Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:Moi, aber die NTSC/US. Wird wohl noch ein paar Tage länger dauern als die PALi.
Spaceace schrieb:Moi, aber die NTSC/US. Wird wohl noch ein paar Tage länger dauern als die PALi.
Cloud schrieb:Also ich hab es schon![]()
Ist zwar ein bisschen zu niedlich, aber es macht spaß![]()
Son goku schrieb:In gewisserweise ist die Frage absurd da jemandem der sich dieses Spiel nicht holt nicht mehr zu helfen ist
Vincent schrieb:Son goku schrieb:In gewisserweise ist die Frage absurd da jemandem der sich dieses Spiel nicht holt nicht mehr zu helfen ist
Nee is klar, ich würde eher sagen dir ist nicht mehr zu helfen.![]()
Son goku schrieb:Vincent schrieb:Son goku schrieb:In gewisserweise ist die Frage absurd da jemandem der sich dieses Spiel nicht holt nicht mehr zu helfen ist
Nein,nein,bevor du jetzt sachen in meine Aussage interpretierts die da nicht zu finden sind,denk mal nach,zum einen spielt es einfach darauf an das dieses Spiel der OOOOOberknaller für den GC wird/ist und die Leute die sich diesen SPAß entgehen lassen selbst daran Schuld sind,da sie sich selbst,bei einem Nichtkauf nichts gutes tun!
Son goku schrieb:Vincent schrieb:Son goku schrieb:In gewisserweise ist die Frage absurd da jemandem der sich dieses Spiel nicht holt nicht mehr zu helfen ist
Nein,nein,bevor du jetzt sachen in meine Aussage interpretierts die da nicht zu finden sind,denk mal nach,zum einen spielt es einfach darauf an das dieses Spiel der OOOOOberknaller für den GC wird/ist und die Leute die sich diesen SPAß entgehen lassen selbst daran Schuld sind,da sie sich selbst,bei einem Nichtkauf nichts gutes tun!