollen aber alle net mehr so wirklich Konsolen spielen :oops:

Also ich hab es schon :D
Ist zwar ein bisschen zu niedlich, aber es macht spaß :)

In gewisserweise ist die Frage absurd da jemandem der sich dieses Spiel nicht holt nicht mehr zu helfen ist,ausser es ist wie oben aufgeführt unnötigt da es enge Freunde besitzen mit denen man sowieso rumhängt!
Ich hols mir natürlich 100%ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vincent schrieb:
Son goku schrieb:
In gewisserweise ist die Frage absurd da jemandem der sich dieses Spiel nicht holt nicht mehr zu helfen ist

Nee is klar, ich würde eher sagen dir ist nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Nein,nein,bevor du jetzt sachen in meine Aussage interpretierts die da nicht zu finden sind,denk mal nach,zum einen spielt es einfach darauf an das dieses Spiel der OOOOOberknaller für den GC wird/ist und die Leute die sich diesen SPAß entgehen lassen selbst daran Schuld sind,da sie sich selbst,bei einem Nichtkauf nichts gutes tun ;) !

Son goku schrieb:
Vincent schrieb:
Son goku schrieb:
In gewisserweise ist die Frage absurd da jemandem der sich dieses Spiel nicht holt nicht mehr zu helfen ist

Nein,nein,bevor du jetzt sachen in meine Aussage interpretierts die da nicht zu finden sind,denk mal nach,zum einen spielt es einfach darauf an das dieses Spiel der OOOOOberknaller für den GC wird/ist und die Leute die sich diesen SPAß entgehen lassen selbst daran Schuld sind,da sie sich selbst,bei einem Nichtkauf nichts gutes tun ;) !

Bei dir weiss man das nicht so genau ;) , aber Geschmäcker sind verschieden. Hast du es schon selbst gespielt, nein? also...

Son goku schrieb:
Vincent schrieb:
Son goku schrieb:

Ich kauf es nicht, weil ich lieber Midtown Madness online zock. Außerdem macht es nur zu viert Spaß, und da meine Kumpels auch kein Interesse an diesem Titel haben laß ich es eben.

@Vicent

Was soll den bei dir weiß man nicht genau bedeuten?
Ich habe es nicht gespielt aber da es mit Mario Kart 64 und dem Original gleichgestellt und oft sogar besser bewertet wird kann es nur ein OOOOOberknaller sein und Hey es ist schließlich Maaaario Kart :o :o :D ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mario Kart gleich Spaß!
Die Gleichung trifft einfach zu!
Und wer das linke nicht hat,hat auch das rechte nicht,zumindest nicht in so rauen mengen!

Zurück
Top Bottom